Aqualand Köln

22. November 2011

Spitzfindig. Es gibt übrigens auch Wohnungseinbrüche. Hab auch nie behauptet, dass das Auto total sicher ist, aber bestimmt besser, als die lächerlichen Schliessfächer, von deren Schlüsseln garantiert Kopien kursieren. Da kann ich meine Wertsachen auch direkt offen auf den Treesen legen. Alles schön auf den Haufen, kann sich jeder nehmen, was ihm gefällt. Nee, so leicht muss man es so ein paar Panzerknacker-Azubis auch nicht machen.
25. November 2011

Wer von hier ist nächsten Montag (28.11.) auch im Aqualand?
26. November 2011
-----

Also wir waren am Montag Abend dort, es waren 5 bid 6 paare da sehr wenig naja im gegensatz waren wieder mal sehr viele solo Herrn dort was meine Frau ein bischen gestört hat, Frauen wissen was ich damit meine. Das mit den Schliessfächern haben wir bis jetz noch nicht erlebt. Werden trotzdem in denn nächsten Wochen vorbei schauen bis dahin *g*
16. Januar 2012
16.01.12 fkk sauna

Hallo ihr lieben,

hat wer zufällig heute lust ins aqualand zu gehen?
wir sind ein paar und würden uns über andere paare freuen...
zufinden sind wir beim ersten aufguss nach spättarif einlass und umziehen oder danach im aussenbecken des bads,nicht der saunalandschaft.
kommt vorbei.

wir freuen uns auf euch und hoffen mal mehr jungepaare und frauen dort anzutreffen.
16. Januar 2012
leider erst wieder am 6.2.

Hallo,

leider kann ich erst wieder am 6.2. zum FKK abend ins Aqualand kommen, aber dem Wunsch, das mal mehr frauen und paare da sein sollten, kann ich mich nur anschliessen, nichts gegen gays, aber wenn man schon verfolgt wird, ist es nicht so nett.
trotzdem bin ich immer gerne dort
16. Januar 2012

es waren wieder mal sehr viele solo Herrn dort was meine Frau ein bischen gestört hat

Ich war mit einer guten Freundin an Silvester den ganzen Tag bis Saunaschluß im Aqualand und mehrheitlich waren Paare dort. Von 3- 4 Dauergaffern am Whirlpool mal abgesehen, war es ein sehr erholsamer und schöner Tag.
27. Januar 2012

Ich will am Montag ab etwa 18 Uhr mal wieder ins Aqualand, ist dann noch jemand von hier dort?
27. Januar 2012

Hallo

Wir werden Dienstag mal wieder
ab 15-16 uhr bis 22 uhr dort sein...

vielleicht bis dann..
lg tanja
05. Februar 2012
@tanjassascha

hi ihr! geht es eigenltich auch im qualand "zu"?;)
05. Februar 2012
@juuergn

Hallo.....
also wir gehen dorthin um zu entspannen.
sonst könnten wir ja in den swinger gehen..
lg sascha
(war aber auch noch nie ein paar dort das uns gereizt hätte)
05. Februar 2012

na vielleicht dann ein mann..?;)
05. Februar 2012
Man bekommt das was man verdient..;-)

Viel Spaß im Aqualand...;-)
hört sich ja fast so an als wenn ein swinger dir
zu teuer wäre...grins
05. Februar 2012
;)

verdammt, ihr habt's bemerkt..:P

ne, scherz bei seite, bin relativ neu, "taste" mich langsam vor.. könnt ihr vlt ein paar locations nennen, wo ihr gute erfahrungen machen konntet??
07. Februar 2012
Hmmmmm

Kannst ja mal nach frechen fahren..
*zwinker*

mehr über pn
lg tanja
07. Februar 2012

wäre cool, wenn ihr mir per pn n link schicken würdet;)

Mehr zu Aqualand Köln

Interessante Gruppen zum Thema

• Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • BDSM Stammtisch Köln

BDSM Stammtisch Köln

BDSM Stammtisch Köln (und Umland) Klönen und Unterhalten für Anfänger und Neugierige sowie "alte Hase"
  • Paare Raum Köln

Paare Raum Köln

Diese Gruppe ist Für geprüfte Paare mit Bild die im Raum Köln 25-50 km Wohnen.
  • Neu hier? Kein Problem!