Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4201 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6647 Mitglieder
zum Thema
Harter Sex - was ist das für euch?749
In den meisten Profilen wird „Harter Sex“ bei „unbedingt“ und „steh…
zum Thema
Was ist für euch harter Sex?188
Was genau versteht man darunter? Hat das mit Schmerzen zu tun?
So geht harter Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist "harter Sex"

Was ist "harter Sex"
Seit einiger Zeit frage ich mich, was ist eigentlich http://www.joyclub.de/sex/harter_sex.html, der ja auch in den Profilen abgefragt wird. Es wird sich ja wohl nicht um die Härte des Stoßes handeln. In meinem persönlichen Empfinden ist Fisten eine ziemlich harte Form des Sexes. Viele Männer kreuzen aber Fisten als Interesse an, dann aber nicht harter Sex. Was verstehen diese Männer dann unter hartem Sex .... oder liege ich mit meiner persönlichen Einschätzung gegen den Trend?

Gruß und Kuss

SusaX
*********ER_bw Mann
4 Beiträge
harter sex bedeutet meiner meinung nach fisten wie du gesgt hast und eine frau eben wild hart und fest nehmen ohne gnade sie zum platzen bringen vor wonne
Ich denke mal, dass ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Wenn jemand sonst nur "Blümchensex" hat, empfindet es vielleicht schon als hart, wenn dann mal Doggy-Style dran ist. Bei anderen Paaren, die das öfters machen, ist vielleicht so ein wilder schneller Sex als "hart" einzustufen. Denk mal auch so Praktiken wie anal, die ja nicht jedem gefallen, kann man unter hart einstufen.
also für mich ist harter sex der wo es richtig hämmert und knallt wenn ich das mal so ausdrücken darf *g* nicht viel gerede und beide sollten schon leicht egoistisch an die sache gehen (hoffe ihr versteht was ich mein)..
harter sex ist auch wenn ich an den am wochenende denke..der wo man anfangs im bett liegt und nacher irgendwie auf dem fussboden geladet ist am anderen ende des zimmers *g* das eine oder andere mal anpacken denke ich gehört sicherlich auch dazu..

wo bei ich denke pauschal sagen ist immer sone sache denn jeder sieht das mit dem [b]harten sex[/b] anders..

lg susi
*******tia Frau
3.074 Beiträge
harter sex ist sicher immer, wie oben schon erwähnt, ansichtssache

für mich bedeutet es meinen schatz richtig 'ranzunehmen', ab und zu ein 'klaps' auf den po *zwinker* , toys, verbales, fesselspiele....


Mein Schatz meint dazu gerade aus dem Hintergrund: "Harter Sex ist für mich, wenn Du Deinen Schwanz so richtig schön fest in mich reinrammst und meine Arschbacken dabei zusammenpresst!"


...da gibts wohl nichts mehr hinzuzufügen
Wir denken, "harter Sex" ist, wenn sie richtig hergenommen wird. Also keine Kuschelei, sondern richtig heftig.
wieso sollten nur frauen hart rangenommen werden.. hehe *lol*
ich denke das beste anzeichen für harten sex ist das,das es beim sex schnell und laut klätscht^^
also schön fest und hart und vor allem schnell.wenn dann der arsch der frau(bei der reiterstellung) an die oberschenkel des mannes klatschen oder die eier des mannes (doggy)an die mumu der frau knallen,is das schon hartes sex.
also beschreiben kann ich es nicht wirklich,aber je schneller und mehr es klätscht,desto härter ist der sex.
dazu gehören dann auch leichtfeste schläge auf den po und richtig festes zupacken an hüfte, brüsten usw
ansichtssache, klar
aber harter sex heisst fuer uns, wenn SIE im von IHM im bett rumgeschmissen wird, wie ER SIE haben will und wenn es auch koerperlich( mit anfassen, -packen, festhalten,...) heftiger zugeht.

ja und natuerlich solche spielarten wie schon genannt: fisten, anal, fesselspiele usw


viel spass beim harten sex euch allen!!!!
für mich, aus meiner sicht...
... bedeutet es, schnörkellos zur sache zu gehen, ohne vorspiel, ohne kuschelei, ohne große zärtlichkeit.
eben einfach richtig durchgef**** zu werden.

brauch' ich manchmal... *ja*
****ue1 Paar
182 Beiträge
Harten Sex...
...gibts aufgrund ihrer filigranen Bauweise bei uns leider fast nicht *snief*

Abgesehen von ein paar Bissen, bei denen leider immer nur Er als Opfer herhalten muss *mrgreen*
Absolute Ansichtssache
Denke auch, dass das absolute Ansichtssache ist... da jeder Mensch ein anderes Empfinden hat... und die Meinungen da sicher sehr geteilt sind.
Hard n heavy
Ist es bei uns z.B : ein harter Mundfi... bis zum Anschlag.
Schneller Wechsel der Stellungen, verbale Härte,leichte Schläge,
weiter fi..... auch wenn sie gar nicht mehr will.... *rotwerd*
Und wieder mal...
....antwortet die Kyra mit Ihrer "Lieblingsfloskel": Alles reine Definitionssache (juhuuu...was originell, gelle *g*)
Für den Einen bedeutet harter Sex schon....wenn es dabei mit deftigen Worten zur Sache geht. Für den Anderen dagegen ist harter Sex mit nem gewissen Verlangen nach Schmerzen, Unterwerfung usw. verbunden.

Ich, für meinen Teil....bevorzuge auf jeden Fall den ersten Teil meiner Antwort wenn es um meine persönliche Erklärung zu dem Thema geht. Es darf ruhig "dirty" zugehen wenn es harter Sex sein soll....aber bittesehr nicht mit Sachen die in Toilette gehören oder Schmerzen verursachen...sondern eher auf die Art sich auszudrücken (egal ob mit Worten, Gesten und Mimik) bezogen...und damit die Leidenschaft dann bis ins unerträgliche zu steigern. *ja*
fuer mich ist harter sex, wenn wir uns voellig ausgelassen und...nennen wir es "animalisch...uebereinander herfallen...kein kuscheliger sex, kein saeuseln, sondern volle haerte...wobei ich dabei nicht von der haerte in form von kraft rede....was allerdings harte und schnelle stoesse nicht ausschliesst *g* schlicht und kurz gesagt: ficken.

fisting muss fuer mich im uebrigen nicht unweigerlich harter sex sein...es ist schon ne etwas andere gangart...aber kann fisten nicht auch was zaertliches sein?
Ansichtsache!!!!!!!!
Also für uns ist harter Sex nicht unbedingt gleich zu setzten mit hartem ficken, fisten sm usw! Wir meinen das auch das Drumherum "hart" sein kann und beim Date dann alle vier hemmungslos übereinander her fallen lässt. Soll heißen das man beim Date mal im derben dirty talk spricht, der Andern sagt was sie für einen geilen Arsch u pralle Titten hat, gleich Hand anlegt ............ Oder Frau ihm gleich in die Hose geht Ihn packt und fragt: will Der in meine Fotze?????????
Das nach einer solchen "Anlaufzeit" hart gefickt und derb geleckt, geblasen und gespritzt wird vesteht sich von selbst.
Denken das jedes Date irgendwie anders ist, halt auch immer wie das "Gegenüber" weshalb auch nicht jedes Date oder Clubbesuch hart ist. Aber wenn dann mögen wir das Spiel mit etwas dev u dom, anlaufzeitfreiem Sex, vorführen, anbieten, nehmen, benutzen, ...:-))))))))
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Harter Sex, mal überlegen !?
Um es auf den Punkt zu bringen. Darunter verstehe ich die maximale Form von Egoismus beim Akt, kombiniert mit maximaler Befriedigung für beide. Alles zu tun was das Kopfkino verlangt. Alles einfach so hart wie irgend möglich. Zärtlichkeit ist meiner Meinung nach in diesen Momenten fehl am Platz. Sich völlig gehen zu lassen und das Tier im Manne mal rauslassen. Es ist diese Form von Sex, wo man am nächsten Tag zwangsläufig Pause machen muss.

Al
harter sex ist für mich, wenn man sämtliche dinge im vorhinein weglässt und gleich zur sache kommt... und dann wird schön "gehemmert" *ggg*
meiner meinung nach ist harter sex auch "nur" sex - also kein fisten oder so. Beim harten sex wird gekratzt, gebissen, gestöhnt, geschrien.... einfach die kontrolle verlieren.
Anders hingegen der kuschelsex, oder normale sex bei dem vor allem auch die bedürfnisse des anderen im vordergrund stehen, man sich liebevoll in die augen schaut und zärtlich ist.
Wie schon erwähnt, beim harten sex wird mehr "gehämmert" als "geliebt"
*******n_bw Frau
408 Beiträge
harter Sex bedeutet für mich wilde Rammelei
hemmungslos drauflos ohne viel zärtliches Rumschmusen zum Warmlaufen
harter Sex ist leidenschaftliches Durch..... ohne viel Drumherum
****he Frau
25 Beiträge
fisten gehört für mich nicht zu hartem sex, das ist eine andere spielart.

harter sex ist den partner zu fi.... und durchgefi... zu werden, dass es klatscht,auch anal und auch sprachlich geht's etwas derber zu sache.
ohne zärtliches drumherum, jeder nimmt sich das, was er braucht.


yve
*******o77 Mann
144 Beiträge
klatschen
klatschen..keinen applaus...dirty talk, mit aller körperlichen gewalt zustossen, mit cockring, nicht aufhören zu stossen bis zur körperlichen erschöpfung, danach nicht nur befriedigt, sondern auch total erschöpft...meine Definition
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich habe mich beim Ausfüllen auch gefragt: "Was ist harter Sex" und klicke ich es an?

Nach einiger Überlegung habe ich den Klick gemacht, da ich Sex in einer Gruppe oder mit mehreren Männern schon anstrengend ist und nicht mit normalem Sex verglichen werden kann.

Es geht dabei naturgemäß auch schon mal etwas härter zur Sache - Oral und Vaginal gleichzeitig und auch mal heftig und dies abwechselnd usw.

Für mich hat "harter Sex" nichts mit schlagen oder Schmerzen zu tun.


*engel2*
Genau!
Für mich hat "harter Sex" nichts mit schlagen oder Schmerzen zu tun.


*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich schließe mich...
...der Allgemeinheit hier mal an: Harter Sex ist hemmungslos,schnell,wild und ohne jegliche Zärtlichkeit oder ein Vorspiel! Direkt zur Sache kommen und dann den kleinen Prinzen bis zum Anschlag rein!
Mit einem Ex hatte ich immer ziemlcih harten Sex und manchmal passt da auch das Wort VERZWEIFELT! Manchmal fühlte es sihc auch so an,als würden unsere Körper unbedingt komplett ineinander eindringen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.