![]() | 18. September 2010 Die Stiefelzeit fängt an..... |
![]() | 18. September 2010 sehr schön !! Freue mich schon riesig endlich wieder frauen in schönen stiefeln bewundern zu können. |
![]() | 18. September 2010 Die Stiefelzeit fängt an..... |
![]() | 19. September 2010 Sehr tolle Stiefel von edc. Aber wieso fängt jetzt die Stiefelzeit an? Stiefel gehen doch immer, das ganze Jahr über bei jedem Wetter. |
![]() | 19. September 2010 ... ... was hat es mit der stiefelzeit auf sich ? ... die kann frau doch immer tragen ..... |
![]() | 19. September 2010 |
![]() | 19. September 2010 ... ... da es hier zu einem herrenthread wird ... halten wir uns mal dezent zurück und wünschen euch viel spass mit dem zeigen von ausgestellten stiefeln... |
![]() | 21. September 2010 Herbst, Winter und Frühling sind absolut Stiefelzeit, was irgentwie verständlich ist. Zu Hause haben Stiefel das ganze Jahr Saison :-9 |
![]() | 21. September 2010 ????????????? ... warum haben stiefel zuhause die ganze zeit saison - ist es da so kalt ???? .... |
![]() | 21. September 2010 |
![]() | 22. September 2010 Einfach nur geil Frauen in hohen Stiefeln ist das geilste überhaupt |
![]() | 22. September 2010 und wenn Sie dann noch Lack oder Lederhandschuhe dazu tragen ist es perfekt. lg damenschuhfan |
![]() | 22. September 2010 Ich finde auch, dass Frauen in Stiefeln einen schönen Anblick abgeben. Man darf ihnen nur nicht ins Gesicht sehen: da verdirbt einem das Mitleid die ganze Freude an der sonstigen Ästhetik. |
![]() | 22. September 2010 also meine höchsten haben plateau insofern sind die bequem |
![]() | 23. September 2010 Die Schwarzen sind die besten ich finde das die schwarzen am besten wirken ! da komme ich sofort in stimmung |