![]() | 19. September 2010 Das erste mal Stellung 69 Hi wollte die Stellung 69 schon immer mal auspropieren bin aber nie wirklich dazu gekommen mich würde mal interessieren was beim ersten mal in dieser stellung besonders zu beachten ist lg Ich hoffe das thema gibts noch nicht hätte mal danach mit der suchfunktion gesucht aberr nicht wirklich was gefunden Bin schon auf eure erfahrungen u antworten gespannt lg Jack |
![]() | 19. September 2010 Hab einfach nur Spaß ! |
![]() | 19. September 2010 69 ist geschmackssache ich steh nicht drauf |
![]() | 19. September 2010 Hi wollte die Stellung 69 schon immer mal auspropieren bin aber nie wirklich dazu gekommen mich würde mal interessieren was beim ersten mal in dieser stellung besonders zu beachten ist lg Entschuldige bitte wenn ich mal dezent nachfrage. Du bist 26 J. und hast noch nie die 69iger Stellung probiert. Du willst uns hier nicht auf den Arm nehmen oder ??? Zu beachten gibts eigentlich nur, daß du nicht die 96iger Stellung machst. |
![]() | 19. September 2010 depp in wie meinst du das |
![]() | 19. September 2010 du wirst es nicht glauben vor 3 jahren hab ich einen 27j gfreund gehabt der nicht mal oral kommte |
![]() | 19. September 2010 du wirst es nicht glauben vor 3 jahren hab ich einen 27j gfreund gehabt der nicht mal oral kommte Immerhin war er so schlau zu erkennen, daß man auf einem alten Fahrrad besser fahren lernt.... Mag ja sein, daß der TE mit 26 J. so etwas noch nicht gemacht hat. Na und? @ Stryker84, in dem Falle geht probieren über studieren. Jeder empfindet es unterschiedlich. Mach Deine eigenen Erfahrungen und probiere es einfach aus. |
![]() | 19. September 2010 tja nur das rad hat ihn nicht lernen lassen !! |
![]() | 19. September 2010 Ich wüsste nicht, wo das Problem ist, wenn man das mit 26 noch nicht gemacht hat. Deutlich besser als als halbes Kind... Ansonsten würde ich auch sagen, dass du dir da keinen Kopf machen brauchst und solltest. Red vielleicht einfach mal mit deiner Partnerin. Liebe Grüße, Yanall |
![]() | 19. September 2010 Goldkind dann hast du ihm Hoffentlich gesagt das die Zahnbürste ja Oral ist. |
![]() | 19. September 2010 mist wußte ich doch das da noch was anderes wa ne hab ihn mit ner latte alleine liegen lassen und auf dem ofa geschlafen aber das ist nicht die regel nicht das junge männer jetzt was falsches denken und angst bekommen |
![]() | 19. September 2010 also mir gefällt die 69er auch nicht so kniee da lieber zwischen ihren aufgestellten gespreizten schenkel um sie zum verwöhnen |
![]() | 19. September 2010 bei... dieser Stellung sollte man auch den richtigen Punkt finden.... |
![]() | 19. September 2010 meik1977 dann weißt du ja was am intensivsten und erregensten ist |
![]() | 20. September 2010 Goldkind weis nicht wie du das jetzt meinst aber würde es mir gerne von dir mir beibringen lassen |