Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10457 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
zum Thema
"Flip Flops" als High Heels33
Haben vor kurzem Fotos von High Heels mit mindestens 10cm Absatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füsse!

Füsse!
Hi wolte eure meinung mal zum thema füsse haben!mir ist jetzt im sommer mal aufgefallen was für schöne frauen-füsse es doch gibt!!!
schöne lackierte zehennägel,flip flops, tätowierungen etc. ! seitdem ich drauf achte kommen mir die geilsten fantasien in den sinn.
hofe ihr antwortet mir zahlreich....bitte auch frauen!möchte gerne wissen wer seine füsse erotisch findet....und dies bewußt auslebt!
vld *ggg*
Frauenfüsse sind erotisch
Gebe Sven völlig recht. Lass Dir mal von ner Süßen mit den Füßen einen runterholen - wirst staunen wie geil Du kommst. Ist allerdings für die Frau gewöhnungsbdürftig.
---> sven
ich gehör zu den menschen, die schöne füße schätzen.

aber gib doch mal suchfunktion FÜSSE ein, da findest du genug hübsche beispiele... *zwinker*

guten morgen!
gruß, p.
Finden wir auch sehr nett
wir finden Füsse grundsätzlich auch erotisch. Voraussetzung natürlich, das sie gepflegt sind.
Das gilt für Männer-, sowie Damenfüsse gleichermaßen.
Natürlich werden bei uns auch die Füsse, beim Sex, hier und da mit einbezogen.
Paulinchen,
... auch Du hast sehr erotische Füsse!
*****r28 Mann
138 Beiträge
Füße sind nicht das erste.....
..... auf das ich schaue, aber sind dennoch wichtig.
Also Füsse spielen bei mir in der Erotik keine so ganz
grosse Rolle, ich achte bei einer Frau die ich kennenlerne
zwar drauf, aber mehr auch nciht. s mich abtörnt sind
z.B. Frauen mit Schuhgrössen über 44 [b]igitt[/b] weiss nicht
warum, aber wenn Frauen so riesen Füsse haben find ich es
unerotisch, ansonsten sollten sie natürlich gepflegt sein.
NUr wie gesagt in der Erotik spielen Füsse bei mir eine eher
kleine Rolle.

So Long, Daniel
@silver
schnüff hab ich net bin mit meiner grösse 178 hab ich schuh grösse 41
das ist ok paasen zu meiner grösse kleiner würde ich umfallen *lach
aber ne frau mit so grossen füssen kenn ich nicht *gg*
*****r28 Mann
138 Beiträge
@Meli
Naja, war ja auch nur ein Beispiel, ich finde halt zu grosse Füsse
bei Frauen irgendwie unerotisch *gg*

Haste janoch mal Glück gehabt mit Grösse 41 was ? *lol*

*bussi*
@silver
Ja hab ich und bin ich auch froh drum lach aber an meine füsse kommt keiner bin ja sooo kitzelig *lach

*bussi*
Huhu
naja ich stehe nicht so auf Füsse, finde Füsse sind das unschönste an einem Körper... trotzdem versuche ich das beste draus zu machen ! *lol* ausserdem bin ich sehr kitzelig !! *ggg*

LG Julia
---> zauberstab
vielen dank...
ich versuch mein bestes *smile

gruß, p.
Frauenfüsse haben schon etwas , vor allem wenn der grosse Zeh ein wenig kürzer ist als der 2te Zeh, sieht es sehr sexy aus wie ich finde. Erotische Vorstellungen in denen Füsse eine grosse Rolle spielen , habe ich allerdings nicht. Gehören halt dazu ..
paulichenb ....
du hast nicht nur schöne zähne.:-) *g* *lol* super bilder.....!
paulinchen ...
... Dein Mund ist auch ncht zu verachten ...
ähm...
jetzt hört besser auf, junx *rotwerd*

dennoch, vielen dank...
*kuss*
schöne Füsse sind schon was feines, besonders wenn sie dich verwöhnen und du deine Ladung darüber spritzen kannst,.. *ggg*
wester,
... da sagst Du was.
***ni Paar
114 Beiträge
schöne glatte füße und hände [b]hui[/b] sowas turnt mich richtig an *g*
aber auch nur aus der optik. fusssex ist nicht so mein ding, freches ärgern ja. aber sex *snief* hm ne danke
Schöne Frauenfüße sind sexy!
mir ist jetzt im sommer mal aufgefallen was für schöne frauen-füsse es doch gibt!!!

Aber Hallo, schau dich mal noch ein bisschen um im Internet (z.B. hier im Forum), und du wirst ganz gewiss finden:

DU BIST NICHT ALLEIN!!! *lol*

Reichlich Betrachtungen, Huldigungen, Fantasien, Fotos oder sogar Filme wirst du finden...

Morgen kommt übrigens das Päckchen mit den Büchern vom großen Onlinebuchversand (im Laden trau ich mich sowas ja immer noch kaum zu bestellen...), und bald gibt´s dann meine Rezension zu The Toybag Guide To Foot And Shoe Worship!

T., der auch auf Füßen steht *zwinker*
---> tyrion
...im Laden trau ich mich sowas ja immer noch kaum zu bestellen...

DAS glaube ich dir nicht...!! *lol*

grinsender gruß,
p.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja meine füße sind doch relativ groß, die können schon fast nicht mehr sexy sein diese quadratlatschn [b]G[/b]
schuhgröße: 42
liebe grüße

ps. ein vorteil hats, mein schatz hat mehr zu verwöhnen [b]G[/b]
****wa Mann
14 Beiträge
füße ja.... sie gehören einfach zum sexleben dazu
für mich gehört der fuß einfach zum sexleben dazu, er ist einfach erotisch und kann für sovieles dazugehören im sexuellen.
wer diese erfahrung noch nicht gemacht hat, der hat was verpasst.
endlich wieder sommer und der blick schweift wieder zum boden... [b]lächl[/b]
es gibt soviele schöne füße und beine, wenn ich unterwegs bin, da weis man fast gar nicht wo man zuerst hinschaun soll...*seufz*
hier noch ein kleines bild was ich mit schön meine.

stil und form
auch schön ...
... aber nackt ist noch viel erotischer, bodenständiger, erdverhafteter ...
Paulinchen
...im Laden trau ich mich sowas ja immer noch kaum zu bestellen...

Doch, ist wirklich so! Nun ja...in einem Orion oder Beate Uhse o.ä. bestelle ich, was ich will, sobald ich drin bin, aber fände ich ein fetischbezogenes Buch im "normalen" Buchladen, würde ich es dort nicht kaufen. *rotwerd*

Meine Freundin und ich empfanden es als sehr befreiend und hilfreich, als wir auf unserem Ausflug nach Hamburg nachts ausgiebig die Läden in St. Pauli durchstöbern konnten. Dort, wo ich wohne, gibt es 1. nur ganz wenige entsprechende Läden, 2. ist die Stadt nicht groß, die Fußgängerzone eng...kurzum, hier trauen wir uns nicht so richtig. Hamburg ist groß und anonym, und die Auswahl riesig!

Wir können einen solchen Abstecher bei Gelegenheit (Hamburg-Trip) nur allerwärmstens empfehlen!

*cool*

Grüße,
T.
Zeigt her Eure Füße....
Ich als Frau finde Füße total schön. Gepflegt, gecremt, lackiert, verziert und mit Ring. Wenn ich im Schwimmbad mit meinem Mann bin, achte ich irgendwie automatisch auf die Füße von anderen. Ich frage mich so oft, wieso derartig viele Leute darauf überhaupt nicht achten. Hauptsache die Frisur sitzt. Dabei sind Füße ein klasse Understatement. Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh..... , und ich sage Euch ob ihr Euch stylt um den anderen oder wirklich Euch selbst zu gefallen.

Mein Mann seine Füße finde ich super gepflegt. Anders würde mich das am Gesamtbild meines Sexy-Gatten irgendwie abtörnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.