![]() | 20. September 2005 Sind doch tolle Bilder und man kann sehen das auch die Natur sehr oft an Sex denkt. Aber leider noch zu wenig sonst würde man noch mehr von den tollen Gebilden sehen. |
![]() | 20. September 2005 die Bilder sind klasse, haben sehr geschmunzelt. |
![]() | 20. September 2005 natur pur. hat was... |
![]() | 18. Oktober 2005 Was ist daran Pervers? Was ist daran pervers? Ich finds eher lustig !!! |
![]() | 19. Oktober 2005 Ja, ist schon witzig, was die Natur alles so hervorbringt. Gutes Fotografen-Auge! |
![]() | 20. Oktober 2005 ist doch wie ein sechser im Lotto wenn man so was findet---Tolle Bilder |
![]() | 20. Oktober 2005 Diese Bilder kann nur ein geübtes Auge machen. Ich wäre daran vorbeigelaufen und hätte nichts gemerkt. Aber auf den Fotos wirkt dieses super. |
![]() | 22. Oktober 2005 tolle bilder, aber richtig pervers würde ich jetzt auch nicht sagen. |
![]() | 24. Oktober 2005 das entscheidene ist doch was jeder oder jede einzelne dabei denkt |
![]() | 24. Oktober 2005 ..lustig! ich finde die bilder eher lustig als pervers.... sind doch nette bildchen zum schmunzeln! |
![]() | 05. November 2005 Klasse und super Bilder-Also wir haben sowas noch nicht gesehn LG Paar-GC |
![]() | 15. November 2005 die natur ist geil |
![]() | 01. Dezember 2005 so pervers ist die natur mann,sind das erotische naturwunder.da bekommt man ja sofort geile gedanken.der kaktus mit pimmel ist gut gelungen.meine frau meint,sie würde schon nass sein,.......wenn doch der schwanz nicht so stachelig wäre.aber,wir haben sofort abgeholfen.denn meiner hat keine und so hat uns das bild ein schönes erlebnis bereitet. |
![]() | 18. Januar 2006 Stark! Die sind echt lustig gibt es mehr von den Bildern ? Wenn ja, dann her damit, auch wenn ich glaube, das da etwas nachgeholfen wurde... |
![]() | 18. Februar 2006 ich finde die Bilder toll.. pervers klingt so abwertend, die Natur kann nie pervers sein |