![]() | 04. Januar 2012 Ja das war es wohl. Naja ich schlafe mit Frauen wenn meine Frau dabei ist und auch nur dann...alles andere bzw alleinGänge sind für uns immer Seitensprünge.... |
![]() | 05. Januar 2012 Fremdgehen ist toll, nicht Fremdgehen ist viel toller... ...aber irgendwann langweilig, also gehen wir besser alle irgendwann fremd. |
![]() | 05. Januar 2012 Fremdgehen ist toll, nicht Fremdgehen ist viel toller... ...aber irgendwann langweilig, also gehen wir besser alle irgendwann fremd. ahja ... alles wird gut |
![]() | 05. Januar 2012 Treue Ich habe jetzt so viel darüber gelesen,ob es richtig ist oder falsch seinen Paartner zu betrügen. Ich bin selbst lange Zeit von meinem Mann verascht worden.Und glaubt mir ich habe lange versucht ein Gesprech zuführen und nichts kam dabei raus.Mein Mann wuste was auf Ihm zu kommt wenn er mich Betrügt,weil ich der Meinung bin das wenn man Fremd geht irgendwas in der Beziehung falsch läuft und bevor man es macht sollte man darüber reden.Meiner hat dies nicht getan.Er ist auch hier im Forum,das lange vor mir,hier hat er sein Betthäschen gefunden,wenn ich heute noch sein Profil lese könnte ich Ko...,weil er da schon auf der suche war und er streitet es heute noch ab.Egal irgend wann kam es raus und er sagte mir das es einmal war und er hätte es direkt bereut.Nur stellt sich für mich die Frage wenn er es schon beim ersten mal bereut hat warum ging die Sache dann zwei Jahre weiter.Und wenn ich nicht dahinter gekommen wäre würde sie Heute noch weiter gehen.Das schlimmste für mich war noch nicht einmal das er mit einer anderen Sex hatte sondern das er mich Belogen hat und es immer noch tut wenn dieses zur Sprache kommt.Wenn man schon was macht dann sollte man auch den Arsch in der Hose haben die Wahrheit zu sagen auch wenn es nicht einfach ist.Das Lügen macht mehr kaput als das Fremdgehen. |
![]() | 05. Januar 2012 Das ist die Grundsatzfrage was Treue, Fremdgehen und Lügen sind Diese Grenzen sollten die jeweiligen Partner wohl offen für sich klären - das kann man nie pauschal für oder andere sagen |
![]() | 21. Januar 2012 Gemeinsam Fremdgehen Am besten ist es wenn man als Paar gemeinsam "fremdgeht" und keiner dabei eifersüchtig ist. Es kann die Frau sein, die von 2 Männern verwöhnt wird oder umgekehrt oder aber mit einem anderen Paar. |
![]() | 21. Januar 2012 wenn man gemeinsam fremdgeht und man es gegenseitig weiß, ist es doch kein Fremdgehn, sondern eine offene Beziehung |
![]() | 02. Februar 2012 mag lite,mag lite ..... wie wahr wie waaahr!!! ich habe genauso ein kaliber an der (langen ich warte immer nur,bis er vom "fremd/weg-gehen" wieder zu uns kommt-- das ist nicht allzu oft-- ich mein,dass er zu miiir kommt, das fremdgehen infolgedessen schooon das allerschlimmste ist,dass man GANZ GENAU MERKT,WENN man seinen partner liebt, was vor sich geht-- das abstreiten,das ABBLOCKEN und vor allem das "duuuu bist ja diejenige welche"...."iiiiiich..????NIEMALS!!!!! "ALLES °HIRNGESPINSTE°,kranke °FANTASIE°,nuuuur °Unterstellungen°.......................°KEINE BEWEISE°!!" is HARDCORE..., WENN also einer im Lügengebäude fremdgeht,ist es offiziell,(lt.dem FG) immer der,der es nicht tut, der FG redet sich quasi sein gewissen rein,denn wenn er es ihr unterstellt,dann liegt der fokus nicht auf ihm,und wenn sie es tasächlich tut//täte---iiiirgendwannn muss sie es ja----mal satthaben..dann hat FG bislang wen.nix verpasst,"falls es sich doch nicht lohnt"..(*original zitat eines FG*) klingt viel.mehr o.wen.merkwürdig,ist aber die gnadenlose taktik des....reeeepeat...O(riginal)FG= fremdgeher`s! ein beschissenes gefühl,und es k**** mich an,sich hier noch mit den stories brüsten zu wollen..... (obwohl ich es respektiere....n & für ein"besseres verständnis"LESEN MUSS : freiheit des forums & dann noch bei JC,deeem portal,auch u.bes.für FG) es stecken menschen=seelen,lebens(queer)läufe,job`s,kinder, zerstörte familien dahinter,die WIRKLICH WIRKLICH °°WAHNSINNIG°° unter diesen *achso tollen abenteuern* LEIDEN. fremdgehen also LIIIIEBER gemeinsam,offen,ehrlich und abgeklärt-- scheiss auf den KICK,der parallel dazu nur die falschen f****, hat in einer beziehung OHNE WISSEN DES PARTNERS NIX ZU SUCHEN!Deeen Kick nimmt man sich gemeinsam,schließlich hat man ja auch mal beschlossen,gemeinsam und (anfangs) nuuur mit dem einen anderen zu "sein". haach,ellenlanges thema für die,die die leidtragenen sind, genug jtz der preisgabe,der potenziellen lächerlichkeit-- bin mir bewusst,wie genuss-fremdgeher & menschen,die alles & jeden & VOR ALLEM SICH SELBST soo gut im griff haben, auf Jammerer wie....sag ich jtz auch ma....WIIIR anspringen...können. wollt`s nur ma loswerden.is halt immer wieder thema, ***im leben einer frau**** fremdgehen ist & bleibt KEINE tugend, und oftmals hab ich den Eindruck,dass es genauuu das für die....se spezialisten ist. schwuuups & weg. und jtz is mir noch aufgefallen dass FG auch für FRECH GRINS stehen kann.. was dann zwar banalerweise trotzd.einen doppelten sinn ergibt.. |
![]() | 02. Februar 2012 und jooooooo..... meinetwegen.. HAB ICH AUCH ECHT °DAS THEMA° VERFEHLT-- nehm ich auf mich...scrollt halt n bisl was weida! miir hat`s halt grad ma gut getan |
![]() | 02. Februar 2012 Ich sage nur, dass ZZ =Zelber Zuld ist, wer bei Wiederholungstäter-Fremdgehern bleibt. Arschtritt und ab in die Wüste ist die einzig richtige Handlungsweise. Mitleid mit denen, die das aus ach-so-guten-Gründen nicht schaffen? Nö, nicht die Bohne. Lächerlich ist nicht, betrogen zu werden! Lächerlich ist nur, sich zu beklagen, ohne zu handeln. |
![]() | 02. Februar 2012 Oder einfach mal mit dem Mann reden und ihn fragen, was seine Beweggründe sind - und es ihm offiziell erlauben. Mal sehen, ob es ihm dann noch Spaß macht, wenn der der Reiz des Verbotenen weg ist... Denn - darfst du neben dem täglichen Stück Streuselkuchen auch mal heimlich Torte naschen, machst du es mit Sicherheit. Hast du aber jeden Tag verschiedenen Torten noch und nöcher, weißt du gar nicht mehr, wo du anfangen sollst und sehnst dich hinterher nach einem simplen, unkomplizierten Stück Streuselkuchen! So meine Erfahrungen (nicht meine eigenen)... |
![]() | 02. Februar 2012 Es Ihm erlauben Ja,meine liebe darüber habe ich auch schon nachgedacht,aber ich fürchte das ich damit nicht gut umgehen kann. Ich verurteile auch keinen der Fremdgeht,das muß jeder mit sich selbst ausmachen. Ich verurteile nur die Lügen. Man hat den Mut Fremdzugehen,aber nicht genug Mut um darüber zu reden. Sagt doch einfach was Ihr wollt und was Euch fehlt und wenn dann nichts Passiert,dann sagt auch offen das Ihr es Euch dann woanders holt.Dann kann der Partner es selber endscheiden ob er das will oder nicht.So sind die Fronten geklärt.Wenn mein Mann etwas braucht in seiner Sexuallität und ich kann oder will es Ihm nicht geben,Sorry dann muß er sich das woanders holen und dann ist es auch in Ortnung.Alles andere ist für mich nur verarscherei. Gruß Mag_Lite |
![]() | 02. Februar 2012 @ die künstliche Johanna Die Tatsache, dass eine Torte nicht mehr verboten ist, ändert aber nichts daran: eine Torte ist eine Torte ist eine Torte. Im Prinzip stimme ich absolut zu: die Möglichkeit, ganz offen eine Liebschaft eingehen zu können und nicht irgendeine sich grad mal bietende günstige Gelegenheit besteigen zu müssen, macht zunächst einmal wählerisch. Aber sie hindert niemanden daran, mal auf Sahnetorte statt Himbeerbisquit Lust zu haben. Insofern ist der Vergleich auch ein wenig unglücklich gewählt: Wenn jemand nur Streuselkuchen hat, wird er bei Sahne nicht nein sagen können. Aber in Wirklichkeit ist es doch oft auch so, dass der Reiz des Verbotenen den Partner, der täglich Himbeersahne genießen kann, auf einmal zu einem trocknen Stück Streuselkuchen greifen lässt. Was er bei reiflicher Überlegung evtl. nicht getan hätte. Aber selbst die himmlichste Himbeersahnetorte kann es nicht verhindern, dass man irgendwann auch einfach mal Gelüste nach einem herzhaften Stück Mohnstreusel verspürt. Und das ist eben der Knackpunkt. Auch die Freiheit wird nur wenige dazu bringen nicht ab und an Begehrlichkeiten jenseits des eigenen Partners zu entwickeln. Aber es begrenzt sie sicher. Und vor allem wird auf diese Art niemand verraten und verkauft. Und niemand rennt irgendwann entsetzt zum Arzt, weil er mit der Erkenntnis konfrontiert wird, dass da schon seit einiger Zeit noch sonstwer mitmischt, der nicht auf der Rechnung stand... |
![]() | 02. Februar 2012 Es ist schon machmal hart.... Kompliment und Bedauern für "KDo" Du hast es aber nicht leicht. Ich kann schon irgendwie verstehen das Du die gemeinsame Beziehung nicht aufgeben willst, aber Du mußt ganz schön was aushalten. Viele andere würden ihn rauswerfen. So führt ihr ein Doppelleben und ich hoffe es macht dich nicht fertig. Pass schön auf Dich auf. Ansonsten ist es zwar so das mir der Sex mit fremden Leuten gefällt,aber es hat nichts mit Verbotemem zu tun. Für mich ist das eher blöd Fremdgehen als Kick. Ich habe wie viele Spass an fremder Haut und mag es neue Leute zu entdecken. Ich denke das ist natürlich. |
![]() | 02. Februar 2012 @KDo ... dummerweise bin ich, trotz Deiner Bitte, an Deinem "bunten" Beitrag hängen geblieben und dabei auf eine Unklarheit gestoßen. ... ich warte immer nur,bis er ... Warum spielt im Leben einer lesbischen Frau, ausgerechnet ein Mann, eine so wichtige Rolle? Bisexuell würde vielleicht besser passen. Wirkt alles sehr chaotisch, alles ... |