![]() | 17. September 2010 Nicht nur schlanke Modelle kann man malen ich probier mich jetzt immermal auch mollige Modelle darzustellen und zu zeichnen. Meiner meinung nach sind auch runde Frauen hocherotisch!!!! Meine Leidenschaft geht immer mehr von der Kohle weg hin zum Graphit mit dem sich wunderbar arbeiten lässt. Hier also mal ein molliges Model und kein Akt, aber dafür jede Menge Erotik! Enjoy |
![]() | 17. September 2010 |
![]() | 19. September 2010 sehen toll aus... obwohl ich ja die acrylfarben bevorzuge! aber... weiter so! |
![]() | 19. September 2010 |
![]() | 19. September 2010 super... ich liebe es, wenn die haare so fliegen... |
![]() | 19. September 2010 aber haar kosten verdammt viel zeit!!!! und eigendlich müsste ich an denen noch viel mehr machen damit sie realistisch wirken |
![]() | 19. September 2010 ja, leider viel arbeit aber das ergebnis belohnt einen dann für die mühen... |
![]() | 19. September 2010 Ja das stimmt Danke |
![]() | 19. September 2010 wer mit möglichst offenen Augen durch die Welt geht wird sicher andere Eigenschaften einer Frau erotisch finden, als ihren ewigen Kampf mit der Waage? Mir gefallen Deine Zeichnungen jedenfalls sehr gut viele Grüße Dirk |
![]() | 19. September 2010 vielen Dank, Dirk! |
![]() | 19. September 2010 ich finde deine zeichnungen auch sehr gut besonders mit dem hintergrund das ich auch nicht gerade schlank bin aber die zeichnungen sind klasse besonders das letzte bild mag ich |
![]() | 19. September 2010 Dankeschön! |
![]() | 24. September 2010 |