Transgender in Köln/Umgebung kennenlernen?

21. September 2010
Transgender in Köln/Umgebung kennenlernen?

Hallo zusammen!

Ich frage mich; Wo gehen Transgender in Köln aus, wenn sie ausgehen? Ich würde sehr gerne mal eine Transgender kennenlernen, nur über Foren oder die entsprechenden Internetseiten sind die Chancen meiner Meinung nach eher gering. Also wieso nicht einfach mal in eine Bar oder Club gehen und dort jemanden kennenlernen habe ich mich gefragt?!

Von daher meine Frage an euch: wo kann ich als (recht junger) Mann in Köln mit hoher wahrscheinlichkeit Transgender kennenlernen?

Vielen lieben Dank im Vorraus für eure Antworten!

Liebe Grüße
29. September 2010

Ich gehe selbst so eigentlich nicht raus aber ich hab mitbekommen das es im Bootshaus die eine oder andere Party gibt bei der schonmal Tg´s rumlaufen
20. Oktober 2010

Wende Dich doch mal an die DGITI in Köln, vieleicht Könne die Dir da weiter helfen . Es gibt glaube ich auch eine Seite von der Orga. .
LG
13. November 2010
was genau?

Sucht Du eine Transfrau oder einen Transmann?
11. Januar 2011

Früher (vor 1-2 Jahren) hat man die ein oder andere TS auch mal im Nachtflug angetroffen.

Leider ist dem nicht mehr so...Also wenn jemand einen Tipp hat, dann lasst es mich wissen
12. Januar 2011

lach .. schön das manche heir seit 10 jahren immer ncoh dasselebe pic haben
15. Januar 2011

man könnte sich doch auch privat treffen. im kölner raum gibt es ja nun ausreichend TV und TS...

Mehr zu Transgender in Köln/Umgebung kennenlernen?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Köln

BDSM Stammtisch Köln

BDSM Stammtisch Köln (und Umland) Klönen und Unterhalten für Anfänger und Neugierige sowie "alte Hase"
  • Transgender

Transgender

Eine Gruppe für alle TG's, TV's, TS's, DWT's, Crossdresser und interessierte Bio-Frauen.
  • Straubing und Umgebung

Straubing und Umgebung

Kennenlernen und Treffen von Mitgliedern aus unserer Umgebung!
  • Neu hier? Kein Problem!