![]() | 02. August 2006 Welche Lieblingsstellung bei 3er? ffm Hallo Leute Es gibt einen entsprechenden Thread für "fmm" und ich dachte, wir sollten die Symmetrie wieder herstellen und auch für die andere Variante einen eigenen Thread erstellen. (es gab bisher wohl keinen, zumindest nicht über die Suche erreichbar). Wir sind in dieser Beziehung noch "Anfänger" und gerade dabei, unseren Phantasien - vor allem die meiner geliebten Partnerin (*Kuss*, Liebelein !!!) - Flügel zu verleihen. "Schau'n mer mal, dann seh'n wir schon ... " In der Literatur wird - gerade in der Konstellation "ffm" - ein Effekt beschrieben, der als "Lustkreis" beschrieben wird: alle drei verwöhnen sich gegenseitig. Aus Gesprächen (und in unserer Vorstellung) wissen wir, daß dies ein ungeheuer intensives erotisches Erlebnis für alle Beteiligten sein kann. Wie ist eure Erfahrung damit? Ich möchte das Thema aber nicht "nur" auf die Erotik und das rein sexuelle beschränken - für uns wäre das etwas "zu kurz gesprungen". Betrachten wir auch das "danach" und stellen uns vor, daß man - entsprechende Sympathie und Vertrauen zwischen allen vorausgesetzt - irgendwann einmal "glücklich und erschöpft" aneinander gekuschelt einschlafen möchte. Kurz vorher entbrennt ein kurzer, sehr liebevoller "Streit", wer wo liegen darf/soll/kann - würde "Sie" (= 's') lieber zwischen uns (= 'fm') liegen ("fsm"), lieber auf der Seite des Mannes ("fms") oder lieber auf der Seite der Frau ("sfm")? So, jetzt sind wir mal gespannt auf eure Antworten ... Liebe Grüße, Denny & Frank |
![]() | 03. August 2006 meine liebliengstellung ist,wenn meine süsse ihm einen bläst und ich sie von hinten am poloch lecke.sieht geil aus.und macht uns sehr geil.wow.... |
![]() | 04. August 2006 Für den Kerl am besten.... .......wenn "m" auf dem Rücken liegt, "s" auf dem schwanz reitet während "f" sich auf "m"s gesicht setzt und sich lecken läßt. dabei können "f" und "s" noch herrlich rumknutschen. Das ist aber auch wohl die anstrengenste Konstellation, da alle voll beschäftigt sind! LG Paar8284 |
![]() | 04. August 2006 @paar8284 Muss ich euch zustimmen, die stellung ist geil für mich!!!!!! Meine Frau findet eine andere Stellung gut. Sie kniet sich über das Gesicht der anderen Frau und lässt sich lecken und die fi..ke sie von hinten anal. Sie geht da richtig ab!!!! |
![]() | 04. August 2006 Ich glaube,die eigntliche Frage war weniger,wer wo beim Sex ist,sondern wer wo beim "danach" ist...?!?!?!?! Also fsm fänd ich gar nicht gut,weil sie zwischen dem paar liegt. Mein Favorit wäre: smf - wobei der Mann aufm Rücken liegend die beiden Frauen im Arm hat (ganz der macho |
![]() | 04. August 2006 .... Wie beschmusen dann beide gerne noch die Frau...also optimal, wenn sie in der Mitte liegt. Zärtliches Streicheln, bis zum einschlafen. Sie soll sich wohl und geborgen bei uns fühlen. Glaube nichts ist schlimmer für sie als : "So fertig mit Sex - jetzt sind WIR wieder ein Paar". Wenn sie über Nacht bleibt, bleibt es auch ein "Dreierlei" mit gleichen "Kuschelrechten" für alle. |
![]() | 04. August 2006 Eindeutig fms |
![]() | 04. August 2006 Hi Leute ... *freu* ... ... jupp, jetzt geht's in die "richtige" Richtung. Obwohl uns "Stellungen" schon auch anmachen ... Liebe Grüße, Denny & Frank |
![]() | 04. August 2006 okay, also kuscheln Zum schlafen eignet sich dann das "mfs" in verlängerter Löffelchen-variante. Meist ist "s" ja besonders an "f" interessiert und möchte verwöhnt werden. Ausserdem kann sich "m" wegrollen, wenn der arm langsam einschläft! LG Paar8284 |
![]() | 05. August 2006 Frau, Frau, Mann In dieser 3er Konstellation ist es bei uns so, daß es in erster Linie um die Frauen geht. Zum einschlafen liegen beide Faruen mit dem gesicht zueinander und mein Ehemann hinter mir (seiner Ehefrau). Wir Faruen können so miteinander kuscheln und mein Ehemann liegt an meinem Rücken. Das ist ein schönes Gefühl. Dennoch hat "ER" die Möglichkeit über mich drüber zu greifen (Männer haben ja lange Arme) und die andere Frau auch zu berühren. So können wir alle schön einschlafen. |
![]() | 05. August 2006 @paar8284 die erste Stellung von Euch ist richtig geil da habt ihr recht was aber auch noch recht intressant ist wenn einer der Damen liegt und sie wird ran genommen und die andere sitzt auf dem Gesicht und lässt sich lecken. Das ist auch Himmlich finde ich. zu vier macht es auch viel Spaß da gibt es dann auch noch stellungen wo alle dran beteiligt sind. Grüße Dirk |
![]() | 05. August 2006 genau genau paar8284, so hatten wir es auch und es war echt geil |
![]() | 06. August 2006 Weites Feld..... @paar8284+SweetPaar2k....jo, unbedingt, wird auch bei uns immer wieder gerne "genommen".....gibt da eben m-lastige und w-lastige "Lieblingsstellungen". Solange alle 3 dafür sorgen, daß jeder mal Huhn/Hahn "im Korb" ist. Also unsere weiteren...... ww in der 69 und m beglückt von hinten zusätzlich (oder "sie" verwöhnt zusätzlich bei'm ..... je, wie man's sieht...) w(liegend oder sitzend) wird von m+w an Perle und Busen verwöhnt und kann durchaus dabei selbst dem/der-jenigen, die in "Lippenreichweite" ist, oralen Genuß bereiten... w verwöhnt Eier und andere den Schw... wechseln sich dabei ab..... Ein Doppeldildo.....da können w+w ein wenig das Gefühl empfinden sich gegenseitig zu "nehmen" (je nachdem welche ihre entsprechende Muskulatur mehr anspannt) m kann sich dabei für die genossenen oralen Freuden "revancieren"......außerdem kann man so eine der beiden w herrlich "in die Mitte" nehmen....(Doppeldildo von hinten Natürlich geht fast |
![]() | 06. August 2006 Also ich ... ..... würde mal sagen hauptsache jeder kommt irgendwie noch auf seine Kosten und gerät nicht in Vergessenheit!! Die Stellung sieht doch schon gut aus!!!! |
![]() | 06. August 2006 intressant sieht das auf jeden fall schon mal aus !! |