![]() | 24. September 2010 Mit eigenen Worten Teil 3 Da der zweite Teil bald voll ist, hier die Fortsetzung. Lasst uns weiter unsere eigenen Gedanken hier nieder schreiben. Für alle die sich bisher noch nicht beteiligt haben, es aber gerne möchte...nur zu macht mit. Jeder ist hier Willkommen. Doch bitte nur eigenes Gedankengut. Liebe Grüße serena1 |
![]() | 25. September 2010 Du bist vielleicht nicht konsquent aber Du weißt was Du willst. Und so fängt jeder mal irgendwann, irgendwo klein an. serena1 |
![]() | 25. September 2010 Zu glauben, das Leben wäre ein gerader Weg, ist ein Irrtum. Berglöwe |
![]() | 25. September 2010 Wer Dich einschliesst, muss Dich auch irgendwann wieder frei lassen. serena1 |
![]() | 26. September 2010 für jedes gefül gibt es einen rechte zeit und einen rechten ort...... |
![]() | 26. September 2010 Wer sagt, er hätte keine Angst vor Verletzungen und Verlust, lügt. Berglöwe |
![]() | 27. September 2010 Jeder Kontakt verändert das Fühlen und Erleben. Und das meist auf nicht-planbare Weise. Berglöwe |
![]() | 27. September 2010 |
![]() | 27. September 2010 (M)ein Kontollverlust ist arm und beschämend und dafür muss man sich (ich) mich auch öffentlich entschuldigen. Entschuldige, liebe.....den Namen lass ich mal lieber weg, da ich nicht weiss, ob Dir das Recht ist oder wäre. serena1 |
![]() | 28. September 2010 Perfektes Verstehen ist unmöglich - perfektes Verstandenwerden auch. Berglöwe |
![]() | 28. September 2010 Steh zu Deinen Fehlern ohne Wenn und Aber. serena1 |
![]() | 28. September 2010 stürz das leben nicht wie schlechten fussel runter, geniesse es vielmehr wie einen guten alten wein.... |
![]() | 30. September 2010 Manchmal können wir nicht wollen, was wir wollen wollen. Berglöwe |
![]() | 30. September 2010 ... tatendrang sollte niemals mit unruhe verwechselt werden |
![]() | 30. September 2010 Wenn Etwas so gut ist, kann es doch nicht schlecht sein. Wenn aber Etwas so schlecht ist, wie kann es dann gut sein? serena1 |