Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2789 Mitglieder
zum Thema
Wer war schon einmal bei einer Prostituierten? Part II406
Wer von euch war schon mal bei einer Prostituierten?
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von euch war schonmal bei einer Prostituierten?

Wer von euch war schonmal bei einer Prostituierten?
Hallo,

bitte um eine ehrliche Antwort. Wer von euch war schon mal bei einer Prostituierten?

Wenn ja,

im richtigen Bordell, oder woanders?

warum? Nur wegen der Geilheit?

würdet ihr es wieder tun, bzw. hat es sich im nachhinein gelohnt (wieviel auch immer) Geld auszugeben?
****rW Paar
9 Beiträge
Ja, wobei sie sich als Callgirl bezeichnet, da sie frei arbeitet auf Anruf. Aber natürlich ist es letztendlich Prostitution....

Warum?
Ich war sehr neugierig und es war sehr schön (ich war dann 4 mal bei ihr). Sie war sehr fordernd, was mich damals ziemlich verwirrt hat.... *ggg*
Sie wollte z.B., dass ich ihre Nippel im Laufe der Session immer fester drücke und verdrehe, was ich erst gar nicht glaben konnte...

Aber das schönste war sicher, dass sie mich immer wieder auch angeschaut und ganz leicht gestreichelt hat... Tja......... ohne Emotionen ging es also nicht ab.
Ich war mal in einem Bordell, hab einen Kaffee getrunken & bin wieder gegangen, wollte mir das ganze mal ansehen *lol*
Mehr war nicht & ich kann mir auch nicht vorstellen dafür zu bezahlen...
nur gerede...
ich war letztes jahr in berlin auf der Uranienburger-str.!
war kurz davor mit ihr in den busch zu gehen, hab´s aber denn doch gelassen... viele dort sind studentinnen um sich das studium zu finanzieren... klingt komisch, ist aber so.
für viele wird es wohl ein kick sein etc....
-Petersoon-
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das Beste am Sex
ist doch das Gefühl, begehrt zu werden. Und das fehlt doch bei einer bezahlten Dienstleistung total. Und da es mir keinen Kick gibt, einfach eine Hingabe "abfordern" zu können (das wird bei vielen durchaus mit eine Rolle spielen), hatte ich noch nie einen Gedanken daran verschwendet, für Sex zu zahlen.
Wobei mich die (umgekehrte) Vorstellung, für eine schöne Nacht beschenkt zu werden, früher durchaus angemacht hat. Es gab da auch mal eine Frau, die mich sehr verwöhnt hat. War gut fürs Ego, aber schlecht für die Liebe...
Dieser Gedanke ist heute wahrscheinlich immer noch rudimentär vorhanden, aber zufrieden glitzernde Augen und jemand, der sich dann an mich kuschelt um in meiner Nähe einfach zu schlafen ist eigentlich Geschenk genug. Das kann man sich niemals kaufen!
Sehe ich genauso wie Dr.Feelgood, aber...
...immer wenn ich zur Arbeit fahre komme ich an mehreren (ca. *cool* sogenannten Liebesmobilen vorbei. Fast jeder Feldweg in den Wald ist mit einem kleinen Wohnmobil und einer Dame besetzt. *hae*
Wenn ich zum Feierabend heimfahre haben diese Damen auch immer Kunden. Deshalb will ich auf diesem Weg versuchen zu erfahren, warum viele Männer zu solchen Damen gehen *frage*
Ich als Frau käme auf jeden Fall nicht auf die Idee, die schnelle nummer in einem "Liebesmobil" zu suchen.
...
zu teuer, zu benutzt, zu unbekannt
also da geh ich lieber los und flirte wenn es sein muss.


LG Thorsten
******cht Paar
28 Beiträge
ich bin inmeiner sturm und drangzeit gerne mal ins bordell mit freunden oder mal alleine geld war ja da zuu DM zeiten *heuleder DM hinterher*..

muss sagen paar körnchen und dann los

finde es gut das es sowas gibt!! bewundere die frauen die es freiwillig machen bedaure die frauen die gezwungen werden......

aber es muss ja nicht immer schmudel sein wenn mann in den PUFF geht...

auf der anderen seite bin ich froh das es damen gibt die sich da hinzetzten und sex als dienstleistung anbieten denke das der eine oder andere SEXkrankemensch sich frauen sonst in freier wildbahn sucht und eine frau vergewaltigt oder so..

und man kann auch in den meisten häusern auch mit frau rein wer dadrauf steht...

denke es ist für jedem was dabei
******_by Mann
35 Beiträge
Noch nie!!!!
Ich war noch nie bei einer Prostituierten und es käme auch nicht in Frage! (Hat keine moralischen oder ethischen Hintergründe!!!!!)
Alleine die Vorstellung "Geld hinzulegen" um eine gewisse Zeit Sex zu aben törnt mich ab.
Mir ist doch im vornherein bewusst, dass mein Gegenüber nur einen Job für Geld macht, also keinerlei Emotionen/Nähe usw. da sind.
Ich bin im wahrsten Sinn des Wortes nur eine Nummer.
Prostitution ist eine Dienstleistung, ein Körper wird zur Befriedigung gekauft.
Da kommt bei mir überhaupt keine Stimmung auf, nicht mal der Wunsch.
Mir würde auch die Nähe, das Gemeinsame usw. fehlen.

Nicht meine Welt!
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
ich gebe zu, ich war
schon mehrmals bei prostituierten!

grund war in meiner früheren ehe das eingeschlafene sexualleben! ich habe mich eine zeitlang an meine ex-frau halten wollen und bin folglich -zum druckausgleich- das eine oder andere mal zu prostituierten gegangen. eine freundin wollte ich nicht suchen, da dort dann doch (vielleicht gespielte) gefühle eine rolle gespielt hätten...

komischerweise ist die prostitution das älteste und einbringlichste geschäft der welt... aber keiner geht hin?!?

erinnert mich etwas am mc donald oder burger-king: keiner kennt es angeblich oder geht hin, aber milliardenumsätze machen sie trotzdem!!
war recht amüsant und doch nicht das was mir meine phantasi
ja. meiner einer war schon bei einer prostituierten, es war schon seid jahren ein traum mal mit einer farbigen im bett stundenlang zu spielen und ihr im endeffekt nur auf den bauch zu spritzen. ..ich habe einfach meinen traum nachgegeben und habe nach jahrelanger ehe, die dann halt mal vorbei war, gesagt, jetzt und los.
irgendwie war es echt cool und war für den moment ein echter kick, aber im nachhinein?, es fehlte einfach das gefühl, es war ein reines geschäft was dort vereinbart wurde und erfüllt wurde.
es fehlte einfach der draht, es war nur eine erfüllung, eines mich lange anhaftendes traumes. und nun, träume können auch bißchen enttäuschend sein wenn sie wirklichkeit werden.
ich kann euch nur sagen, lebt die träume und phantasien mit demjenigen der euch nahe ist, euch versteht und denen ihr alles anvetrauen könnt. dann lohnt es sich....
Klar war man schon bei einer gewesen.
Ich bisher nur einmal bei einer Käuflichen Dame. Wir hatten zwar kein Sex aber dafür hat Sie mir 2mal ein geblasen mehr wollte ich auch nicht. Wieso ich hingegangen bin. Ich wollte mal wissen wie es ist. Es hat halt was gefehlt aber war schon in Ordnung. Sie hat sich Zeit genommen wir haben geredet später geküsst und uns gestreichelt und wie schon gesagt hat Sie mir 2mal ein geblasen.
Natürlich.

Es gibt die billigen Bordells, in denen man für 25 oder 30 Euro seine Sache in einer Viertelstunde erledigen kann. Es gibt aber auch Clubs bis hin zu Edelclubs, in denen man sich wirklich wohlfühlt, sich kennenlernt, unterhält, etwas trinkt und dann beginnt irgendwann das Vorspiel .....

In guten Clubs ist es nicht anders als in Swingerclubs, nur mit dem Unterschied, daß der Eintritt höher ist und man immer eine erfolgreiche Zeit hat.

Mein Gefühl ? Man zahlt immer. Auch die eigene Ehefrau - nämlich bei der Scheidung kommt die große Rechnung.
*******Tine Paar
85 Beiträge
Ich Persönlich bin nur mal ( oder mehrmals ) in einem Laufhaus rumgegangen,.. Sonst habe ich noch nie für Sex bezahlt,.. Dafür wäre mir das Geld aber auch zu schade,..
ich war damals mit meiner ex in der tille und wir haben viel spaß gehabt und sind uns auch so etwas näher gekommen.. irgendwann meinte sie sie will nach hause und da ich geil auf sie war bin ich gleich mit.
blöderweise hat sie mich dann bei mir abgesetzt und ist nicht mit hoch gekommen. tja, nun stand ich da. hab also ne zeitung aufgeschlagen, angerufen und bin geld abheben gegangen *zwinker*

resume: gelohnt hat sichs nicht. viel zu teuer (was hätte ich mir für 100 euro alles schönes kaufen können), außerdem ist sie nichtmal feucht geworden. klar, wenn sie am abend zu weiß ich wievielen typen geht..
hätt ich mal lieber 5 gg willi gespielt!
****noh Paar
77 Beiträge
Wer fürs fi[ken bezahlt ist selber Schuld...
... aber die Antwort ist JA. Ich war mal mit einer in der Kiste. Ohne allerdings zu wissen das sie Prostituierte ist.
Es war in Moskau, und ich habe Sie an der Bar "kennengelernt". Für mein Empfinden waren es Ihre Eltern die da mit saßen. Wir haben gequatscht -sie war Russin, sprach aber seeehr gut und fast dialektfrei english- und was getrunken. Für den nächsten Tag haben wir uns dann Morgens zum laufen verabredet. Dabei haben wir echt viel voneinander erfahren.... von Gott und der Welt. Sie war knapp 8 Jahre jünger als ich, das allein war schon ein Reiz. Der Tag war klasse, und am späten Nachmittag haben wir uns irgendwie nach Sauna und so im Bett wiedergefunden. Nach einer menge Spass in fast allen Varianten, Mitten in der Nacht ist sie dann aufgesprungen und hat mir unmissverständlich zu verstehen gegeben das Sie schon viel zu weit gegangen ist, und jetzt gehen muss. Nachdem ich dann fragte was los sei sagte sie mir das sie anschaffen würde, und das Sie wohl das erste mal sei langem mit Gefühl gevögelt hat.
Ich fragte dann was Sie denn nehmen würde wenn sie es sich bezahlen lässt. Ja, ich muss gestehen das ich ganz schön dumm geguckt haben haben muss, aber ich gab ihr dann das Geld (unter ihrem Protest) und meine Visitenkarte. Wir hatten noch gut ein Jahr lang danach regelmässig kontakt per Mail, sms und Telefon. Dann habe ich den Kontakt abgebrochen weil ich meine damaligeFreundin kennenlernte. Sie wusste davon und fand es nicht so klasse.... Das war dann letztendlich auch der Grund warum wir uns später wieder getrennt haben.
Ergo, die Geilheit kann gestillt werden, der Rest nicht. Die Geilheit kann ich auch selbst stillen, den Rest muss aber jemand stillen dem ich evtl / hoffentlich wichtig bin......

Ist zwar ein langes posting geworden, aber das war das was mir halt mit einer Prostituierten passiert ist.

Gruss

Jo

P.S. Der Gedanke auf einem Feldweg in einem "Spass-Mobil" zu ficken ist grausam......... Es sei denn es ist mein eigenes. *baeh*
Ein Frage des Geldes...
Die Damen, die im Wohnmobil anschaffen, kosten in der Regel nicht viel Geld (40 - 50 € für eine halbe Stunde). Die Sache dauert niemals so lange. Der Sex darin ist ernüchternd bis schlecht.

Ich bin auf so eine Dame schon mal reingefallen. Es stinkt mir heute noch. Ich würde das nie mehr machen.

Einmal war ich jedoch in einem richtigen Club. Die Mädels kosten (150 - 200 Euro die halbe Stunde). Ja, einmal habe ich mir diesen Besuch gegönnt. Was soll ich sagen: Sie waren tatsächlich das Geld wert!

Für den Moment ist ein Puffbesuch wirklich ein Erlebnis (wenn man die Kohle hat). Auf die Dauer kann ich es mir nicht vorstellen. Da fehlen dann doch die Gefühle.

Ob ich es nochmal machen werde? Ich denke schon. Irgendwann vielleicht.
spannend...
..für mich "die andere" seite hier zu lesen!
für mich ist der gang in den puff alltäglich... zwar in anderem sinne aber eben was normales! was natürlich an meinem umfled liegt ( siehe nickname )
ich kann jedem immer nur raten, klar im vorfeld leistung und bezahlung absprechen! sich nicht überreden lassen UND !!!!!
NICHT
die kredit oder ec-karte rausrücken... ihr glaubt ja nicht wieviele das machen, auch wenn alle jetzt hier schreien "wie kann mann nur..." es machen sooviele glaubt es mir.

viel spass nun allen die es probieren wollen *achtung*

Frank (Redlights)
nein für mich wäre das nichts. mir würde einfach das knistern, prickeln und die ganze erotik fehlen. das ganze schöne spiel mit leidenschaft und eroberung.
ich finde das ist wie löwenschießen im zoo!
*zwinker*
Also, es ist zwar schon einige Zeit her; aber "ja" ich gehöre auch der Gruppe an, die mal die bezahlten Dienste in Anspruch genommen hat.

Warum? Zum einen, weil es damals mit der damaligen Freundin überhaupt nicht geklappt hat und man noch zu "doof" war, sich den täglichen Problemen zu stellen.

Zum anderen war es das Interesse etwas an sich - so man die moralischen Werte vertritt - VERBOTENES zu tun. Hinzu kam der Reiz auch mal das auszuleben, was daheim"tabu" ist und auch egal, wieviel es kostet.

Allerdings war es für mich damals ein Reinfall. Alle Erwartungen wurden in keinster Weise erfüllt.
jo, n guter freund hat mir mal gesagt
" wer nicht bei ner nutte war ist kein richtiger mann..."

aber bis jetzt hatte ich nie soviel geld übrig, dass ich es dafür ausgeben würde.... mal sehen vll werd ichs machen wenn ich alt bin und keine hübsche mehr abkriege
Ich war auch noch nie bei einer Prostituierten.
Allerdings sind es bei mir eher die Gründe, dass ich erstens sicherlich nicht 50 Euro für nen Orgasmus hinlegen würde und zweitens ganz sicher nicht, für nen Orgasmus mit Gummi.

Naja letztendlich würd ich mich aber auch sowieso nicht trauen *zwinker*

Aber ich hab dann schon ab und an mal wen ins Bordell begleitet und im Vorzimmer gewartet *g *zwinker*
*******r_ni Mann
5 Beiträge
mmh ich bin sehr erstaunt wie viele Frauen schon im Puff waren, ich hab garnicht gewußt was man da alls so machen kann (Kaffeetrinken...)
****tl Mann
4.799 Beiträge
Ich war ein paarmal bei einer Prostituierten. Einmal wurde mir echt schlecht. Mir ist alles vergangen. Habe ihr das vereinbarte Geld gegeben und bin da so schnell wie möglich weg. Ihr Körper war voller blauer Flecke, Höchstwahrscheinlich war sie eine Drogenabhängige oder vielleicht sogar schlimmer (HIV). Schade nur ums Geld. Gut, die Summe war nicht hoch, aber es war Lehrgeld. Man sollte sich auch unter den Prostituierten gut umsehen. Viele verlangen zunächst wenig um ihren Freier anzulocken. Ist man dann erst einmal auf dem Zimmer, so kann es leicht passieren, daß übliche Leistungen als Extraleistungen abkassiert werden. Zum Beispiel, einmal den BH ausziehen, ein Scheinchen. Gar die Brüste berühren, noch einmal 20 Euro, usw.
Ich war öfters in einem Club hier in Deutschland und kannte eine der asiatischen Mädchen. Immer nahm ich sie und sie kannte mich nach einiger Zeit gut.

Irgendwann hatten wir ein tolles Verhältnis, sie machte alles mit mir und ließ sogar den Gummi weg oder ließ mich in ihrem Mund kommen. Dies machte sie mit keinem anderen (weiß ich, da es ein FKK-Club war, bei dem man zusehen konnte). Mit mir zog sie sich immer in eine entfernte Ecke zurück, damit keiner mitbekam wie weit sie ging. Für sie selbst war es aber auch schön, wie ich an ihrer Feuchtigkeit mitbekam.

Diese Frau in diesem Club war netter und besser als die meisten Frauen, die ich kennengelernt habe. Sie war echt der Wahnsinn (für mich). Leider ist sie jetzt nicht mehr aktiv und ich habe es verpaßt, den Kontakt zu ihr zu halten.

Zugegeben, sowas ist eine Ausnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.