Wie krieg ich "Sie" heiß?

 
Themenersteller
01. August 2006
Wie krieg ich "Sie" heiß?

Hy Leute,
ich hätte mal eine Frage an euch wie ihr eure freundin so richtig heiß und wild kriegt?So das sie davon schon zum Orgasmus kommt oder wie ich sie in einen mehrfachen Orgasmus versetzen kann?Würde mich sehr über eure hilfe freuen. *baeh*
 
01. August 2006
@ snaf

kann ja nur aus meiner Sicht sagen, dass ich richtig heiß werde, wenn Sex aus einer ungewöhnlicheren nicht alltäglichen Situation entsteht, also nicht auf dem Sofa sitzen, knutschen, lecken, etc,
sondern, wenn man gar nicht mit rechnet!
Frauen wollen überrumpelt und sanft gezwungen werden!
Mein geilstes Erlebnis war mit meinem Ex, als er im Treppenhaus am hellichten Tage seine Hand unter meinen Rock schob, mir das Höschen zerriss und mir seine Finger unten rein schob - mir lief der Saft sofort die Beine runter!
Alleine der Gedanke ein Nachbar kann jederzeit die Tür aufmachen *cool*
Kopfkino ist natürlich immer das beste - erzähl ihr schmutzige Geschichten, die aus Alltagssituationen entstehen, wirst bestimmt 'ne Reaktion bekommen
Gutes Gelingen und viel Spass
 
01. August 2006

da wird es kein pauschalrezept geben.
allein das ausprobieren, was sie heiß macht ( "womit überrascht er mich heute") kann schon antörnen; die spannung, überraschungsmoment

es kommt auch immer auf die situation und tagesform an. letztens saß mein freund im arbeitszimmer und rief mich. als ich ankam masturbierte er gerade, habe 2 minuten zugeschaut und dann sagte er " knie dich hin und blas mir einen! - das hier ist schließlich das arbeitszimmer" das kam so geil, dass ich gleich beim "arbeiten" gekommen bin, ohne dass er mich nur angefaßt hat.
hätte aber an dem tag mein chef bereits 3 mal zu mir gesagt " mach das noch und dann mach das noch", wäre der spruch von meinem freund sicher nicht so gut gekommen.


yve
 
01. August 2006
snaf

meinste nicht das du mit der frage dich selbst überforderst also eine frau heiß bekommen ist manchmal sehr schwer wenn dann muss sie es auch wollen aber eine frau so heiß zu machen das sie kommt ohne mit ihr beischlaf zu vollziehen finde ich ist unmöglich hab ich noch nie kennengelernt die frau musst du mir mal zeigen die das kann ohne sich selbst anzufassen.


lg
cyb
 
01. August 2006
Vollgas riskieren!

Die meisten hatten schon Recht; wir Mädels wollen überrumpelt werden, allerdings auf die sanfte Art, sodass man jederzeit "Nein" sagen kann.
Mir reicht es manchmal, wenn mein Freund seinen "Geilheitsblick" drauf hat und ich ganz genau weiß, dass er mich gleich hart ran nimmt! Das ist meistens die "Tageslichvariante".
Abends lass ich mich am liebsten am Nacken/Hals zärtlich küssen und lasse mich zärtlich streicheln. Wenn ich ihm dann an den Schwanz packe, weiß er bescheid!
LG Paar8284
 
01. August 2006

also bei uns ist es am schönsten wenn der mann einfch mal richtig gut und mit viel liebe kocht...den tisch nett deckt und der rest kommt meist von alleine zumal es ja beim ´dessert sooooo viele möglichkeiten gibt;-)
 
01. August 2006

Probier mal aus sie so lange wie möglich zu streicheln ohne ihr Geschlechtsteil zu berühren. Streichel den ganzen Körper ausgiebig und sanft ohne ihr das Gefühl zu geben dass du Sex machen möchtest.
Irgendwann kannst mal beiläufig ihre Muschi berühren, aber wirklich nur beiläufig. Dann streichelst du sanft weiter den Bauch, die Beine, massierst die Füße.

Das wirkt oft.
 
01. August 2006
Räume schaffen

Als Ehemann (mit 4 Kindern) kann ich eigentlich nur ein Rezept geben. Seiner Frau einen gedanklichen Freiraum schaffen. D. h., spontan Arbeiten abnehmen (auch mal bügeln etc.) - sie mit Blicken geistig ausziehen (sie spürt das) - dann ein für sie "spontanes KOMM MIT". Tja, wenn´s nicht klappt nicht beleidigt sein, denn das spüren sie auch. Finde zuerst heraus was sie emotional beschäftigt wenn sie keine Lust hat. Vielleicht ist es etwas was du ihr mit Leichtigkeit abnehmen kannst? Wenn manchmal MANN tut was FRAU tut sieht MANN manch neuen Weg.
 
01. August 2006

Da kann ich Menerva nur Recht geben !

Fasse deiner Freundin einfach zwischen die Beine in einer unmöglichen Situation - Du wirst merken - wie geil sie das macht.

*cool*
 
01. August 2006
Patentrezepte gibt es nicht!!!

Also da sag ich mal meine persönliche Meinung, dafür gibt es kein Patentrezept, wenn es eins gäbe wär´s eher traurig, dann wäre jede Frau gleich und jede Reaktion voraussehbar.
Sogar bei derselben Frau funktioniert nicht immer dasselbe Rezept das hängt von Stimmung, Umgebung..... ab.

Orgasmus ohne Verkehr gibt es auch, habe mal meine Ex... verwöhnt nur mit fast nicht spürbaren Berührungen, darüberpusten und einem Pinselchen, das hat sie so verrückt gemacht dass wie ich mich plötzlich auf sie gelegt habe, dass sei eine Orgasmus bekam.

Aber was heute klappt klappt vielleicht morgen nicht mehr, weil es bereits bekannt ist, nicht so unerwartet ist... Das lässt immer Raum für neue Ideen und "Spielchen".

Viel Spaß
flyer
 
15. Oktober 2009

und wenn alles nichts hilft:
 
16. Oktober 2009
Hmm

Also, mich würde das auch mal interessieren. Wenn ich sie versuche zu verführen, Beispiel bei einer passenden Gelegenheit bei der Hausarbeit oder unterwegs, dann unterbricht sie immer und meint jetzt nicht!

Sollte ich da weiter machen?
 
16. Oktober 2009
Findes

du Hausarbeit echt eine Gute Gelegenheit??? Wenn ich putzen muss, steht m,ir echt nicht der Sinn nach Sex...ich putze weil es getan werden muss, und nicht aus jux und dollerei....
 
16. Oktober 2009
Und nein

Du solltest nicht weiter machen....wenn sie es wollte, würde sie schon drauf ein gehen. Es gibt ander Situationen wo " Mann " aggieren kann.
 
16. Oktober 2009
Hmm, die Zweite

Was währe denn eine gute Gelegenheit?

Mehr zu Wie krieg ich "Sie" heiß?

  • Gemeinsamer Orgasmus

    Ihr Lieben! Mein Partner und ich hatten das seltene Erlebnis, miteinander einen Orgasmus+ zu haben. Wir machen uns immer mit gegenseitiger Masturbation ziemlich heiß und dann setze ich mich auf ihn und reite bis zur Extase.
  • Treibt der Orgasmus euch in den Wahnsinn?

    Letztens war wieder so ein Morgen, meine Freundin macht mich nach alle Regeln der Kunst heiß bis überhitzt.
  • Lecken nach dem Höhepunkt..

    Indem es zum Ende hin zu einer ziemlich intensiver erotischen Szene kommt.
  • Orgasmus und Frau tickt aus

    Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so stark kommt das sie am ganzen Körper wie Wild…
  • "Standhafte" Frauen und multiple Orgasmen

    Einführungsstory* ich habe vor einigen Monaten eine nette junge Frau im ICQ kennengelernt und nach einigen Tagen hat...
  • Dreamgirl - Straps-Neglige 'Invitation To Play'
    Dreamgirl -  Straps-Neglige 'Invitation To Play'
    Dreamgirl - Straps-Neglige 'Invitation To Play'
    Preis: 38,95 EUR
  • Obsessive Dessous Bodystocking F207 pink
    Obsessive Dessous Bodystocking F207 pink
    Aufwendiger Ouvert Netz Bodystocking mit Spaghetti-Trägern und Straps-Optik.
    Preis: 25,99 EUR
  • String rot
    String rot
    String rot
    Preis: 5,90 EUR