gifs....

15. September 2010
gifs....

gifs machen Spaß!!!!
Bild ist FSK18
will mal sehen ob's funkt :)
10. November 2010
eine Frage bitte:

was sind denn gifs...?

Diesen Begriff habe ich bisher noch nicht gehört. Und in wikopedia gibt es dazu keinen Artikel.

Steht gifs für eine Abkürzung vielleicht? g. i. f. s.?

Ich kann leider das obige Bild nicht sehen, da FSK 18, vielleicht könnte ich mir dann etwas darunter vorstellen.

Aber ich denke, ihr klärt mich dann mal auf *g*

lg
berle
10. November 2010
@pan_uns_Syrinx

als Nachtrag zu meinem vorherigen Eintrag:
ich würde mich über eine CM von euch sehr freuen, da ich selbst keine schreiben kann. DANKE!
lg
berle
10. November 2010
keine gifs

gifs sind filme ohne player - bewegte Bilder eben... funktioniert hier aber nicht - leider!!!
10. November 2010

doch
ihr müsst beim einstellen nur drauf achten das das wasserzeichenhaken endfernt wird dann klappt es
10. November 2010

versuchen wir!!! Herzlichen Dank
12. November 2010

...schad, daß ich nix sehen kann... schickt ihr uns eine Clubmail? Danke im Voraus!

Viele Grüße,

B.

Mehr zu gifs....

• Spaß haben

Also ein extra Thema Hier könnt ihr Spaß haben, rum albern, sinnlos diskutieren oder wonach euch sonst so ist, damit…
  • Spass- und Lachecke

Spass- und Lachecke Auch in unserer Gruppe darf gelacht werden.
  • Spaß am Kampf

Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, das ich als Maso nicht nur den sexuellen Schmerz an sich geniesse, sondern auch…
  • Spaß auf der Sonnenbank -- FSK18

Ich bin SuN! Und wie der Name schon sagt, stehe ich auf Sonne pur! Bei so schlechtem Wetter gibt es nur eine Weg.

Interessante Gruppen zum Thema

• Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Schloß Milkersdorf

Schloß Milkersdorf

Schloß Milkersdorf ist eine der angesagtesten Adressen, wenn es um Erotik und Partys auf höchstem Niveau geht.
  • Neu hier? Kein Problem!