![]() | 15. September 2010 Her damit! |
![]() | 19. September 2010 na danke, drei mal danke und noch keiner hat was geschrieben .. ich glaube das ist nicht sinn des Danke Button aber nun mal mein Kommentar ohne danke Botton ich finde das Bild klasse die idee mit der Hand der am tuch zieht finde ich einfach toll die FRau im Sessel ist toll gelungen der rücken anblick super Dirk die |
![]() | 20. September 2010 Danke-Button Also, ich gib da schon meinen Senf dazu wenn ich meine es lohnt sich etwas dazu zu schreiben... Und hier kann ich HHSusi nur beipflichten, die Komposition des Bildes, die Idee zu diesem Aufbau macht es wirklich interessant. Gut gemalte Bodies sieht man öfters, solch überraschende Ideen für die Bildkomposition würde ich mir öfters wünschen! Danke an den Künstler und an die Leser ein servus die Buam, Busserln den Maderln |
![]() | 20. September 2010 Toll Das nennen wir doch eine supertolle Bildidee, und eine genial ausgearbeitete Arbeit. Da bekommt man ja wieder richtig Lust, auch mal wieder den Pinsel rauszuräumen. Weiter so |
![]() | 21. September 2010 vielen Dank Ihr Lieben es freut mich, daß Euch mein Bild ein wenig gefällt. Zeigt es mir doch, dass ich auf dem richtigen Wege bin und wenn es obendrein noch andere Menschen motiviert selbst mal wieder zu malen um so besser! über pro und kontra dieses Danke-Buttons könnte man sicher viel diskutieren? |
![]() | 21. September 2010 ich bin geneigt einfach nur zu sagen .... saugeil! |
![]() | 21. September 2010 vielen Dank für das Lob |
![]() | 21. September 2010 schließe mich dem an es passt alles..genial in szene gesetzt.. sanfte grüße Kitty |
![]() | 21. September 2010 |
![]() | 25. September 2010 das ist richtig gelungen!!! tolle idee und schön "weich" !!! |
![]() | 25. September 2010 vielen Dank für Dein positives Feedback wie steht es mit den leichten Falten an den Füssen? Stören diese oder eher nicht? Ich musste mir leider sagen lassen, dass Frau so etwas garnicht mag viele Grüße Dirk |
![]() | 25. September 2010 grins... naja, ich habe nicht so viele falten an den füßen, wie deine gemalte frau.... |
![]() | 25. September 2010 also stimmt es wirklich dann werde ich das bei meinen nächsten Bildern berücksichtigen |
![]() | 25. September 2010 also wenn frau die füsse so hält sind nun mal falten da .. ich finde es nicht so schlimm .. aber es ist wie vieles geschmacksache |
![]() | 26. September 2010 jawohl!!!! Du bist die Erste die das Falten-Füsse-"Problem" richtig erkannt hat, sie sind nun mal da |