![]() | 23. September 2010 betende Hände (Intimabdruck) |
![]() | 27. September 2010 na ,die sind aber auch ganz himmlisch |
![]() | 27. September 2010 lol vielen lieben dank es war ja auch anstrengen und etwas schmerzhaft nach 30 minuten still halten..... für beide.... aber das ergebnis ist gut geworden.... jetzt fehlt nur noch lack und fingernägel.... danke schön fürs kompliment..... |
![]() | 26. Dezember 2010 lol |
![]() | 30. Dezember 2010 klasse arbeit aber ich für meinen teil empfinde die nails als to heavy ... nur meine persönliche meinung, die das werk als solches in keinster weise schmälern soll..... |
![]() | 30. Dezember 2010 code33 danke fürs kompliment. die nägel sind absicht. sie sollen auf dem weißen untergrund sich einfach hervorheben, um diesen abdruck nicht so extrem erscheinen zu lassen. die meinungen gingen schon auseinander als noch keine nägel drauf waren. nun liegt die erste aufmerksamkeit auf den nägeln und nicht mehr auf den 2 Händen. glg uwe |
![]() | 30. Dezember 2010 so der so... mit oder ohne nägel eine tolle arbeit! |
![]() | 01. Februar 2011 @code33 danke viel mals..... |
![]() | 13. Februar 2011 kompliment Rimini irre Detailgenauigkeit mit Alginat sicher wieder stimmts echt top aber ohne farbige Nails noch besser |
![]() | 13. Februar 2011 @sky_perle vielen lieben dank. |
![]() | 13. Februar 2011 gern geschehen |
![]() | 13. Juli 2011 hej, das ist echt Klasse. Habe mir die anderen Werke in Eurem Profil angesehen und bin hin und weg davon. Wahnsinn wie fein sich der Gips in die Form legt. Was mir allerdings nicht so gefällt (aber das ist ja Geschmacks-Sache) ist der glänzende Lack. Die Nägel wiederum setzen Akzente im Gesamtbild... weiter damit Gruß ho_dy |
![]() | 01. September 2011 Wow Wahnsinnig tolle Arbeit..... Hammer hammer hart!!!!!!!!! |
![]() | 13. Oktober 2011 das baut auf.... |