![]() | 24. September 2010 Schlange mit Dame und Wasserpfeife |
![]() | 25. September 2010 grafisch erste sahne! auch das motiv ist nicht uninteressant.. irgendwie wirkt es auf mich nur alles etwas zusammenhanglos. gibt es dazu eine geschichte? |
![]() | 26. September 2010 Hallo Machwerk... Danke erstmal für Dein Kommentar! Es gibt wirklich etwas noch dazu zu sagen. Es ist eine Vorzeichnung für einen Horror-Comic der evtl. in Form eines iPad/iPhone-Abb erscheinen soll... Es ist also ein herantasten an die Figur der Frau mit ihrem "Haustier"... Wenn es zum Comic kommt erzähle ich dann auch natürlich mehr! |
![]() | 27. September 2010 Nach meinem Geschmack ist die Figur zu klein innerhalb des Kreisformats - der Kopf könnte über die Schlange hinausragen - Figur, Gerippe und Wasserpfeife bilden eine gemeinsame Szenerie, in die sich die Schlange aber überhaupt nicht eingliedert, sie wirkt wie ein fremdes Element! Auch der runde Rahmen/Bordüre paßt meiner Ansicht vom Muster nicht zur Bildaussage! Alles in allem also ziemlich mißlungen - sorry! |
![]() | 27. September 2010 Sieht wirklich Klasse aus. Freuen uns schon auf das nächste Werk |
![]() | 29. September 2010 was mich absolut stört, ist der - für mich - grässliche schriftzug.... |
![]() | 30. September 2010 Danke für Eure Meinungen zu meiner Zeichnung... |
![]() | 30. September 2010 |