GV ohne Sperma, Ansteckungsgefahr Geschlechtskrankheiten???

31. Juli 2006
GV ohne Sperma, Ansteckungsgefahr Geschlechtskrankheiten???

hallo...

hätte da mal ne Frage, ist GV ohne Gummi und OHNE Sperma arg gefährlich ??? also in Sachen Geschlechtskrankheiten, aus der Sicht einer Frau,
oder anders, zuerst GV mit Gummi OHNE Sperma, und danach noch ein paar mal "rein raus" ohne Gummi jedoch auch OHNE Sperma...zu spät gemerkt dass das Ding weg war...

danke für eure Antworten
hexe
31. Juli 2006

naja, der "lusttropfen" kann oft schon reichen. und den bemerkt man oft gar nicht. heikle situation. was soll man da nur raten?
01. August 2006

danke für die Antwort...

ich denke aber...dass auch kein lusttropfen da war...

es war wirklich nur ein hautkontakt...bzw. schleimhautkontakt...

wir waren im sc und der herr hatte an dem tag schon einige male...und er hatte auch echte erektionprobleme...

deswegen auch das problem mit gummi...

keine ahnung...

über jede antwort bin ich happy

liebe grüße
hexe
01. August 2006

naja, soweit ich weiß kann bei einigen geschlechtskrankheiten der schleimhautkontakt schon reichen. welche das jetzt allerdings genau sind, kann ich dir leider jetzt nicht beantworten. am besten du gehst zu deinem gyn und fragst ihn einfach mal. und erzählst ihm was passiert ist. er wird dich dann sicher beraten, was als nächstes sinnvoll wäre (test machen oder so).
01. August 2006

also "klassische" geschlechtskrankheiten wie AIDS und Co... wenn ich mich nicht irre, dann kann doch auch eine HIV-Positive Frau einen HIV-negativen Mann anstecken oder? und das hat ja dann auch mit Sperma nichts zu tun...

außerdem gibts noch so "unbekannte" aber dennoch sehr verbreitete geschlechtskrankheiten wie den HPV Vius und da ist Sperma auch nicht von nöten...

aber mit dem Lusttropfen... wenn man als Frau total feucht ist, woher will man dann wissen, ob da nicht ein Tropfen von ihm ist *hae* ???
01. August 2006
Ansteckung etc.

hallo,

leider werden alle klassischen Geschlechtskrankheiten , Leberentzündung bzw. Gelbsucht, Herpes u.ä. über ungeschützten Schleimhautkontakt übertragen, auch über OV und AV; also, lieber Mützchen auf und dann viel Spaß oder gut kennen und Vertrauen können
*zwinker*

lg

yabyum
01. August 2006

also wie schon gesagt, ich würde mir an deiner stelle schnellstmöglich nen termin beim gyn geben lassen und mal alles komplett durch-checken. sicher ist sicher. denn grad das HPV ist sehr verbreitet und viele wissen gar nicht, dass sie es überhaupt haben, weil sie keine symthome haben.
01. August 2006

danke für eure antworten...

ja das hab ich auch vor...mit gyn...aber wollte noch ein paar tage warten...weil es erst am vergangen samstag war...am nächsten montag geh ich hin...da sind dann acht bis 10 tage vorbei...und man kann shcon was feststellen...wenn denn was ist...

ich meinte nur...dass ich nicht annehme dass es einen lusttropfen gab...weil er -glaub ich- vielliecht gar keine so große LUIST mehr hatte...

oder seh ich das falsch??? *roll*
01. August 2006

das hab ich jetzt bisschen dämlich naiv ausgedrückt...anders gesagt...der lusttropfen hat doch die funktion die harnröhre zu säubern vor dem samenerguss...wenn jetzt -aus wlechen gründen auch immer- kein samenerguss erfolgt... dann hat sich das doch mit der "säuberung" der harnröhre erledigt...oder?????????oder "kommt" er immer generell bei sex erregung????????ich geh auf jeden fall zur ärztin...weiss zwar noch nicht wie ich ihr das verklickern soll *rotwerd* aber das ist wohl das geringste problem...

grüße
hexe
01. August 2006

hallo waldfee...

was ich gelesen habe ist...dass auf jeden fall eine "ausreichend" große anzahl viren in der flüssigkiet, wie scheidenflüssigkiet z.b. vorhanden sein muss... das Risiko bei OV ist daher reltiv gering...samenflüssigkeit und blut ist aber so dermaßen voll mit viren...dass hier höchste Alarmstufe besteht...

grüße
hexe
01. August 2006
Aufgeklärt?

Ich finde es unglaublich, wie unaufgeklärt viele Leute auch heutzutage noch sind und mit ihrer Sexualität umgehen. Als gäbe es nur HIV. Um sich Gonorrhoe, Syphillis, Hep B + C, Trichomonaden, HPV oder sonstwas einzufangen muß der Mann nicht abspritzen.
Ich rüge dieses unverantwortliche Verhalten und mahne zu mehr Aufklärungsarbeit! *zwinker* Einfach mal googeln würde zum Beispiel schon helfen. Bei Fragen gerne melden. Ich antworte gerne...
02. August 2006

hallo zeitgeist..

du hast vollkommen recht...keine frage, ich bin seit 18 jahren mit meinem mann zusammen und hatte nie...aber auch wirklich nie!!!!!!!! sex mit nem anderen in dieser zeit...weder geknutsche noch gefummel...weder an silvester noch an fasching oder im urlaub...und WARUM??? weil es der beste!!! schutz überhaupt ist...gegen alle möglichen krankheiten...mit sicherheit nicht...weil ich keinen bock ab und an mal auf nen anderen kerl gehabt hätte!!!
dann sitzen wir hier...und überlegen was man denn mal so ausprobieren könnte...kommen auf die idee mit sc, danach dauert es noch
mindestens 1 1 /2 jahre bis der "Plan" in die tat umgesetzt wird...nach 10 terminvormerkungen kriegen wir es dann auf die reihe...tappen da hin...und es war einfach nur super...es ist nix gelaufen mit anderen...aber es war toll!!!!!!
dann...weil eben nix gelaufen war mit anderen dachten wir...jetzt gehen wir nochmal hin...und diesmal MUSS irgendwas passieren...
so die brechstangenmethode...

so...da lagen wir nun...die stimmung war super...alles ok...und irgendwann fing dann "mein" partner an...sich in eine "eindeutige" possition zu begeben...worauf ich sagte:"du...nur MIT gummi!!!!!!!!!" und er:"brauchen wir eins??????" ich:"wie??? ja klar!!!!!!!!!!!!!haste schon mal was von krankheiten gehört...außerdem ist eine abmachung zwischen mir und Markus (mein Mann)" er:"er sieht es doch nicht!!!" ich:"ne darum gehts doch nicht...nur MIT!!!!!!!!"

spätestens hier...hätte ich sollen aufstehen und gehen!!!!!!!!!!!!

gut...er hat ein gummi genommen...und irgendwann war es dann eben nicht mehr da...wo es hingehört...

nat. sollte ich erwähnen...dass ich um die stimmung im allgemeinen etwas aufzulockern...2gläser sekt getrunken hatte...dies war wohl auch ein Fehler...

also ich wollte das nur mal richtig stellen...dass ich mir durchaus bewußt bin...was VERANTWORTUNG heißt...ich hab die situation falsch eingschätzt...und das wird MIR nicht mehr passieren...und ich bin heilfroh...wenn ich aus dieser geschichte mit nem "blauen" auge davonkomme...

danke fürs zu"hören"
grüße
hexe
02. August 2006

also ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass noch mal alles gut geht. wäre schön, wenn du uns auf dem laufenden hälst.
02. August 2006

hey danke...
klar werd ich berichten...

tschööö
hexe
02. August 2006
uiui

was gibt es doch für scheiß kerle ( obwohl ich selbst einer bin ). so leute sollte man glatt öffentlich anprangern damit andere nicht in die selbe falle tappen. drücken die daumen, dass alles gut verläuft.

Mehr zu GV ohne Sperma, Ansteckungsgefahr Geschlechtskrankheiten???

• Wieso zwingend PT mit GV?!

Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes Gespräch gestern Abend im Chat gegeben.
  • Das erste Mal GV beim PT

Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der Swinger-Szene herum.
  • Beim PT immer mit GV?

Wir hatten vor kurzem ein nettes Gespräch mit einem Pärchen in einem Club, es ging um das Thema PT mit GV.
  • GV tabu bei einer Sklavin?

Da ich immer wieder gerne neue Sachen ausprobiere und ausprobieren will, ist : Wenn man eine Sklavin ist ist es dann…

Interessante Gruppen zum Thema

• Apple Forever

Apple Forever

Themen rund um Apple. Z.B.: I-Phones, sämtliche Mac's, I-Pod's und so weiter... Technikfragen, Probleme, ...
  • For men only

For men only

Hier geht es um das starke Geschlecht, ...uns Männer! Themen von uns, für uns und unter uns - die Männerrunde.
  • Club St.Tropez Friends

Club St.Tropez Friends

Der Beach Club St.Tropez bietet laufend verschiedene Themen-Partys an und auf diesem Wege können sich Freunde
  • Neu hier? Kein Problem!