angst vorm dom

03. Oktober 2010

Hoffen wir mal, dass die TE wieder freigeschaltet wird …

Nachdem die Inquisition die Hexe hier auf die Folter gespannt und hübsch angekokelt hat, ist die hoffungsvolle Frage, die eigentlich nur kaschiert, ob der Prozess der Läuterung auch ersessen hat, wohl eher nur noch akademischer Natur. - An Stelle der Hexe würde ich auf das ganze Gedöns hier scheißen und dem nächsten Schauprozess einfach den Mittelfinger zeigen.

Bruns
03. Oktober 2010

Wow, es ist Sonntag, es ist tag der Deutschen Einheit, und uns ist sooooooooooo langweilig. Da machen wir mal schnell ein Juraseminar für Anfänger und ein Kommunikationsthread für Fortgestrittene daraus....

So wie ich die Chefetage des Joy kenne, prüfen sie solche Fälle recht gründlich, und wenn sich ein Fakeverdacht nicht erhärtet, wird das Profil dann auch wieder freigeschaltet.

So wie ich es kenne wird da eher weniger geprüft , die TE bekommt die Aufforderung die Echtheitsprüfung abzulegen und damit hat es sich wahrscheinlich. Und für manche Menschen kann dies zu einer echten Herausforderung werden.....

Ich mache nochmal den Vorschlag den Thread so lange ruhen zu lasssen bis die TE wieder das ist, und durch postings ihrerseits die Motivation erkennen läßt daß sie weiter über dieses Thema reden möchte......ich könnte sie verstehen wenn sie den Thread dann einfach kommentarlos schließt.

Allen anderen viel Spaß beim Kaffeesatzlesen....wenn es nicht so traurig wäre ....hhhhmmmm....ne mir fällt kein smilie ein

Kirk ende
03. Oktober 2010

*g*
und da sonntag ist und noch dazu tag der deutschen einheit *zwinker*
hoff ich doch sehr, daß sich jetzt alle mal wieder vertragen oder wenigstens einen waffenstillstand halten *ja*
wär doch zu schade wenns so weitergeht *snief*
irgendwann muß auch mal schluß sein *ja*

*geheimtipp*
DER KLÜGERE GIBT NACH

*frage*
wer ist das?????????

schönen sonntag @ alle
03. Oktober 2010

und da sonntag ist und noch dazu tag der deutschen einheit hoff ich doch sehr, daß sich jetzt alle mal wieder vertragen oder wenigstens einen waffenstillstand halten

Wir singen also gemeinsam:

EINIGKEIT UND RECHT UND FREIHEIT,
FÜR DAS DEUTSCHE JOYCLUB VOLK,
DANACH LASST UNS ALLE STREBEN. . .
03. Oktober 2010

mal ne kleine anmerkung zu fake/ungeprüft:

selbst als "geprüftes mitglied" kann man ein fake-leidens-lebensgeschichte schreiben

geprüftes mitglied sagt eiglich fast garnix aus. inhaltlich kann man trotzdem alles erfinden und rumlügen, wie soll das geprüft werden. und selbst optisch ist man davor nicht geschützt. einfach als geprüftes mitglied freischalten lassen und später fremde fotos hochladen

aber spätestens wenns ernst wird, kommt wieso alles raus *zwinker*
03. Oktober 2010

Höfliche Frage: Wie lange wollt Ihr eigentlich noch darüber debattieren, ob die TS ein Fake, Troll or whatever ist oder nicht?

Vom eigentlichen Thema seid Ihr schon Lichtjahre entfernt.

Birgit
03. Oktober 2010

Höfliche Frage: Wie lange wollt Ihr eigentlich noch darüber debattieren, ob die TS ein Fake, Troll or whatever ist oder nicht?

Das ist eine Frage die nur der Support beantworten kann. Offensichtlich lässt er sich Zeit damit.

Und wenn der Support die Faxen dicke hat bzw. hätte, wäre der Thread doch längst gesperrt worden. Anyway
03. Oktober 2010

Lach, na dann... möchte ich nur hinzusetzten, dass ein Profil auch dann zur Überprüfung gesperrt ist, wenn man es ändert bzw. geändert hat....

Birgit
03. Oktober 2010

Die letzte Wortmeldung der TE war am 27.09. Danach ist sie wohl auf Grund eines Users der sie als Fake verdächtigt hat, gesperrt worden. Zumindest hat er sich hier dahingehend geäußert. Ob das den Tatsachen entspricht entzieht sich meiner Kenntnis.

Nun ist eigentlich der Support am Zug.
03. Oktober 2010

... und der wird vermutlich erst dann aktiv werden, wenn sie die Echtheitsprüfung vorgelegt hat. Ob sie dazu überhaupt noch Lust hat ... nun ja ... vanBruns hat nicht ganz unrecht. *zwinker*
03. Oktober 2010
korrekt

... und der wird vermutlich erst dann aktiv werden, wenn sie die Echtheitsprüfung vorgelegt hat.

genau so ist es

ich wünsche euch noch einen entspannten sonntag abend

• SchlagFertige Grüße
03. Oktober 2010
Alles gesagt

Damit wäre dann erst mal alles gesagt.
Harren wir der Dinge die da kommen.

LG N_E
05. Oktober 2010

Ich bin mir zu 1000 % sicher, daß jede Beratungsstelle außerhalb des Joyclubs besser ist, als die Ratschläge von JC Usern.

Speziell im BDSM Forum.

@Deep...

In diesem Forum gibt es doch einige einfühlende User, die sehr wohl auf Fragen und Problemen von Hilfesuchenden eingehen können. Und die ihre Gedanken auch noch verständlich zu 'Papier' bringen können.

In der realen Welt wird es auch nicht einfach sein, eine Beratungsstelle zu finden, die Fragen zu BDSM wirklich versteht. Dass z.B. 'Schlagen' einvernehmlich und mit viel Liebe und Lust erlebt werden kann. Und nicht das gleiche ist wie Gewalt und Missbrauch.

Hägar
05. Oktober 2010

Hägar, stimmt da hast du wohl recht. Erstmal zu einem Berater kommen der sich mit dem Thema auskennt und dann auch noch die richtigen Ratschläge geben kann.
Hier gibt es eine Vielzahl von Hinweisen da könnte sich die TE selbst ei Bild machen, ja wenn...!
Mir wären jedenfalls Meinungen von dibersen Usern Lieber als die eines einzigen Beraters der damit auch "nur" seine Brötchen verdient.
06. Oktober 2010
BDSM "BERATUNGSSTELLEN"

Gibt es durchaus in den meisten größeren Städten, sogar in einem Vorort von Ingelheim, (ich meine Mainz) gibt es einen BDSM Stammtisch

Google einfach mal und gib BDSM STAMMTISCH und die Namen der Deinem Wohnort nächst liegenden Städte an. Ansonsten hier User fragen oder in der SZ auf die Stammtischliste gehen.

Mehr zu angst vorm dom

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM-Camper

BDSM-Camper

Die Gruppe für BDSM liebende Camper.
  • BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • Neu hier? Kein Problem!