Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Während der Regel lecken?!166
Habe jemanden kennengelernt, der auch während der regel gerne leckt.
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während der Regel lecken Part II

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Während der Regel lecken Part II
Liebe JC,

nachdem Part I sehr gut ankam aber mittlerweile überfüllt ist, könnt ihr in Part II weiter posten, ob oder ob nicht während der Regel geleckt wird.

habe jemanden kennengelernt, der auch während der regel gerne leckt... nun stell ich mir das nich wirklich lecker vor... und möchte mal wissen wer von euch erfahrung damit gemacht hat...

ich wünsche euch weiterhin viel spass.

lg
mod
spielluder *blume*
mein süßer musste mich erst mal überzeugen, dass wirs auch während der regel machen...aber lecken bleibt tabu...kann man den vampiren überlassen.... ihn machts jetzt auch nicht sonderlich an
lieber nicht....
Ich habe einmal eine Frau waehrend der Regel geleckt und moechte diese Erfahrung nicht wieder machen...!
Wir waren sehr lange zusammen und natuerlich sehr vertraut miteinander aber alleine der Geruch vom Regelblut der mir in die Nase kriecht wenn ich an ihrem Koerper hinabgleite ... nee,nicht nochmal...!
Allein der Gedanke finde ich schon sehr abstoßend. Ich würde mich nicht wohl dabei fühlen und davon bekommt mich auch sicher keiner überzeugt
Also mein Freund hats mal bei seiner Ex gemacht, aber ich bin da nicht wirklich scharf drauf. Ich mein, so ein bisschen am Kitzler saugen ist noch ok, aber mehr auch nicht, kein Fingereinsatz sozusagen *zwinker* Für mich als Frau ist es ja normal, dass man da auch mal Blut an die Finger bekommt, aber meinem Freund will ich das echt nicht zumuten. Ich könnte mich da auch gar nicht entspannen *hae*
weiß nicht was daran auszusetzten ist, wenn ich geil drauf bin und mein schatz auch warum nicht ?
ich komme ja frisch geduscht aus der wanne (und benutze natürlich tampons) da kann nichts riechen geschweigedenn rauslaufen *zwinker*

er ist eh mehr mit dem kitzler "beschäftigt" von daher, kein problem !!!
*****ani Paar
108 Beiträge
also wir stellen uns das auch nicht gerade prickeln vor. ich mein, die paar tage wird es doch auch irgendwie anders gehen, oder? und wenn man gar nicht drauf verzichten kann, schließ ich mich unserer vorschreiberin an. wenn frau frisch geduscht ist und tampons benutzt, dann ok.
Ich denke...
...es ist nicht gerade lecker auch wenn ich das nun als frau schreibe...also sex während der regel, ok kein problem mit, aber nicht lecken, das muss echt nicht sein, ich als frau würde mich dabei nicht wohl fühlen und ich kann mir nicht vorstellen das mein partner das könnte...

aber wer es mag, bitte schön...jedem das seine...für uns kommt es nicht in frage!!
praktisches verhüterli
wenns arg blutet, bin ich froh, dass ich mit diaphragma verhüte: das funktioniert nämlich auch umgekehrt sehr zuverlässig, und sorgt dafür, dass ein paar stunden das blut aufgefangen wird. den tip hat mir meine gynäkologin mal gegeben, ist auf dauer billiger als die beliebten einmal-schwämmchen, kann einfach gereinigt und bei bedarf auch desinfiziert werden.
trotzdem kann es sein, dass ich - egal, ob regel oder nicht- schwierigkeiten habe, mich fallen zu lassen, einfach weil im verlauf des zyklus es tage gibt, an denen ich selbst meinen geschmack oder geruch eher nicht so verlockend finde.
erstaunlicherweise bin ich aber da oft eines besseren belehrt worden und hatte mit männern zu tun, die ich tapfer und unerschrocken fand, die selbst aber meine bedenken gar nicht teilen konnten *zwinker*
....... hmmm .......
also perönlich find ich ist ja nix dabei wenn während der periode petting macht.....jedoch muss lecken nun mal wirklich nicht sein....find ich persönlich nicht so toll.also ich würds auch nicht gerne machen,wenn ich ein mann wäre...aber wer´s toll findet!biddeschö.....aber ohne mich *grins*

Die Kiffy
Wie eckelig können wir uns garnicht vorstellen aber wems gefällt jeder ist halt anders
Während meiner Regel ist lecken total Tabu. Ich nehme zwar auch Tampons, aber der Gedanke schon daran, das ich meine Tage habe törnt mich - was das Lecken angeht - eher ab. Alles andere ist noch okay, obwohl ich lieber warte, bis die paar Tage ganz vorbei sind.
****_bw Paar
10 Beiträge
Selbst ich als Frau finde das irgendwie wiederlich! Erstens riecht man doch in der Zeit ziemlich unangenehm und zweitens will ich nicht, dass mein Freund mit blutverschmierten Gesicht rumläuft *zwinker* Also das wäre wirklich nichts für mich
*********rwald Paar
418 Beiträge
wenn man ein tampon trägt
Wenn man als Frau während der Regel ein Tampon trägt und frisch geduscht oder gebadet hat ist das doch kein Problem.
Aber der Gedanke ist mir noch nie gekommen *zwinker*
Unser männlicher Part kommt auf jeden Fall nicht zu kurz *g*

netten Gruß Anja
nein danke
das finde ich ja nicht lecker. ich denke, wenn frau die regel hat, kann man ja die tage was anderes machen, so lange ist sie ja nun auch wieder nicht.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Also von wegen blutverschmiertes Gesicht und übler Geruch..
....man blutet ja auch nicht unbedingt wie ein abgestochenes Schwein, und wenn man dann auch noch einen Tampon benutzt und natürlich frisch geduscht ist finde ich nichts Schlimmes an Oralverkehr während der Tage, wobei es sicherlich nicht jedermanns Fall und schon gar kein Muss ist.
Natürlich muss schon eine gewisse Vertrauensbasis vorhanden sein, damit man sich dann auch wirklich fallen lassen kann.
och ne
*huch* wie ekelich könnte ,und will ich mir nich *snief* vorstellen *snief*
In der Regel während der....
Regel haben wir keinen Verkehr, geschweige denn lecken, Sie fühlt sich unwohl dabei und kann sich nicht entspannen und ich mag das auch nicht unbedingt. Ab und zu bläst Sie mir trotzdem einen, ansonsten machen wir während der Regel eine Pause um so mehr freut man sich wenns dann wieder los gehen kann bzw. die Regel vorbei ist.
ich lecke meine süsse nur wenn sie ganz leicht ihre periode und (obs )trägt. *ggg* *ggg*
Neeeeeeeee.......
Auf keinen Fall. Irgenwann ist schluss mir Lustig. *flop*
Ich
lecke meine freundin immer wenn sie ihre tage hat. Ich finde den Geschmack zu der zeit keineswegs abstoßend oder so, ist halt bisschen anders aber naja.
Mit tampon und frisch geduscht kein problem. Ich finds zumindest lustig wenn da dabei das bändchen raushängt ;). Sie ist während ihrer Regel genauso geil auf sex wie sonst auch, und ist doch wirklich schade während der zeit auf sowas zu verzichten...
****LY Paar
59 Beiträge
Neeee
Also wir haben super geilen Sex zusammen auch während der Tage. Aber lecken ist schon was ganz anderes! Ist für uns beide nicht so der Hit!

LG Th
NEEEE
.... nein aufkeinen fall würde ich mich lecken lassen wärend ich meine Tage habe....

1) fühle ich mich sowieso nicht so gut.....
2) blute ich sooo dolle....das ich denke... das ich bald sterbe .....(traue nie einen menschen...der 5 tage blutet..ohne zu sterben)
3) bin ich so ziegig.... da würde kein mann wollen würde *gg*
Allein der Gedanke finde ich schon sehr abstoßend. Ich würde mich nicht wohl dabei fühlen und davon bekommt mich auch sicher keiner überzeugt
no way....
.....also ich mags gar nicht, während der tage geleckt zu werden. ich bin dann so osder so immer total empfindlich und kann es gar nicht leiden wenn mein freund mich im intimbereich anfassen möchte - aber er verstehts und akzeptierts. und wenn es vorbei ist, darf er ja auch wieder *lol*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.