![]() | 01. August 2006 erregte Männer bei Frauen in langen Stiefeln im Alltag Warum sind Männer meistens sexuell erregt, wenn Frauen in der Offentlichkeit, beim Einkaufen oder Spazieren gehen, lange, überknielange oder oberschenkellange Stiefeln aus Leder oder Lack tragen ? |
![]() | 01. August 2006 Na dieses ... |
![]() | 01. August 2006 Nein, mich nicht... ...für mich zählt die Ausstrahlung. Ich finde eher natürlich wirkende Frauen anziehend. Aber die Geschmäcker sind nun man verschieden. |
![]() | 01. August 2006 Vielleicht ist der Stiefelfetisch ganz einfach nur sehr verbreitet. In meinem Bekanntenkreis sind alleine schon viele Kerle, die darauf stehen - mich eingeschlossen. Wobei ich nicht immer gleich ne Latte bekomme. |
![]() | 01. August 2006 also mich macht's auch völlig an. aber es muss schon die richtige frau drinstecken, ausstrahlung zählt |
![]() | 01. August 2006 Die Frage habe ich mir auch schon des öfteren gestellt: Was ist dran am Stiefel? Natürlich kommt es darauf an, wer drin steckt. Aber auch ich gehöre zu den Stiefelfreunden. Geschnürte Lederstiefel reizen meine Fantasie einfach zusätzlich. Hmmmm. Eigentlich haben Schnürungen generell schon einen optischen Reiz. Aber zur Ursache... Für Frauen bzw. die Person allgemein, die die Stiefel anhat, mag der Reiz im Tragen und Spüren der Stiefel ja schon im Ansatz begründbar sein. Aber beim Betrachter? Versuchen wir es andersrum: Können wir Wurzeln für den Fetisch ausschließen? Gruß, R. |
![]() | 02. August 2006 Wenn ich das wüsste, es fängt ja schon damit an, dass wenn man hinter sich was auf dem gehsteig stöckeln hört sich automatisch umdreht, oder zumindest fragt wer steckt drin. Vielleicht ist es ja der Reiz des seltenen. |
![]() | 02. August 2006 Versuchen wir es andersrum: Können wir Wurzeln für den Fetisch ausschließen? Ich denke nicht. Laut Wikipedia:Sexueller Fetischismus (zusammengesetzt aus „Sexuell“, von lat. sexus, „Geschlecht“, und „Fetischismus“, von lat. facere, „machen“, und pt. feitico, „Zauber“, „Wahn“) ist eine Paraphilie, bei der ein unbelebter Gegenstand oder ein Körperteil Objekt sexueller Begierde ist. Der Begriff leitet sich ab von Fetischismus, dem Glaube, dass Gegenstände übernatürliche Kräfte haben können. Obwohl viele Menschen eine Vorliebe für bestimmte Körperteile haben, spricht man erst ab einem gewissen Grad der Fixierung von Fetischismus. Viele betrachten sexuellen Fetischismus als Perversion und treten ihm mit Unverständnis oder sogar Abscheu gegenüber. Über Fetischisten grassieren zahlreiche Vorurteile. Jeder steht ja auf bestimmte Körperteile oder Gegeenstände. Daher hat wohl jeder einen Fetisch. *grübel* |
![]() | 02. August 2006 es ist nicht der stiefel allein... ... sondern das zusammenspiel zwischen stiefel , dem kurzen was da drüber getragen wird und der frau die drinsteckt.....- erst das macht den reiz aus |
![]() | 02. August 2006 hmmmm. . . ich denke alleine schon die beine machen männer verrückt und lack und leder sind was besonderes und das bedeutet gleich . . . ein juhu bei den männern |
![]() | 02. August 2006 Das würde ich auch mal bejahen. Es gibt durchaus Stiefel, bei denen sich bei mir nichts regt. Ebenso gibt es Frauen, die trotz schöner Stiefel (Schuhe) keine Luststimulation bewirken. Wäre es ein reiner Stiefel- oder Schuh-Fetischismus, dann dürfte das ja keine Auswirkung haben, oder? Und woher kommt die "Vorliebe"? Vielleicht durch die Mutter geprägt? Bei mir eher durch meine erste sexuelle Partnerschaft, die schon als junges Mädchen (14) mit Nylons und High Heels anzumachen wusste (und meiner Mutter übrigens ein Dorn im Auge war... |
![]() | 02. August 2006 mütter haben was gegen stiefel. . . lol naja die mammis dieser welt wollen nur das beste für ihre jungs und das beste trägt keine stiefel sondern gesundheitsschuhe vom orthopäden!!! |
![]() | 02. August 2006 die Kombi machts.. bei mir.... Ich finde besonders die Kombination aus schönen Stiefeln, Strumpfhosen und mittellangen Röcken höchst reizend. Allerdings länger als Knie ist nicht mein Fall. Nö-nö. J. |
![]() | 02. August 2006 Antwort Warum sind Männer meistens sexuell erregt, wenn Frauen in der Offentlichkeit, beim Einkaufen oder Spazieren gehen, lange, überknielange oder oberschenkellange Stiefeln aus Leder oder Lack tragen ? Sind sie das wirklich immer? Es kommt in der Tat darauf an... wie die Stiefel mit dem Rest zusammenpassen. Tun sie das gut, KANN das erregend sein... aber nicht jeder Blick, den Stiefel auf sich ziehen, ist auch schon ein Zeichen für sexuelle Erregung! Was AUFFALLEND ist, und "auffallend" ist nicht schon "erregend", das zieht natürlich Blicke auf sich... T. |
![]() | 02. August 2006 und wiederum. . . schönheit liegt im auge des betrachters. . . denn die kombination machts. . . |