Die Stiefelzeit fängt an.....

18. September 2010

Da ja jetzt die schöne Zeit der Stiefel kommt habe ich mir gleich mal ein paar gegönnt.....:-)

LG
18. September 2010

sehr schön !!
Freue mich schon riesig endlich wieder frauen in schönen stiefeln bewundern zu können.
18. September 2010

Immer wieder geil
lg Gummigeil
19. September 2010

Sehr tolle Stiefel von edc.

Aber wieso fängt jetzt die Stiefelzeit an? Stiefel gehen doch immer, das ganze Jahr über bei jedem Wetter.
19. September 2010
...

... was hat es mit der stiefelzeit auf sich ? ... die kann frau doch immer tragen ..... *mrgreen*
19. September 2010

@nylon22

gratulation, da hast du eine gute Wahl getroffen.

hier mal meine.

lg damenschuhfan
19. September 2010
...

... da es hier zu einem herrenthread wird ... halten wir uns mal dezent zurück und wünschen euch viel spass mit dem zeigen von ausgestellten stiefeln...
21. September 2010

Herbst, Winter und Frühling sind absolut Stiefelzeit, was irgentwie verständlich ist.
Zu Hause haben Stiefel das ganze Jahr Saison :-9
21. September 2010
?????????????

... warum haben stiefel zuhause die ganze zeit saison - ist es da so kalt ???? .... *haumichwech* ????
21. September 2010

also ich hab meine schätzchen schon länger, aber die zieh ich ja nicht draussen im winter an *zwinker*
22. September 2010
Einfach nur geil

Frauen in hohen Stiefeln ist das geilste überhaupt
22. September 2010

und wenn Sie dann noch Lack oder Lederhandschuhe dazu tragen ist es perfekt.

lg damenschuhfan
22. September 2010

Ich finde auch, dass Frauen in Stiefeln einen schönen Anblick abgeben. Man darf ihnen nur nicht ins Gesicht sehen: da verdirbt einem das Mitleid die ganze Freude an der sonstigen Ästhetik.
22. September 2010

also meine höchsten haben plateau insofern sind die bequem
23. September 2010
Die Schwarzen sind die besten

ich finde das die schwarzen am besten wirken !
da komme ich sofort in stimmung

Mehr zu Die Stiefelzeit fängt an.....

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Salsa, Merengue & Co.

Salsa, Merengue & Co.

Diese Gruppe ist für alle Liebhaber der lateinamerikanischen "Mode"-Tänze gedacht. Spass und Flirt sollen im V
  • Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • Neu hier? Kein Problem!