![]() | 02. August 2006 anallingus / rimming für den dom wie erfährt der sub wenn es seinen dom auf diese weise lecken darf. mich interessiert besonders die erfarungen in einer rein weiblichen sub/dom beziehung, nutzt ihr es als belohnung oder mehr als strafe??? hat der dom dabei auch die körperlich befriedigung???? |
![]() | 02. August 2006 Also ich ( w/sub) bekomme es von ihm (m/dom) als Aufgabe. Das heißt also er verlagt es pssssssssssst ich machs echt gerne und genieß es meinem dom auf diese weise verwöhnen zu dürfen. ich finde es ist eine sehr intime und innige sache. alles liebe loopa |
![]() | 02. August 2006 loopa ja es ist ein irre inniges gefühl ich gebe dir recht, mein mann macht es oft bei mir, ihm gefällt es ab und an noch mehr als mir allerdings laube ich das eine frau viel zärtlicher mich lecken kann, mal sehen ob meine fantasie in erfüllung geht |
![]() | 02. August 2006 na dann drück ich dir/euch mal die daumen |
![]() | 04. August 2006 Die Nutzung mich interessiert besonders die erfarungen in einer rein weiblichen sub/dom beziehung, nutzt ihr es als belohnung oder mehr als strafe??? hat der dom dabei auch die körperlich befriedigung???? Also ich nutz das immer, wenn ich da Bock drauf habe. Ich glaub manchmal, es wird hier etwas zuviel über belohnen und strafen nachgedacht. |
![]() | 02. Oktober 2006 sonnenklar ... also ich denke alles womit mich meine sub verwöhnen darf ist eine belohnung! was sollte es sonst sein gruß vom puppenspieler |
![]() | 02. Oktober 2006 ....in einer rein weiblichen sub/dom beziehung, .... Also ich nutz das immer whow, unser guter Meister masculor auch als Profi für rein weibliche Sub/Dom Beziehungen |
![]() | 02. Oktober 2006 "Indianer" sehen das nicht so eng ... ... außerdem steht im Satz "der Dom" - und nicht "die FemDom" ... *nur mal anmerk* |
![]() | 02. Oktober 2006 Aber wenn ich mal die typische ... BDSM-Beziehung Er=Dom, Sie=Sub als Beispiel nehme, denke ich, dass es ein Frage der Freude/Ablehnung ist. Wenn DOM weiß, dass es SUB gern macht ... "darf" sie es machen (Belohnung) - tut sie es nicht gerne ... "muss" sie es machen (Strafe) ... klar, oder? |