![]() | 20. September 2010 Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett?? Hallo.. mal ne Frage an alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?? Gar nichts?? T-shirt und Slip oder nur Slip oder negligee?? oder was sonst? Wer mag kann auch gerne ein Bild davon zeigen... |
![]() | 21. September 2010 Neuerdings ganz unsexy wenns kälter wird ein Oberteil mit halblangen Ärmeln. Bekomme irrsinnige Schmerzen wenn meine Schultern, Oberarme auskühlen. Am liebsten ohne Slip. |
![]() | 21. September 2010 Nichts...nur blanke Haut |
![]() | 21. September 2010 Nichts. |
![]() | 21. September 2010 nichts..hört sich gut an... |
![]() | 21. September 2010 Meist nackt, wenns mir zu kalt wird irgendwas Nettes von Hunkemöller |
![]() | 21. September 2010 Ich oute mich als Schläferin, die völlig unsexy aussieht. Ich liebe lustige Schlafanzüge, gerne mit Comics drauf. Im Winter Flanell, im Sommer kurz. Wenn ich anfange zu frieren, bin ich dauernd wach. Damit muß er leben, aber er findet es sogar süß. |
![]() | 21. September 2010 Das kommt ganz darauf an. Im sommer meistens nichts, in der kalten jahreszeit dann aber doch einen schlafanzug. |
![]() | 21. September 2010 ich dutzende von hemdchen aus seide,oder spitze..aber immer ohne slip |
![]() | 21. September 2010 t-shirt und slip.... |
![]() | 21. September 2010 Hm... ... und was fängst du mit den Antworten an? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht so ganz... aber das geht mir ja bei einigen Themen so |
![]() | 21. September 2010 midnight |
![]() | 21. September 2010 Aber... ... wieso den? Mir war aber nach antworten |
![]() | 21. September 2010 ne dir war nach stänkern...lasse es doch,wenn dir der thread unsinnig vorkommt. es nötig dich ja keiner,was zu schreiben u den mist hättest du dir sparen können..sorry..aber meine meinung.. |
![]() | 21. September 2010 Lach... ... Okay... ertappt. |