![]() | 19. August 2007 So wie bei fast allem... es sind nur die Betrachter die eine Perversität in die Bilder hineininterpretieren, anstatt sich darüber zu freuen wie menschlich die Natur sein kann. |
![]() | 19. August 2007 ich gebe voll und ganz recht :D Ich finde es eher fazinierend was die Natur alles zu stande bring. Es liegt immer im Sinne des Betrachters was pervers ist und was nicht! Nun haben wir ja alle Gott sei Dank alle einen anderen geschmack, was auch gut ist. |
![]() | 19. August 2007 PERVERS???? DAS Thema war doch schon lnge geklärt!!!! Geht lieber RAUS und macht Bilder!!!! |
![]() | 21. August 2007 m68 ... und wo sind Deine Bilder? spiritman |
![]() | 21. August 2007 @spiritman |
![]() | 22. August 2007 also die bilder sind echt der knaller, aber das glück muß man auch erst einmal haben sowas zu finden und dann noch ne kamera dabei zu haben. |
![]() | 25. August 2007 stimm ich nur zu |
![]() | 30. August 2007 Ein Schelm... |
![]() | 25. September 2007 ,,,,,,,,,,,,,, super schöne bilder |
![]() | 13. November 2007 das ist aber ein leckerer Pilz...... gibt es davon auch noch das leckere Gegenstück? |
![]() | 17. November 2007 das ist aber ein leckerer Pilz...... gibt es davon auch noch das leckere Gegenstück? Ich geh heut mal auf die Suche.... wird sich schon was finden... |
![]() | 17. November 2007 das sieht doch aus wie..... [img]baum2_13957.jpg[/img] Anmerkung: Bild entfernt. Hatten wir schon im März. Mod Bilderkuenstler JOY-Team |
![]() | 17. November 2007 ein Harter..... Anmerkung: Bild entfernt. Hatten wir schon im Mai. Mod Bilderkuenstler JOY-Team |
![]() | 17. November 2007 sind sie nicht schön? Anmerkung: Bild entfernt. Hatten wir schon im März. Mod Bilderkuenstler JOY-Team |
![]() | 17. November 2007 ................. Anmerkung: Bild entfernt. Hatten wir schon im Juni. Mod Bilderkuenstler JOY-Team |