![]() | 26. April 2007 Steht in dangast bei varel |
![]() | 27. April 2007 Nanu Vor allen Dingen: steht! |
![]() | 30. April 2007 Auch fantastisch! Das sieht ja auch ganz prächtig aus. Kompliment. LG |
![]() | 17. Mai 2007 ???? |
![]() | 18. Mai 2007 aber hallo! da kann man nur sagen: "Wie gewachsen" |
![]() | 22. Mai 2007 Die Launen der Natur sind wunderbar ! Und wenn Menschen, meinen es sein Pervers (was sie daraus sehen können) dann sollen sie es tun ! MutterNatur weiß genau was sie tut !! Lieben Gruß Carina Die Natur ist der Größte Künstler aller ZEITEN !! |
![]() | 23. Mai 2007 Komische Themabezeichnung Seit wann ist die Natur Pervers und seit wann denkt diese, wie ein anderer User meinte, beim Wachstum verschiedener Pflanzen? Wir sehen darin nur Dinge, die unsere Phantasie beflügeln oder einfach nur gewisse Asoziationen in uns wecken. HiN |
![]() | 23. Mai 2007 schöne natur was natürlich ist kann doch nicht pervers sein ist doch schön wenn die phantasie einen schubs bekommt |
![]() | 23. Mai 2007 Wenn man das pervers in " " gesetzt hätte, hätte sich bestimmt niemand darüber aufgeregt. Liebe Grüße |
![]() | 23. Mai 2007 was ist schon pervers das hängt ja auch immer vom Betrachter ab. Der Duden meint: per|vers <Adj.; -er, -este> [lat. perversus = verdreht, verkehrt, adj. 2. Part. von: pervertere, siehe pervertieren]: 1. abnorm [veranlagt], widernatürlich (bes. in sexueller Beziehung):-e Liebespraktiken; er hat eine -e Lust am Töten; er ist p. veranlagt. 2. (ugs.) die Grenze des Erlaubten überschreitend, unerhört, schlimm:das ist ja p., wie der überholt; Quelle: DUDEN - Deutsches Universalwörterbuch Also, wo fängt es an? Auch die Natur kann durchaus pervers sein. Schon mal was von Fröschen gehört die alles begatten was die Größe eines weibchens hat? Selbst Steine (igitt) |
![]() | 04. Juni 2007 Andalusie |
![]() | 05. Juni 2007 Ein SEHR schönes Bild !!! |
![]() | 05. Juni 2007 ....die Natur... |
![]() | 07. Juni 2007 die bilder sind ja witzig .. zum kreischen |
![]() | 07. Juni 2007 Die bilder sind ja einfach nur klasse!!!! Was es nicht alles gibt... |