Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8991 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hygiene vor dem Analverkehr

**********elerX Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Hygiene vor dem Analverkehr
Hallöchen,

uns würde es mal Interesieren,wie ihr Euch auf dieses geile Vergnügen so vorbereitet.(Einlauf etc.)?Liebe Grüße,Zungenspiele
*******176 Mann
22 Beiträge
Wir machen das ganz spontan.Das ergibt sich alles beim GV und dann bleibt meistens keine Zeit mehr für eine Vorbereitung. *zwinker*
****dao Paar
254 Beiträge
Wir machen das auch ganz spontan, d.h. wir machen nicht extra einen Termin aus um uns darauf vorzubereiten *ggg*
Also das reinigen nach dem Toilettengang mit feuchtem Toilettenpapier und besonderer Zuwendung dem Eingang endsprechend, ist die Variante, die bis jetzt noch nie PRobs gemacht hat...wenn es euch schonmal aufgefallen ist, reinigt sich der Körper selbst von innen, daher sieht man auch nichts bei den Frauen die sich nicht reinigen...die haben dann eine einwandfreie verdauung, sowie einem einwandfreiem Stuhl und sind besonders sorgfälltig bei dem saubermachen nach dem AA machen...:)
Beispielhaftes Handelnb voran! Das gilt auch für Kerle...denkt an eure Lady!
******cht Frau
21 Beiträge
Hab dazu mal ne Frage...
Ich habe mal mitbekommen, das am Penis nach dem Verkehr noch Reste vom Faeces hingen... (war bei einem bekannten Pärchen von mir der Fall)

Ist das immer so? Ich hätte gerne mit meinem Freund Anal-Sex, aber er hat genau wegen solchen Sachen keinen Bock...

Was sagt ihr dazu? Wie kann man sich geügend waschen - auch innerlich (aber bitte ohne Einlauf) ?

Benutzt ihr Kondome? Gleitmittel? Beides? Weitet ihr davor, z.B. mit Fingern?
Es tut bei mir eben recht schnell weh!


Würde mich freuen wenn jemand dazu etwas sagen kann.

Auf bald Butterfly
schön, dass man hier mal so offen darüber sprchen kann... also ich denke an mangelneder hygiene liegts nie!! ist uns auch schon passiert...doch mein freund ist da nicht sooo verklemmt.ihm ist durchaus bewusst, was er fickt, und was normalerweise rauskommt...vermeiden kann man dies denke nur, wenn man schon auf dem klo war und nichts mehr im darm ist. ne sicherheit gibts ohne einlauf denke nicht.aber wenn man sich liebt sollte es kein gravierendes problem sein...ansonsten eben gummi
Einlauf ist aber ganz eklig. Ich denke, vorher sollte man (oder wahrscheinlicher frau) sich ordentlich ausgesch***** haben. Dann dürfte es auch unter hygienischen Gesichtspunkten kein Problem sein.
..na es gibt eben klistiergeräte die so klein sind, das die Lady oder der Kerl eh nichts vom waschen merkt...und ein Training sich an das Gefühl etwas im HIntern zu haben ist es auch...ansonsten gibts noch in der Apotheke Mittel, die man dirkt wie ein ZÄpfchen oder eine art Creme in den Enddarm einführt und dieser dann eben Abführt...
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Wenn man sich viel Zeit nehmen und gut vorbereiten will, dann am besten zuvor auf Toilette gehen, evtl. einen Einlauf bzw. mit ner handelsüblichen "Klistierdusche" den Hintereingang etwas mit warmen Wasser ausspülen.

Mir reicht allerdings meist viel Gleitgel und n Kondom.

Weitere Fragen zum Analverkehr? Dann schreibt mich gern an. *zwinker*





Freu mich auf Mails - Gruss aus Hamburg.
Hab ein Problem
Mir ist das einwenig peinlich,denn ich leide an einer kleinen Behinderung,die manchmal(wenn der Stuhl sehr weich ist)dazu führt,dass ich nicht merke..wenn etwas Stuhl "im Anmarsch" ist.
Aufgrund meiner Behinderung kann ich meinen Darm auch nicht in einem Zug vollständig leeren,das nimmt meist mehrere Anläufe über den Tag verteilt in Anspruch. Bisher bin ich damit relativ gut zurecht gekommen...aber nun zu meinem Problem:

Mein Partner weiß darüber Bescheid und hat eigentlich keine Probleme damit,bisher wurde er damit ja auch nicht konfrontiert,weil Analsex nur drin war,wenn wirklich alles leer war...jedenfalls wollten wir vor einer Woche(Dienstag) Sex haben,waren grade beim Vorspiel angelangt(Oral,er bei mir)als sich Stuhl absonderte(ich hatte die Tage vorher schlimme Darmprobleme und der Stuhl war weich) und ich habs nicht gemerkt,bis er dann sagte,das ich da etwas hätte..ich bin sofort weinend aufgesprungen und ins Bad gerannt(ich war völlig fertig,denn sowas ist mir noch nie passiert),der Sex war für den Abend erledigt aber mein Partner versicherte mir,dass er mich trotz allem liebe und attraktiv finde..!
Am nächsten Abend war er dann zu müde,schloss aber die Rolladen(dies tut er eigentlich nie,weils ihm immer zu dunkel wär)und überfiel mich dann in der Nacht,es war guter Sex aber ohne jegliche Zärtlichkeit danach(er drehte sich um und schlief weiter),die Tage darauf machte ich keinerlei Anstalten außer mich frisch geduscht,nackt zu ihm ins Bett zulegen,er machte keine Anstalten..als ich ihn dann am Samstag drauf ansprach,entgegnete er mir nur,dass er immer k.o. vom Arbeiten(Feldarbeit:Mähdreschen,Stroh&Getreide abfahren...)war und deshalb keine Anstalten machte,wir alberten rum und sprachen darüber,diesen(Samstag)Abend Sex zu haben,doch als es in die entscheidene Phase ging(abends,nach dem Essen,frisch geduscht im Bett)schauten wir uns einen Film an,als sich dieser zum ende neigte begann ich ihn leidenschaftlich zu küssen(also zb in den Werbepausen)doch dann bekam er plötzlich Rückenschmerzen(mein Partner hat Arthritis und deshalb kann ich nicht genau sagen ob dies stimmt oder nicht..es kam mir nur so plötzlich vor)!
Am Sonntag bin ich dann geschäftlich verreist und morgen kehre ich zurück nach Hause zu ihm!
Gestern Nacht telefonierten wir und ich fragte ihn ob wirklich alles in Ordnung sei und dies nur eine dumme Aneinanderreihung von dummen Zufällen war,er begegnete mir mit ja,doch als ich ihm sagte,dass es nicht leicht für mich ist(damit umzugehen),sagte er,das es auch für ihn nicht leicht ist(doch ich dachte,es macht ihm nichts aus?)!!
Als ich weiter darauf eingehen wollte,sei es ihm zu spät gewesen(uhrzeitlich) und ich solle sowas nicht immer nachts besprechen wollen...

WAS SOLL ICH TUN?

Bilde ich mir nur ein,das er mich meidet oder ist es doch der Fall...was kann ich tun damit wir wieder zueinander finden??

Ich will ihn nicht verlieren..

Es tut mir leid,dass ich hier mit meinen Problemen ankomme aber ich weiß nicht mit wem ich darüber sprechen könnte und würde mich sehr freuen wenn ihr schnell und ernsthaft antworten könntet,denn ich bin am ENDE!

Juli
Hallo Juli
Ich kenne mich nicht mit deiner Behinderung aus. Aber ich würde mal so als Frau sagen, das du dir jetzt nicht so einen Kopf machen solls. Er weiss ja von deiner Behinderung und ich würde sagen, er war vielleicht ein bisschen "geschockt" und er brauch vielleicht ein bisschen Ruhe um das sozusagen durch den Kopf gehehen zu lassen. Ich würde an deiner Stelle in jetzt nicht dauend bedrängen und ihm einfach Zeit lassen. Abends eben nur ein bisschen Küssen und Streicheln. Und er wird bestimmt dann von selber einmal zu dir kommen und wird entweder mit dir darüber sprechen oder eben ihr werdet wieder einen schönen abend haben.
Ich kenne es von meinem Mann wenn ich in auch zu viel zu texte und bedränge, dann macht er dicht und er gibt mir dann bei allem recht um seine Ruhe zu haben. Und wenn ich dann einfach ihm Zeit gebe, kommt er von selber

Hoffe es baut dich ein bisschen auf

Mfg

Minabowie
Dankeschön
Hallo,
danke dass du so schnell geantwortet hast...beim Lesen deiner Antwort,ist mir bewusst geworden,dass du wahrscheinlich Recht hast und ich ihm Zeit geben muss..sonst setz ich ihn ja auch nur unter Druck und auch mein Mann macht dann dicht..ich werde einfach warten,bis er wieder zu mir kommt!(das wird er bestimmt)

Vielen lieben Dank,wirklich!


Habe soeben mit ihm telefoniert und ihm gesagt,dass er alle Zeit der Welt hat und ich ihn nicht unter Druck setzen will...das fand er super aber irgendwie kann ich mich nicht beherrschen und spreche drüber,obwohl er das nicht will!
Er meint,er hätte dieses Bild irgendwie im Kopf und deshalb müsse er erst verarbeiten...
ich habe aber sone Angst,dass dieses Stillschweigen uns auseinander bringt bzw er nicht damit fertig wird und Schluss macht.
Ich weiß nicht wie ich es schaffen soll nicht drüber zusprechen,wenn ich so wegen der Beziehung bange..jetzt ist die Liebesbasis ja sehr wichtig aber meint,er kann jetzt nicht einen auf Friede-Freude-eierkuchen machen...ich versteh das zwar,mach mir aber sorgen und neige dann zum Nachhaken,was ja sozusagen zum verhängnis werden könnte und ich ihn verlieren könnte...Wie kann ich es schaffen, NICHT darüber zu sprechen?
Bitte hilf mir,ich will ihn nich verlieren...
*******1969 Frau
124 Beiträge
sprich mit einer freundin - oder sprich eben mit uns ...

ich kann mir nicht vorstellen, dass er wegen einer solchen lapalie schluss machen wird ... das wäre kinderkram. und genervt sind viele männer (und auch einige frauen) recht schnell, wenn man sie mit irgendwelchen themen bedrängt.

aber: da musst du halt jetzt durch - und gib ihm auch diese von die versprochene zeit ohne ihn zu gängeln, nun endlich was zu sagen.

du schaffst das schon .... *ggg*
Hatte eben noch ein Gespräch
und das verlief nicht ganz so schlecht,denn wir haben einfach das Thema gewechselt...(was aber wirklich nicht so leicht war)
Ich werde dieses Thema jetzt einfach als TABU-Thema behandeln und nich mehr drüber sprechen--und hoffen,dass wir uns wieder annähern!

Das heißt: Geduld,rücksichtsvoll sein und nichts überstürzen! *hae*

Danke,dass ihr zu hört,denn mit freundinnen kann ich darüber nicht sprechen,denn die meisten wissen nichts darüber und es wäre mir einfach zu peinlich!

Nun denn,morgen bin ich wieder meinem Freund und wie sagte Minabowie so schön,nur kuscheln.. *zwinker*
Werde Sonntag Bericht erstatten,wenns euch interessiert!

Danke für alles!
**********elerX Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
viele Antworten
Hallo an alle,

erst mal vielen Dank für die vielen Beiträge von Euch,was das eigentliche Thema bedraf.
Nach dem lesen haben wir festgestellt,das wir es eigentlich genau so machen wie all die anderen hier im Forum.Also ohne große "Reinigungsmaßnahmen" vor dem Verkehr *g*

Was das Problem von Julispatz angeht, finden wir ist es wohl auch die beste Lösung erst mal etwas Zeit verstreichen zu lassen.So kann der Freund die Sache wirklich erst mal richtig verarbeiten.
Das drängen,immer wieder auf einen Thema herum zu reiten,nervt meinen Mann tierisch!Laß also genügent Zeit-in der kann man eben auch mal bloß kuscheln...

LG XZungenspieleX
Wieder zuhause!
Hallo ihr Lieben..

ihr hattet Recht,es war das einzigst Gute zu warten,denn es hat geklappt.
Die ersten zwei Tage war es hart,sehr hart...weil wir uns kaum was zu sagen hatten--(was ja auch irgendwie verständlich ist..wir hatten beide Angst um die Beziehung)--naja ich habe ihm all die Abende viel Liebe und Zärtlichkeiten gegeben(Rückenkraulen etc.)!

Am Freitag haben wir dann den ganzen Tag in der Stadt,mit Freunden usw verbracht und er war richtig anhänglich *g* , einfach richtig süß...und am Abend ist es dann endlich passiert und es war wunderschön! Das Wochenende war demnach gerettet *zwinker* !
Wir verstehen uns besser als je zuvor *oh*

Danke für alles,für eure Geduld und das ihr mir diesen Tipp mit dem Zeit geben gegeben habt...ich bin so ungeduldig und hätte es ohne euch sicher nicht durchgehalten!

Juli
Das freut mich für dich
Hallo

Ich bin froh das es euch wider gut geht. Dann noch viel Spaaassss *pimper* *freu* *schleck* *schleck* *hotlady*
hihi

Mfg

Minabowie
Wir auch ganz spontan
Wir sind auch ganz spontan beim Anal. Wenn es uns überkommt und wenn es die richtige Stellung ist, dann fingert er mich erst und dann wenn ich etwas gedehnt bin, steckt er ihn mir schnell rein. Er nimmt allerdings noch ein Gumm und Öl.

*arsch*
Gerne aber nur mit gummi
Ich habe nichts gegen Anal aber nur mit Gummi oder gut eingeölt. ansonsten tut es nur weh!
Tip
meine Patnerin sag immer nach einem heißen Bad ist es am schönsten da haben sich die Muskeln entspannt!
Ist Natürlich Blöd im Sommer !!!
****79 Frau
646 Beiträge
verschieden
Hi, bei mir ist es ganz verschieden. Bei meinem letzten Partner haben wir immer ein Kondom und manchmal noch gleitgel genommen.
Bei einem anderen hat es mit Kondom und Gel angefangen und hat damit geendet, das wir zum Schluss überhaupt kein Gel oder so mehr brauchten weil ich dermaßen entspannt war das ich auch absolut keine Schmerzen mehr dabei hatte.
Wir machen es meist so, das wir vor einem Date auf Toilette gehen und dann duschen, ist noch nie unangenehm gewesen, weder bei ihm noch bei mir.
Hygiene beim Analsex
Hallo *g*

Ich möchte mich zu diesem schönen Thema auch mal äußern und muss auch sagen, dass ich über die hier herrschende Offenheit und den Austausch hoch erfreut bin!

Meinen ersten Analsex hatte ich mit meiner (damaligen) Freundin vor ca. 6 Jahren und ich war noch recht unerfahren, bzw. komplett "Jungfrau" was das anging und ich hatte zu de Zeitpunkt gar keine Bedenken, dass mal etwas "Land" mit einem meinem Schw**z hängen bleiben könnte.

Irgendwann ist es aber mal passiert und das hat mich damals etwas gestört, im Laufe der Zeit gewöhnt man sich aber dran und es ist mir erst 2x wieder passiert, das letzte mal mit meiner jetztigen, leider Ex-Freundin.

Gummis stören und ich lasse sie immer weg wenn wir beide getestet bin und mit einem kurzen Waschgang nach meinem Lieblingsakt kann ich sehr gut leben. Hauptsache es ist alles vorher schön sauber und vor allem wohlduftend, so dass man sich dem Spiel mit Zunge und Händen voll widmen kann....
*baeh*

Als Gleitmittel hat bis jetzt immer Babyöl am besten funktioniert, allerdings kann ich auch Aqua-Glide empfehlen.
*******n_bw Frau
47 Beiträge
hallo ihr lieben... ich hab da ma ne frage^^ ich selbst hatte noch nie av... mein freund scheint da aber reicht scharf drauf zu sein -_- ich bin da nich so sicher, hab auch nen leichten sprung in der schüßel, was die körperhygiene angeht... ich ekel mich davor und hab auch angst, das es weh tut...

aber nun zu meiner frage... wie macht ihr das mit dem kommen? spritzt da euer partner in euch und ihr lasst es dann "einfach laufen" oda muss/soll er ihn vorher rausziehn? is das nicht besonders eklig, da das sperma (vor dem ich mich eh schon sehr ekel) dann auch noch mit stuhl vermischt ist?

sry vllt ne dumme und vor allem widerliche frage aber das würd mich ma intressieren und hier ist die einzige möglichkeit für mich so offen über sex zu reden... ich hoffe auf schnelle antworten
Las Dich zu nicht drängen dann wir das sowieso nichts ,du must es scho selber wollen.Dann schön vorsichtig anfangen genug Flutschi Anal usw.
Wenn du es nicht möchtest das er in dir kommt sag es ihm und er soll ihn vorher Rausziehen.
*******n_bw Frau
47 Beiträge
dazu zwingen lass ich mich eh nich... keine angst wir sind schon länger zusammen und wissen schon wo die grenzen des andren sind... aber ich hab vllt drüber nach gedacht, wenn alle offenen fragen geklärt sind, es doch ma aus zu probieren... ihr scheint ja noch keine allzu schlimmen erfahrungen damit gemacht zu haben... aber ich glaub ich würd im boden versinken wollen, wenn er ihn rauszieht und da hängt noch was dran.... ich würd sterben wollen.... also wollte ich diese dinge eben kurz klären^^ wir haben mom sturmfrei und können tun und lassen was wir wollen^^ also bitte ich um schnelle antwort mit handfesten details *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.