Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4301 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Ein ungewöhnliches Sex-Date186
Nicht jedes erste Online-Date ist gleich. Das wissen wir wohl alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer beim ersten Sex Date wirklich wollen ...

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Was Männer beim ersten Sex Date wirklich wollen ...
Hallo liebe Sex Date Fans,

selten gab es eine sprechendere Überschrift und wir präsentieren euch eigentlich genau das: Einen Leitfaden für das erste Sex Date ... Zu beachten vor allem vom weiblichen Geschlecht.

Die können gerne zurückschlagen! Wer wie unser Mitglied Pandora Tipps für das erste Sex Date hat und wie Mann Frau glücklich machen kann, der darf sich gerne bei mir melden (dann wäre ein Artikel als Diskussionsgrundlage möglich) oder sich hier auslassen.

http://www.joyclub.de/dating_tipps/was_maenner_bei_einem_sex_date_wirklich_wollen.html

Mit augenzwinkernden Grüßen:
freeman
*******lae Frau
112 Beiträge
Mal andersrum
Gut geschrieben *g*

Und funktioniert hervorragend, wenn die Chemie stimmt.

Andersrum weiß ich es aber auch zu schätzen, sprich: Wenn er sie verführt und ausnahmsweise mal nicht sein Schwanz die erste Geige spielt, sondern ihre Lust. Männer, die verwöhnen können ohne dabei Angst zu haben zu kurz zu kommen, sind leider selten.

Der Klassiker ist doch: Hose runter, zurücklehnen, präsentieren und dazu der Subtext "mach mal Baby". Ziemlich simpel und irgendwie ziemlich unerotisch.
Für wen ist diese Anleitung denn geschrieben ?
ok, verstanden, für die 20-something-Girlies...
Liest sich durchaus lustig, hat aber leider einen ernsten Grund ....das sind ja basics, die für die meistene Frauen selbstverständlich sein sollten...
Echt deprimierend heutzutage, selbst vor 20 Jahren hab ich solche Tipps nicht gebraucht...*kopfklatsch*
Die Mehrzahl der Mädels wartet eben immer auf den Märchenprinzen und ist dadurch gehemmt...
dabei gibt es jede Menge davon.... *superman*
****LG Paar
169 Beiträge
@*******gar: Zielgruppe sind vermutlich die Bravoleserinnen.

Aber dennoch, witzig formuliert und doch wohl auch so gemeint, oder?
*******lae Frau
112 Beiträge
Jep
Thema Traumprinz und Sex: Möchte nicht doppelt posten, aber ganz ähnlich habe ich das hier formuliert...

Schreckt guter Sex Männer ab bez. Beziehung?

Sprich: Sie sucht den Traumprinz, er sucht Sex.
********berg Mann
804 Beiträge
Ich will...
..bei einem Date folgende Sätze höhren.
1.)"Ist doch nicht so schlimm".
2.)"Kann doch mal passieren"

Ein *MUST HAVE*!
Na Wahnsinn,
Klingt wie ne Gebrauchsanweisung. Und genauso lieblos. Wenn ich so obercool bin, warum will ich dann jemanden so nahekommen?
Na ja...in der oder ähnlicher Weise schon zig mal im Internet gelesen....
Was Männer wollen?
Das ist doch ein Witz...

Als ob sich die meisten Frauen nicht eh schon verrückt genug machen....

Was brennend Interessiert ist : " Wie bekomm ich was ich will "
also ... nix für ungut komma aber ....
solche sätze, wie:
"Also wäre es nett, Du gibst ihm das Gefühl, dass Du anwesend bist.",
verkrätzen einem - also mir, ALLES!

was ich in diesem artikel(?) schmerzlich vermisse, ist das menschliche ... die kreatur.

es wird mir von woche zu woche immer schleierhafter, welche lobby eigentlich hinter derlei 'schreiberlingen' steckt. und peinlich finde ichs allemal ... solche uninspirierten handbücher; dann schon lieber 'erlebnisberichte' a la pleiten, pech und pannen, aber doch keine broschüre über deutsches handwerk - im bett.

der max
*****093 Frau
21 Beiträge
Bisher habe ich echt gedacht, dass ich mich hier in einer Community befinde, in der man etwas von Sex versteht, aber nach diesen Beitrag Zweifel ich gerade extrem daran. Wir sind doch keine 15 mehr und wollen wissen, wie das erste Mal am besten ablaufen sollte.

Meine, dass man bei einen ONS nicht mit Kuscheleinheiten ankommt, sollte eigentlich jeder Frau bewusst sein, oder nicht?
*******lae Frau
112 Beiträge
Lesen, lachen, fertig...
Also ich habe hier keine philosphische Abhandlung erwartet. Ich fand es lustig zu lesen. Wie ein Quickie: ist schnell und macht Spaß.

Aber wie gesagt, Männer und Frauen scheinen in sexueller Hinsicht doch unterschiedlichere Ansprüche zu haben, als gedacht. Merkt man an den Kommentaren...
Meine, dass man bei einen ONS nicht mit Kuscheleinheiten ankommt, sollte eigentlich jeder Frau bewusst sein, oder nicht?
Danke

geiler Sex bedeutet doch absolut nicht dass es keine Kuscheleinheiten gibt....genauso ein Irrglaube...*kopfklatsch*
ich glaub hier müssen einige echt noch viel lernen..
"mal anderrum"
*haumichwech*
klar gibt es diese Typen die Du dort beschreibst zuhauf.

Aber das "nu mach mal" ausgerechnet ein Subbytext sein soll halte ich für ein Ammenmärchen.Ein (echter) Dom wird immer in erster Linie darauf achten das seine Sub zu ihrer Lustbefriedigung kommt, bevor er befriedigt wird.
Beim ersten Date allerdings würde ich persönlich eine vorsichtige Variante mit langem Vorspiel immer bevorzugen um dabei auszuloten wo die Interessen und Vorlieben der jeweiligen Partnerin liegen.

Mit lieben Grüssen
Darkhawk59
Absolut genial geschrieben!!!!:)
Ich habe mich köstlich amüsiert und bekomme das Grinsen kaum noch aus dem Gesicht;)))
..kleine Ergänzung..
Mir fällt gerade auf, dass einige hier diesen "Leitfaden" doch sehr ernst nehmen und das, obwohl er doch schon mit einem "Augenzwinkern" angekündigt wurde.

Bestimmte Kommentare deuten aber auch ein wenig darauf hin, dass diese "Aufklärung" aber auch echt nötig schien...immerhin geht es hier um das erste "SEX-Date" und nicht darum, den Mann fürs Leben zu finden..was sich letztlich daraus ergibt sei mal dahingstellt.

Auch scheinen einige Damen die Verantwortung für ein eingelungenes Sex-Date nur allzu gern an den Herren abzugeben, anstatt sich selbst mal zu fragen, was sie den anmacht und stattdessen erwarten, dass sie von dem Herren unterhalten und von einem zum nächsten Höhepunkt getrieben werden. So klappts nicht;)
alternativ-text ...
ich bitte schon mal im voraus um entschuldigung, wenn ich hier meinen text, bzw. meine meinung dazu poste, aber heh ... ich bin halt auch ein 'nur' mann - und was noch schlimmer wiegt, ein schreiberling; wahrscheinlich mit einem haufen fehler im text ...

(...)Hätte ich in der Küche meinen Impulsgeber nicht an ihren Hintern gedrückt, zwischen uns wäre wahrscheinlich nie irgendwas gelaufen, zumindest nicht an diesem Nachmittag.

Gut möglich, dass wir noch heute vor dieser Sahnetorte sitzen würden, wobei jeder von uns insgeheim damit beschäftigt wäre, pausenlos an wasserdichten Strategien zu basteln, wie man an den nackten Arsch des anderen kommen könnte; natürlich ohne dass man dabei sein Gesicht verliert - risikoarm.

Gedankenschach. Frauen wollen wahrscheinlich mit ihrer zur Schau gestellten Zurückhaltung zum Ausdruck bringen, dass sie nicht so schlimm wie Männer sind. Ein völlig unnötiger Kraftakt - diese Anstrengungen der Frauen, demonstrativ nicht so - wie Männer, sein zu wollen; Frauen sind keine Männer.

Frauen sind ja so einfühlsam, verständnisvoll, emotional, friedlich, zurückhaltend, romantisch, phantasievoll, klug, verträumt und und und. Nicht zu vergessen treu. Frauen.

Im Grunde wollen Frauen auch nur ficken. Nein! Frauen wollen nicht ficken. Die wollen Liebe und Sex – guten Sex. Selbstverständlich.

Männer dagegen wollen Sex und Liebe. Nicht selbstverständlich.

Deal ist Deal. Männer tauschen Emotionen gegen Sex. Wie jetzt ... und die Frauen? Die machen mit - Punkt.

Nicht wenige Männer empfinden Sex bereits dann als gut, wenn sie einen geblasen bekommen, ohne dass sie dafür - vorher, den Müll rausbringen mussten.

Frauen sind da wesentlich anspruchsvoller; die wollen Programm. Programme. Verwöhnprogramme. Programme für Seele und Körper. Komplimente. Wort und Tat im Einklang - gefühlsecht präsentiert; so Komma als sei sie das begehrenswerteste Wesen im Universum.

Frauen wollen gut küssen. Und gut geküsst werden. Am liebsten stundenlang. Ohne dabei Luft zu holen; völlig egal, ob sie selbst schlecht bis schauderhaft küssen; Hauptsache der Anspruch stimmt. Das mit dem Küssen ... dafür sind manche einfach nicht locker genug; denen ihre Lippen verkrampfen sich ständig. Oder sie bekommen erst gar nicht den Mund auf, weil ihre Mundwinkel seit Urzeiten weit nach unten hängen - geradezu schauerlich. Wieder andere Exemplare, lassen ihre Zunge unkontrolliert in der Mundhöhle rotieren - auch in meiner. Was soll daran schon geil sein, wenn einem ständig so eine dauereregierte Zunge im Weg ist!? Dass die damit einen auf schwer leidenschaftlich machen wollen, leuchtet mir schon ein. All das wäre aber kein größeres Problem, solange sie nicht im Gegenzug von mir erwarten würden, es ihnen gleichzutun.

Okay ... lass den Frauen ruhig ihren Spaß, uns einen Orgasmus vorzuspielen, dafür bekommen sie halt im Gegenzug meine ungezügelte Leidenschaft zu spüren - na und! Wenn’s drauf ankommt, biege ich das schon irgendwie hin, auch wenn sich das jetzt leichter anhört, als es im Endeffekt tatsächlich ist; harte Arbeit bleibt es trotzdem.

Vermutlich brauchen Frauen die ihnen entgegengebrachte Leidenschaftlichkeit als Beweis; Frauen wollen immer Beweise. Beweise, dass Mann sie liebt. Beweise, dass Mann sie begehrenswert findet. Beweise, dass sie - in universalen Dimensionen gerechnet, unangefochten die Nummer 1 ist, und selbstverständlich für alle Zeit auch bleiben wird - und das in allem was sie tut, versteht sich. Bloß ... sag mal einer, dass sie nicht gut küsst, bzw. kusstechnisch eine Zumutung darstellt; damit wirst du dir garantiert dein eigenes Grab schaufeln.

Jetzt mal im Ernst, mit so einer Aussage kannst du eine Frau regelrecht – wenn schon nicht zerstören, dann aber zumindest ordentlich demontieren. So eine wird sich dann ständig fragen müssen, was ihr nächster Typ - gerade, über ihre Technik beim Küssen denken mag. Mir persönlich wär’s auch nicht angenehm, wenn mir eine Frau ihre Frustration als Abschiedsgeschenk überlassen würde; dann lieber nichts sagen - und durch.

Ich glaube, dass Frauen diese wilden und leidenschaftlichen Küsse deshalb so sehr brauchen, damit sie sich in die Sache hineinsteigern können. Der Kuss als eine Art biochemischer Katalysator; vor allem bei sehr lockeren Affären, bzw. bei einem ONS.

Vielleicht erleichtert ihnen ja dieses leidenschaftliche Gebärden beim Küssen, irgendwie die Trennung von Gefühl und Sex. Die beneiden uns Männer sowieso – wenn auch heimlich, um die Fähigkeit, das Eine vom Anderen besser trennen zu können; aber das wird von denen eher selten an die große Glocke gehängt.

Ihr Bedürfnis nach großen Gefühlen, ist ihnen beim ‚Sex ohne Liebe‘ eher im Weg, als dass es ihnen irgendwie helfen könnte. In Momenten des Zweifelns, ob sie nun oder ob sie lieber nicht doch ... in solchen Momenten muss dann vermutlich der leidenschaftliche Kuss her, an den sie sich klammern können. Oder Alkohol. Am besten beides.

Fühlen sich Frauen - ganz egal ob nun als Single oder in einer Beziehung lebend, vernachlässigt, ungeliebt und seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr begehrt, dann haben diese auch mal nur Sex; meistens einen sogenannten ONS. Oder eine Affäre. Oft wird dem ONS eine Affäre vorgezogen, falls sie den dafür passenden Mann finden sollten. Affäre ... was für ein wunderbares Wort, um damit Schindluder treiben zu können - egal.

Na ja ... fast egal. Frauen brauchen Aufmerksamkeit. Aufmerksamkeiten. Hin und wieder ein Kompliment. Komplimente. Zärtlichkeit. Einen leidenschaftlichen Kuss. Küsse. Hemmungsloses Küssen sowieso, damit sie allerorten ihre ungestillte Sehnsucht plus sämtlich angestaute Defizite übertünchen können.

Auf einen Nenner gebracht: Einfach mal wieder Sex haben - mit einem anderen, als mit sich selbst oder der Schnarchnase nebenan - im viel zu großen Bett, das ihm aber ständig viel zu klein vorkommt; Lust halt.
klasse statement, Respekt!!!!!
*******lae Frau
112 Beiträge
@darkhawk
Ähm, kleines Missverständnis. Ich meinte Subtext nicht im Sinne von "Dom-Sub-Text", sondern im Sinne von "was er subtil sagen möchte". Wobei das subtil mal wieder Auslegungssache ist *zwinker*
*****_he Paar
35 Beiträge
dr. sommer lässt grüßen
langweilt uns doch nicht mit solchen beiträgen. bravo war vorgestern!
besser hätte mans nicht beschreiben können !! wunderbar und auch witzig geschrieben ! ich denke mal, weitgehend halte ich mich an diese ratschläge, aber da mit dem männer wollen nicht so viel kuscheln, da muss ich mich dann manchmal dran erinnern, dass das nicht böse gemeint ist *zwinker* tu mein bestes *ggg*
*****ion Paar
6.593 Beiträge
@Pandora
Dem ist nichts zuzufügen du hast uns gerade ne halbe Stunde zum Lachen gebracht . Wahre Worte *top*



*haumichwech*
Vorspiel ist okay, aber bedenke, dass der Klimawandel naht!

Den klau ich mir *fiesgrins*
Gut geschrieben!
geilo
ich sach nur mädels ausdrucken und an den kühlschrank pinnen

endlich ma die Warheit

lg
:-)
Fast alles nichts neues aber wunderbar geschrieben habe mich sehr amüsiert *g* Vielen lieben Dank für den tollen Artikel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.