was erwartet eine devote Frau?

14. November 2010

Das Posting weiter oben hat mich auf die Idee gebracht, mal zu fragen, ob es euch nach einer Session besser geht:

Mir persönlich auf jeden Fall. Eine Session bedeutet für mich abschalten können, nicht denken müssen, nur fühlen. Es vermittelt mir sogar eine gewisse Geborgenheit. Da ist jemand auf den ich mich verlassen kann, ich muß kein Einzelkämpfer sein.

Es bedeutet für eine kleine Weile in eine andere Welt eintauchen die mit meiner sonstigen Realität nichts gemeinsam hat.

Und ich fühle mich danach deutlich ruhiger.
15. November 2010
Oh je, was erwartet eine devote Frau.... ?

Die Antwort darauf dürfte so individuell sein wie es die devoten Frauen sind oder auch die devoten Männer oder dominanten Frauen oder dominanten Männer ...

Sicherliche erwartet sie nicht mit einer bestimmten Prase angesprochen zu werden die nicht Deckungsgleich ist mit dem was Man eigentlich sagen möchte. Lieber direkt, offen und ehrlich aufeinander zugehen als irgendwelchze vielversprechenden Formeln anwenden die nicht ganz echt sind. Und noch eins wenn mir das Patentrezept einfällt werde ich es mit Urheberrecht publizieren und mich von guten Freunden für den Nobelpreis vorschlagen lassen nur für welchen ... den für Literatur oder den Friedensnobelpreis ... oder doch den für Biochemie, manche glauben ja Sexualität und Liebe seien Folgen von rein biochemischen Vorgängen, wenns so wäre dann müßte es einen Katalog fon Sprachschlüsseln geben mit denen man geziehlt die gewünschten biochemischen Vorgänge bei der angebeteten oder potentiell anbetenden auslösen könnte.... Hmmm???
15. November 2010

Ich erwarte nur, dass ich angenommen werde, so wie ich bin, das heißt nicht, dass ich mich nicht erziehen lasse, wenn es in den Augen meines Doms nötig ist, aber verbiegen lassen würde ich mich nie.Ansonsten erwarte ich gar nichts, lasse alles auf mich zukommen. Wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden. Ganz im Gegenteil, ich lasse mich gerne überraschen, gerade das löst ja das Prickeln aus, und mitnehmen auf eine unbekannte Reise.
16. November 2010
@Amarinta

Mir geht es genauso, das ich in einer völlig anderen Sphäre mich befinde und ich mich wieder ein Stück freier fühle und dadurch dann ruhiger. Durch die Session ist mir ein Problem genommen worden, das ich mir selbst auferlegt habe. Durch die Session und die Erziehung merke ich, das es kein Problem war, schon gar kein wichtiges und es wird auch nie wieder eins sein.

Es ist ein schönes Gefühl, befreiend und beruhigend, wenn man weiß, das solche Dinge, die einen ein Leben lang begleitet haben, nie wieder eine Rolle spielen. Und man sieht, mit welchen simplen Sachen man sich früher belastet hat.

Mehr zu was erwartet eine devote Frau?

• Devote Frauen!

Ich möchte dieses Thema ganz bewusst in diese "Abteilung" stellen, da es sich nicht ausschließlich um die Bedeutung...
  • Devote Frauen! Teil 2

Hier das Eingansposting in Teil 1: Devote Frauen! Ich möchte dieses Thema ganz bewusst in diese "Abteilung" stellen, da...
  • Devote Frauen

Mich würde es mal interessieren wieviele frauen es hier gibt, die es mögen das der mann bestimmt und welche auf...
  • worauf stehen devote frauen wirklich???

Devote frau sucht dominanten mann, der.". sicherlich habt ihr alle schon solche kontaktanzeigen gesehen. o. k.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Camper

BDSM-Camper

Die Gruppe für BDSM liebende Camper.
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • Neu hier? Kein Problem!