Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12476 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn der Partner die Wünsche nicht teilt?119
Partner anderer Meinung Hallo ihr lieben, Jeder fängt mal an...
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den Partner fürs Leben finden im Swingerclub? Geht das?

den Partner fürs Leben finden im Swingerclub? Geht das?
Hallöchen
diese Frage habe ich mir schon öfters gestellt.
Und stelle ich vornehmlich an Singles die regelmäßig in SC gehen und auch Paaren die sich dort kennengelernt haben.
Wie denkt Ihr darüber und wie waren eure Erfahrungen darin?
Mit welchen Gedanken besucht Ihr einen Swingerclub?
Geht es nur darum, Eure Fantasien zu verwirklichen und auszuleben oder ist auch der Wunsch da, jemanden zu finden mit dem es ernster werden könnte?
Wie funktionieren Beziehungen entstanden im SC?
keine leckeren einzelherren im sc
löle!

war <10x in swingerclubs und dann meist mit mitbringsel, war also auf das vor-ort-angebot nicht angewiesen. mag halt die ausstattung und man muß nicht aufräumen. *g*

muß aber sagen, daß im swingerclub eh fast nur pärchen rumhängen und die paar einzelherren eher zu der sorte gehören, die mit recht keiner haben will... also absolut nix leckeres dabei. liegt vielleicht auch an den unverschämten preisen für einzelherren. da würd ich als attraktiver einzelherr lieber 5€ in eine disco investieren und dort was abschleppen.

nach meiner bescheidenen erfahrung lohnt sich als einzeldame ein ausflug in den swingerclub nicht, denn es gibt dort nix leckeres zum kennenlernen.

tzö!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich
denke mal, dass kaum ein Mensch in einen Swingerclub geht mit der Absicht, dort den Partner fürs Leben zu finden!
Die meisten Leute (egal ob Mann oder Frau oder Paar) gehen dort hin um Spaß und Abwechslung (egal in welcher Hinsicht) zu haben aber wie schon gesagt nicht auf "Brautschau".

LG

Sabrina*wink*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Auch wenn dort wohl niemand mit ernsthaften Absichten hingeht - ausschließen kann man nicht, dass man nicht ausgerechnet dort DEN PARTNER kennenlernt.

Ausschließen kann man dazu keinen Ort, nichtmal nen Harem oder die Hölle.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
...
wir kennen 2 Paare die dort zueinander gefunden haben eines davon ist hier im JC aber ob das die Norm ist wage ich doch auch zu bezeifeln.
Jo, ich kann mich im Großen und Ganzen nur ebmgirl anschließen.

Die Soloherren, die ich bislang im Club antreffen durfte, fand auch ich mal alles andere als attraktiv. Aber selbst bei den Männern der anderen Paare (meistens sinds ja eh keine echten Paare, sondern nur zwei Leute, die aus kostengründen zusammen in Club gehen) gings mir zu 90% (wenn nicht sogar mehr) so...

... auch ein Grund, warum ich mittlerweilen - nach doch einigen SC-Besuchen - nicht mehr oder nur noch zu ner wirklich guten Party - und dann eben WEGEN der Party - reingehe. Denn die meisten Besucher find ich alles andere als attraktiv. Und auch wenn ich nicht auf Beziehungssuche bin, so will ich auch für Sex jemanden, der mich optisch mal richtig schön reizt.

Kann aber natürlich sein, dass mein Anspruch einfach n anderer ist und ich das deshalb so sehe.

Für andere mögen die Leute im Club vielleicht wirklich attraktiv sein...

... daher würde ich nicht ausschließen, dass man im Club auch den Partner fürs Leben finden kann. Immerhin hätte man da ja dann schonmal ein gemeinsames Interesse.
********2010 Mann
468 Beiträge
Kann sein ...
muß aber nicht. *g*
Ich denke mal ,der Club ist der verkehrte Ort um den Partner fürs Leben zu finden,Ausnahmen bestätigen zwar die Regel,aber an der Tagesordnung ist es nicht.
Obwohl mir in letzter Zeit aufgefallen ist,das vor allem weibliche Einzelgänger mit genau diesen Vorsätzen in den Club gehen,und dann entäuscht sind ,das sie da keinen finden.
Klar kann man im Club nette Leute kennenlernen,sich gut unterhalten und Spaß haben,aber dann gleich gemeinsam den Club verlassen?
Ich denke nicht das es das ist was die meisten Soloherren dort suchen.
Zumal ich leider bestätigen kann,das die meisten Herren nicht unbedingt optische Leckerbissen sind,entweder von der Kleiderordnung (Schlüpper-Boys ) oder vom auftreten her (man(n) sollte schon in der Lage sein zu komunizieren )
Mich würde es auch nicht wundern ,wenn die Herren der Schöpfung damit ein Problem haben,eine Frau die alleine in den Club geht,das ist natürlich klasse,wenns paßt kann man zusammen Spaß haben,aber als Partnerin ??? Ich denke mal da wären viele Männer überfordert,wenn sie eine Frau als Partnerin hättem,die zu ihrer Sexualität steht und diese auch einfordert.
Da kneift das starke Geschlecht dann doch lieber den Schwanz ein,lach.
LG aus Dresden
mein kleiner Beitrag
Mein mann und ich haben uns in einer partnervermittlung kennen gelernt, wir haben nicht viel geschrieben, sondern uns für den nächsten tag zum Frühstück verabredet. Als wir uns am nächsten Morgen an einem Cafe trafen zum gemeinsamen Frühstück, war ich zwar nicht gleich hin, aber ich fand ihn super nett, freundlich und afgeschlossen, zumindest hat er sich nicht als Morgenmuffel gezeigt, das ist er bis jetzt nicht!
Wir sind verheiratet und echt glücklich!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Mich würde es auch nicht wundern ,wenn die Herren der Schöpfung damit ein Problem haben,eine Frau die alleine in den Club geht,das ist natürlich klasse,wenns paßt kann man zusammen Spaß haben,aber als Partnerin ??? Ich denke mal da wären viele Männer überfordert,wenn sie eine Frau als Partnerin hättem,die zu ihrer Sexualität steht und diese auch einfordert.
Da kneift das starke Geschlecht dann doch lieber den Schwanz ein,lach.

Was leider eine These ist, die ich auch unterschreiben möchte.
Als H..e fürs Bett ist ihnen eine solche Frau sehr genehm, ja erwünscht. Aber als Partnerin dann lieber das artige Häschen, was nur die 08/15 Nummer praktiziert und ihnen ja dann so auch die Ausrede liefert, fremdzugehen.
Aber als Partnerin dann lieber das artige Häschen, was nur die 08/15 Nummer praktiziert und ihnen ja dann so auch die Ausrede liefert, fremdzugehen.


Richtisch... denn die meisten Männer, die laut darauf pochen ihre Freiheit zu brauchen, könnten selbige niemals ihrer Partnerin gewähren.

Zwar schreien ganz viele, ganz laut, dass so eine offene Frau perfekt für sie als Partnerin wäre... letztlich könnten sie damit nicht lange um, weil deren Ego bis zum Erbrechen leiden würde bzw. bei vielen wäre es wohl nur die Bequemlichkeit eine Frau fix zu haben und gleichzeitig durch deren Offenheit sich die Genehmigung rauszunehmen alles anspringen zu können, was bei 0 nicht auf dem Baum ist.

Männer können nämlich letztlich, wenn wirklich Gefühle im Spiel sind, genauso selten teilen wie sie es den Frauen gerne vorwerfen.

Einziger Unterschied: Männer würden das nur selten so offen zugeben wie Frauen, denn schließlich wäre damit ihre Grundlage für ihre eigenen Bedürfnisse wieder weg.
Ja warum nicht, wenns passt ... dann ist es doch völlig egal wo man sich kennenlernt. SC ist zwar seeeehr ungewöhlich aber kann ja alles sein *g* Also nicht zuviele Gedanken machen!
********m303 Paar
4 Beiträge
Das gibt es
Wie haben vor Jahren ein Paar in einem SC kennengelernt. Die beiden sind heute geschieden haben ihre neuen Partner im SC kennengelernt und haben erneut geheiratet.
Aber ich denke das ist eher die Ausnahme
Kommt drauf an, wie lange man noch lebt! *ggg*
wie lange man noch lebt?
kannst dich mal genauer ausdrücken?
über das Wort "Schlüpperboys" mußte ich echt lachen.
Das habe ich tatsächlich auch schon mal gesehen.
Ok, einen "Schlüpper" habe ich auch an, wenn ich zum SC gehe.
Es sind dann aber solche, wie man Sie auf meinen Bildern sieht, mit einem Tshirt darüber.
So Netzartiges oder Stringtanga würde mir mit Sicherheit nicht stehen und gefällt mir auch persönlich nicht.
So oft war ich allerdings noch nicht in einen SC.
Aber an einem Tag war auch ein Mann am Tresen, der hatte tatsächlich weiße Schlüpper an und sein Bauch hing daran herunter.
Lecker sah das wirklich nicht aus.
Der größere Anteil sind tatsächlich Paare.
Es kam aber auch schon mal vor, das ich den Abend nur am Tresen verbrachte, weil wirklich keine anziehenden Damen da waren.
Das weiß man auch vorher nicht.
Um ein Partner bzw Partnerin fürs Leben zu finden, kann man sicherlich etwas besseres ausdenken..
Die Soloherren, die ich bislang im Club antreffen durfte, fand auch ich mal alles andere als attraktiv. Aber selbst bei den Männern der anderen Paare (meistens sinds ja eh keine echten Paare, sondern nur zwei Leute, die aus kostengründen zusammen in Club gehen) gings mir zu 90% (wenn nicht sogar mehr) so...

aber die Frauen sind ja die reinsten Geschosse !!! *lach*
Ja... *rotwerd* *love4*
Das gibt es
Meine grosse Liebe fand ich dazächlich in einem Swingerclub....Es war wirklich liebe auf den ersten Blick...Wir waren beide das erstemal überhaupt in einem Swingerclub.....Leider ist es schief gegangen...aber nicht durchs swingen oder Swingerclubs.....Und ich liebe sie noch immer....
Du kannst auch beim Eisverkäufer eine Partnerin finden.
Man kann überall einen Partner finden.
Aber wir gehen ja nicht zu Aldi, weil wir hoffen den Partner fürs Leben zu finden. Nicht planbar *g* Weder Zeitpunkt, noch Ort, noch....
hi...Stimmt da gebe ich euch auch recht...man kann überall eine Partnerin finden......
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...nun wir haben uns im SC kennengelernt und werden wohl heiraten und zusammen bleiben...wir waren Beide alleine da und es hat sich so ergeben, ohne es bewusst zu wollen...so wie beim Aldi an der kasse zufällig...und wir gehen immer noch in die Clubs und jeder darf machen , was er mag und wir gehören nicht zu der Fraktion der ach so toleranten und eifersuchtsfrein Swinger, wo der Partner es nur im Raum treiben darf, wo auch der andere Partner ist , damit er auch ja sieht, was so geht, wobei ich das jetzt natürlich wieder verwechselt habe...es geht ja darum, dass es so anmacht, Partner mit Anderen zu sehen..

..nun gut, wir müssen nicht im gleichen Raum sein und es muss auch nicht ausgewogen sein, nein..

..die Attraktivität: da würden wir sagen, haben die Einzelherren oft die Nase vor den Einzeldamen...Paargluckerei ist es eh, darum gehen wir nicht auf paareveranstaltungen..., aber gezielt den Partner fürs Leben zu ernten, dafür ist der SC sicher nicht der Ort Nr. 1 ...aber wie der zufall will, kann es wie überall doch funken!!!
Soll ja schon vorgekommen uns sogar gehalten haben.
hmm
ich denke mal man kann nichts grundsätzlich ausschließen
natürlich gehen die meisten in einen club um spass zu haben,unkomplizierten sex zu genießen,ohne verpflichtungen und versprechungen, aber dennoch kann es passieren das einem ein mensch über den weg läuft bei dem plötzlich das gefühl da ist das es die person sein könnte mit der man mehr als nur diesen abend oder diese nacht genießen möchte
ich kenne dieses gefühl und habe diese erfahrung gemacht, es müssen natürlich viele äußere umstände passen, beide sollten in keiner beziehung sein usw, aber wenn es passt und man mag sich und möchte mehr gemeinsamkeiten auch außerhalb des clubs genießen ist sicherlich schon einiges möglich
vielleicht bin ich ja auch nur ein romantiker, aber ich hoffe das das was mir passiert ist eine unendliche geschichte wird
dann wünsch ich Dir für Deine hoffendliche unendliche Geschichte alles Gute!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.