![]() | 06. August 2005 So pervers ist die Natur |
![]() | 06. August 2005 Ich find das eher lustig Was die Natur da wohl gedacht hat, als das entstanden ist... |
![]() | 07. August 2005 nicht die natur ist pervers, nur der mensch der darin etwas erkennt oder erkennen will... (ich glaube, ich hätte philosoph werden können...) |
![]() | 09. August 2005 da muss ich aral recht geben...die natur hat sicherlich nix dabei gedacht...sowas entsteht nur in unseren köpfen |
![]() | 13. August 2005 ich denke auch, dass die perversionen, die wir in den bildern erkennen nur in unseren köpfen entstehen. das ist einfach der lauf der natur. und bei einer solchen vielfätigkeit entstehen auch mal ungewöhnliche bilder |
![]() | 17. August 2005 ein schelm der dabei etwas denkt, ja ja mutter natur überrascht uns immer wieder.... |
![]() | 17. August 2005 @MiaBohdi da kann ich mich nur anschließen. |
![]() | 21. August 2005 Super Bilder !!! Wir finden nichts perverses daran, wir finden die Bilder nur einfach SUPER! |
![]() | 31. August 2005 Perversion, (lat. perversio : die Verdrehung, die Umkehrung) bezeichnet eine starke bis sehr starke den eigenen Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens. Heute wird es als Schimpfwort für befremdendes Verhalten benutzt. Quelle: Links nur für Mitglieder einfach gesgt, pervers ist das, was man selber nicht mag Ich finde es einfach nur herrlich was die Natur so hervorbringen kann. Herzliche, Grüße Tim |
![]() | 01. September 2005 sehen und sehen Das Erkennen von sexuellen Abbildern ist erlernt. Es gibt dazu in der Psychologie ein Bild mit Silhouetten von Delphinen darauf, die von Kindern auch nur als solche erkannt werden. Zeigst Du das Bild aber Erwachsenen Personen, werden diese auch das Abbild von nackten Frauen-Körpern wahrnehmen. (Männer sehen da gar keine Delphine mehr ;-)) |
![]() | 17. September 2005 echt coole bilder |
![]() | 18. September 2005 Crazy Crazy |
![]() | 18. September 2005 hahaha, also manche sind echt lustig, aber das ein oder andere bild ist doch bestimmt ein fake, oder? |
![]() | 19. September 2005 Tolle Bilder, nur Pervers finde ich sie nicht Der Fotograf hat sie sicherlich nicht aufgenommen um Perversion zu zeigen. |
![]() | 20. September 2005 Wie kann man diese Bilder als Pervers bezeichnen. ich finde sie sehr schön. So ist die Natur!! |