![]() | 14. September 2010 farbige Frauen - Wie erotisch sind sie? Bei den Männern farbiger Hautfarbe dreht sich die Diskussion schnell um die Länge eines gewissen Körperteils und sonstiger Mythen. Wie ist es aber bei den Frauen mit dunkler Haut. Strahlen sie eine besondere Erotik aus? Sind sie besser im Bett als weisse Frauen? Hattet ihr schon Erfahrungen mit einer schwarzen Wildkatze? |
![]() | 15. September 2010 Also Erfahrung haben wir damit bisher noch nicht gemacht. Finden aber das dunkle Haut jetzt auch nicht eine viel größere erotischen Ausstrahlung hat wie normale weiße Haut. Natürlich ist es z.B schon ein wenig erotischer wenn eine richtig blonde Frau dann dunklere Haut z.B nach dem Urlaub hat. Aber die Frage zielte ja eher darauf ab, dass es hier um dunkel häutige Frauen geht die es von Natur aus haben wie z.B Latinos oder Afrikanerinnen und da ist es durch die dunklen Haare und dunklen Augen wieder normal. Also wir finden halt den Kontrast zwischen hellen Haaren, blauen Augen und dann dunkler Haut sehr erotisch. Aber das wird halt doch jeder anderes sehen, den es ist halt total subjektiv. |
![]() | 15. September 2010 Welche Farbe meinst Du genau, wenn Du von farbig sprichst? |
![]() | 15. September 2010 sie haben es doch geschrieben Wie ist es aber bei den Frauen mit dunkler Haut. es ist inzwischen politisch nicht mehr korrekt "schwarz" zu sagen. und hier muß man ja schon aufpassen, wenn man erwähnt, dass man rechtshänder ist, oder asiatische frauen nicht erotisch findet, denn ruckzuck steht man hier als nazi da! |
![]() | 15. September 2010 Meinst Du die Erotik der Exotik ? Ja, die gibt es. Mir persönlich ist die Hautfarbe egal, wenn der "Rest" stimmt. Wobei da der Rest wichtiger ist als alles andere. Frauen, die mit mir auf einer Wellenlinie liegen, finde ich generell anziehend, unabhängig von der Hautfarbe. |
![]() | 15. September 2010 Und wieder ein gutes Beispiel für eine Fragestellung die von vorn herein zum sterben verurteilt ist. Glaubt der Fragesteller wirklich das sich eine allgemeingültige Antwort auf seine Frage finden lassen könnte? Erwartet er Absolution für seine persönliche Vorliebe? Ein gut gemeinter Rat an den TE: Tu was dir gefällt, lebe damit und diskutiere nicht mit Dritten darüber ..... MfG |
![]() | 15. September 2010 dunkle Haut... ...hat in meinen Augen einen ganz besonderen Reiz. Woran das liegt ? keine Ahnung. Bevor ich meine Frau kennengelernt habe, hatte ich fast nur blonde, also hellhäutige Freundinnen. Ist warscheinlich das Exotische lg Thomas |
![]() | 15. September 2010 Sollte der TE Einsteller am besten mal selber ausprobieren,dann weiss er es also...nächste Reise geht nach Afrika |
![]() | 15. September 2010 farbig ist als begriff rassistisch menshcne aus der politischen schwarzen bewegung wehrt sich seit jahrzehnten gegen den begriff farbig und werten ihn als rassistisch .... siehe das berühmte gedicht von may ayim Links nur für Mitglieder |
![]() | 15. September 2010 und wie sagt man dann jetzt ???? Dick ist übrigens auch nicht mehr politisch korrekt...man sagt jetzt....Gourmetbeulen |
![]() | 15. September 2010 exotik als konstruktion eine weitere falle ist menschen als andere, als exotisch zu konstruieren und ihnen eigene abgespaltenen eigenschaften zuzuschreiben... wie lästig und schmerzhaft für viele menschen ist... wegen ihrer dunkleren hautfarbe als "rassige sambatänzerin" oder "sanfte asiatin" oder " afrikaner, der immer kann" angerufen zu werden... können sich weisse menschen mit etwas sensibiltät vielleicht vorstellen ... |
![]() | 15. September 2010 oder auch rund füllig...was weiss ich... gourmetbeule ist nicht schlecht, das bringt dick sein wenigstens von der widerlichen sarrazingeprägten unterschichtsdebatten-nähe weg |
![]() | 15. September 2010 ja auch von mir die frage wie sagt man dann korrekt? und zum thema: ich finde bei dunkelhäutigen jungs siehtd er körper idR sehr viel besser aus, weil das dunkle die muskulatur besser rausbringt, was bei mir wnen ich braungebrannt bin auch so ist(grins).. bei frauen gefällt mir ehrlich gesagt der kontrast der dunklen haut im intimbereich zu dem roten leuchten ihr wisst schon...ansonsten kann ich keine für mich bedeutsamen weil erregenden unterschiede festmachen M. |
![]() | 15. September 2010 wie zu Hause Ein Freund von mir der lange Zeit in Afrika gelebt hatte, meinte zu dem Thema ganz trocken: Wenn du mal durch das schwarze durch bist,ist es wie zu Hause. |
![]() | 15. September 2010 @Aracosta |