Hygiene vor dem Analverkehr

30. Juli 2006
Hygiene vor dem Analverkehr

Hallöchen,

uns würde es mal Interesieren,wie ihr Euch auf dieses geile Vergnügen so vorbereitet.(Einlauf etc.)?Liebe Grüße,Zungenspiele
30. Juli 2006

Wir machen das ganz spontan.Das ergibt sich alles beim GV und dann bleibt meistens keine Zeit mehr für eine Vorbereitung. *zwinker*
30. Juli 2006

Wir machen das auch ganz spontan, d.h. wir machen nicht extra einen Termin aus um uns darauf vorzubereiten *ggg*
30. Juli 2006

Also das reinigen nach dem Toilettengang mit feuchtem Toilettenpapier und besonderer Zuwendung dem Eingang endsprechend, ist die Variante, die bis jetzt noch nie PRobs gemacht hat...wenn es euch schonmal aufgefallen ist, reinigt sich der Körper selbst von innen, daher sieht man auch nichts bei den Frauen die sich nicht reinigen...die haben dann eine einwandfreie verdauung, sowie einem einwandfreiem Stuhl und sind besonders sorgfälltig bei dem saubermachen nach dem AA machen...:)
Beispielhaftes Handelnb voran! Das gilt auch für Kerle...denkt an eure Lady!
31. Juli 2006
Hab dazu mal ne Frage...

Ich habe mal mitbekommen, das am Penis nach dem Verkehr noch Reste vom Faeces hingen... (war bei einem bekannten Pärchen von mir der Fall)

Ist das immer so? Ich hätte gerne mit meinem Freund Anal-Sex, aber er hat genau wegen solchen Sachen keinen Bock...

Was sagt ihr dazu? Wie kann man sich geügend waschen - auch innerlich (aber bitte ohne Einlauf) ?

Benutzt ihr Kondome? Gleitmittel? Beides? Weitet ihr davor, z.B. mit Fingern?
Es tut bei mir eben recht schnell weh!

Würde mich freuen wenn jemand dazu etwas sagen kann.

Auf bald Butterfly
31. Juli 2006

schön, dass man hier mal so offen darüber sprchen kann... also ich denke an mangelneder hygiene liegts nie!! ist uns auch schon passiert...doch mein freund ist da nicht sooo verklemmt.ihm ist durchaus bewusst, was er fickt, und was normalerweise rauskommt...vermeiden kann man dies denke nur, wenn man schon auf dem klo war und nichts mehr im darm ist. ne sicherheit gibts ohne einlauf denke nicht.aber wenn man sich liebt sollte es kein gravierendes problem sein...ansonsten eben gummi
31. Juli 2006

Einlauf ist aber ganz eklig. Ich denke, vorher sollte man (oder wahrscheinlicher frau) sich ordentlich ausgesch***** haben. Dann dürfte es auch unter hygienischen Gesichtspunkten kein Problem sein.
01. August 2006

..na es gibt eben klistiergeräte die so klein sind, das die Lady oder der Kerl eh nichts vom waschen merkt...und ein Training sich an das Gefühl etwas im HIntern zu haben ist es auch...ansonsten gibts noch in der Apotheke Mittel, die man dirkt wie ein ZÄpfchen oder eine art Creme in den Enddarm einführt und dieser dann eben Abführt...
01. August 2006

Wenn man sich viel Zeit nehmen und gut vorbereiten will, dann am besten zuvor auf Toilette gehen, evtl. einen Einlauf bzw. mit ner handelsüblichen "Klistierdusche" den Hintereingang etwas mit warmen Wasser ausspülen.

Mir reicht allerdings meist viel Gleitgel und n Kondom.

Weitere Fragen zum Analverkehr? Dann schreibt mich gern an. *zwinker*

Freu mich auf Mails - Gruss aus Hamburg.
01. August 2006
Hab ein Problem

Mir ist das einwenig peinlich,denn ich leide an einer kleinen Behinderung,die manchmal(wenn der Stuhl sehr weich ist)dazu führt,dass ich nicht merke..wenn etwas Stuhl "im Anmarsch" ist.
Aufgrund meiner Behinderung kann ich meinen Darm auch nicht in einem Zug vollständig leeren,das nimmt meist mehrere Anläufe über den Tag verteilt in Anspruch. Bisher bin ich damit relativ gut zurecht gekommen...aber nun zu meinem Problem:

Mein Partner weiß darüber Bescheid und hat eigentlich keine Probleme damit,bisher wurde er damit ja auch nicht konfrontiert,weil Analsex nur drin war,wenn wirklich alles leer war...jedenfalls wollten wir vor einer Woche(Dienstag) Sex haben,waren grade beim Vorspiel angelangt(Oral,er bei mir)als sich Stuhl absonderte(ich hatte die Tage vorher schlimme Darmprobleme und der Stuhl war weich) und ich habs nicht gemerkt,bis er dann sagte,das ich da etwas hätte..ich bin sofort weinend aufgesprungen und ins Bad gerannt(ich war völlig fertig,denn sowas ist mir noch nie passiert),der Sex war für den Abend erledigt aber mein Partner versicherte mir,dass er mich trotz allem liebe und attraktiv finde..!
Am nächsten Abend war er dann zu müde,schloss aber die Rolladen(dies tut er eigentlich nie,weils ihm immer zu dunkel wär)und überfiel mich dann in der Nacht,es war guter Sex aber ohne jegliche Zärtlichkeit danach(er drehte sich um und schlief weiter),die Tage darauf machte ich keinerlei Anstalten außer mich frisch geduscht,nackt zu ihm ins Bett zulegen,er machte keine Anstalten..als ich ihn dann am Samstag drauf ansprach,entgegnete er mir nur,dass er immer k.o. vom Arbeiten(Feldarbeit:Mähdreschen,Stroh&Getreide abfahren...)war und deshalb keine Anstalten machte,wir alberten rum und sprachen darüber,diesen(Samstag)Abend Sex zu haben,doch als es in die entscheidene Phase ging(abends,nach dem Essen,frisch geduscht im Bett)schauten wir uns einen Film an,als sich dieser zum ende neigte begann ich ihn leidenschaftlich zu küssen(also zb in den Werbepausen)doch dann bekam er plötzlich Rückenschmerzen(mein Partner hat Arthritis und deshalb kann ich nicht genau sagen ob dies stimmt oder nicht..es kam mir nur so plötzlich vor)!
Am Sonntag bin ich dann geschäftlich verreist und morgen kehre ich zurück nach Hause zu ihm!
Gestern Nacht telefonierten wir und ich fragte ihn ob wirklich alles in Ordnung sei und dies nur eine dumme Aneinanderreihung von dummen Zufällen war,er begegnete mir mit ja,doch als ich ihm sagte,dass es nicht leicht für mich ist(damit umzugehen),sagte er,das es auch für ihn nicht leicht ist(doch ich dachte,es macht ihm nichts aus?)!!
Als ich weiter darauf eingehen wollte,sei es ihm zu spät gewesen(uhrzeitlich) und ich solle sowas nicht immer nachts besprechen wollen...

WAS SOLL ICH TUN?

Bilde ich mir nur ein,das er mich meidet oder ist es doch der Fall...was kann ich tun damit wir wieder zueinander finden??

Ich will ihn nicht verlieren..

Es tut mir leid,dass ich hier mit meinen Problemen ankomme aber ich weiß nicht mit wem ich darüber sprechen könnte und würde mich sehr freuen wenn ihr schnell und ernsthaft antworten könntet,denn ich bin am ENDE!

Juli
01. August 2006
Hallo Juli

Ich kenne mich nicht mit deiner Behinderung aus. Aber ich würde mal so als Frau sagen, das du dir jetzt nicht so einen Kopf machen solls. Er weiss ja von deiner Behinderung und ich würde sagen, er war vielleicht ein bisschen "geschockt" und er brauch vielleicht ein bisschen Ruhe um das sozusagen durch den Kopf gehehen zu lassen. Ich würde an deiner Stelle in jetzt nicht dauend bedrängen und ihm einfach Zeit lassen. Abends eben nur ein bisschen Küssen und Streicheln. Und er wird bestimmt dann von selber einmal zu dir kommen und wird entweder mit dir darüber sprechen oder eben ihr werdet wieder einen schönen abend haben.
Ich kenne es von meinem Mann wenn ich in auch zu viel zu texte und bedränge, dann macht er dicht und er gibt mir dann bei allem recht um seine Ruhe zu haben. Und wenn ich dann einfach ihm Zeit gebe, kommt er von selber

Hoffe es baut dich ein bisschen auf

Mfg

Minabowie
01. August 2006
Dankeschön

Hallo,
danke dass du so schnell geantwortet hast...beim Lesen deiner Antwort,ist mir bewusst geworden,dass du wahrscheinlich Recht hast und ich ihm Zeit geben muss..sonst setz ich ihn ja auch nur unter Druck und auch mein Mann macht dann dicht..ich werde einfach warten,bis er wieder zu mir kommt!(das wird er bestimmt)

Vielen lieben Dank,wirklich!

Habe soeben mit ihm telefoniert und ihm gesagt,dass er alle Zeit der Welt hat und ich ihn nicht unter Druck setzen will...das fand er super aber irgendwie kann ich mich nicht beherrschen und spreche drüber,obwohl er das nicht will!
Er meint,er hätte dieses Bild irgendwie im Kopf und deshalb müsse er erst verarbeiten...
ich habe aber sone Angst,dass dieses Stillschweigen uns auseinander bringt bzw er nicht damit fertig wird und Schluss macht.
Ich weiß nicht wie ich es schaffen soll nicht drüber zusprechen,wenn ich so wegen der Beziehung bange..jetzt ist die Liebesbasis ja sehr wichtig aber meint,er kann jetzt nicht einen auf Friede-Freude-eierkuchen machen...ich versteh das zwar,mach mir aber sorgen und neige dann zum Nachhaken,was ja sozusagen zum verhängnis werden könnte und ich ihn verlieren könnte...Wie kann ich es schaffen, NICHT darüber zu sprechen?
Bitte hilf mir,ich will ihn nich verlieren...
01. August 2006

sprich mit einer freundin - oder sprich eben mit uns ...

ich kann mir nicht vorstellen, dass er wegen einer solchen lapalie schluss machen wird ... das wäre kinderkram. und genervt sind viele männer (und auch einige frauen) recht schnell, wenn man sie mit irgendwelchen themen bedrängt.

aber: da musst du halt jetzt durch - und gib ihm auch diese von die versprochene zeit ohne ihn zu gängeln, nun endlich was zu sagen.

du schaffst das schon .... *ggg*
01. August 2006
Hatte eben noch ein Gespräch

und das verlief nicht ganz so schlecht,denn wir haben einfach das Thema gewechselt...(was aber wirklich nicht so leicht war)
Ich werde dieses Thema jetzt einfach als TABU-Thema behandeln und nich mehr drüber sprechen--und hoffen,dass wir uns wieder annähern!

Das heißt: Geduld,rücksichtsvoll sein und nichts überstürzen! *hae*

Danke,dass ihr zu hört,denn mit freundinnen kann ich darüber nicht sprechen,denn die meisten wissen nichts darüber und es wäre mir einfach zu peinlich!

Nun denn,morgen bin ich wieder meinem Freund und wie sagte Minabowie so schön,nur kuscheln.. *zwinker*
Werde Sonntag Bericht erstatten,wenns euch interessiert!

Danke für alles!
02. August 2006
viele Antworten

Hallo an alle,

erst mal vielen Dank für die vielen Beiträge von Euch,was das eigentliche Thema bedraf.
Nach dem lesen haben wir festgestellt,das wir es eigentlich genau so machen wie all die anderen hier im Forum.Also ohne große "Reinigungsmaßnahmen" vor dem Verkehr *g*

Was das Problem von Julispatz angeht, finden wir ist es wohl auch die beste Lösung erst mal etwas Zeit verstreichen zu lassen.So kann der Freund die Sache wirklich erst mal richtig verarbeiten.
Das drängen,immer wieder auf einen Thema herum zu reiten,nervt meinen Mann tierisch!Laß also genügent Zeit-in der kann man eben auch mal bloß kuscheln...

LG XZungenspieleX

Mehr zu Hygiene vor dem Analverkehr

• Einlauf

Ein Einlauf, auch als Klistier bezeichnet, dient der Reinigung des Afters bzw. des Darms. Es kommt vielfach bei der Vorbereitung auf Anal Sex zum Einsatz.
  • Anal

Tipps & Tricks, Stellungen und Sauberkeit beim Anal-Sex für alle die es das erste mal Anal versuchen möchten und die, die weitere Inspirationen suchen.
  • Hygiene anal, vaginal wieder anal ...

Also mich würde mal folgendes interessieren. Was der Arzt empfiehlt kennen ja die meisten hier.
  • hygiene beim analverkehr

Hab jetzt das ganze forum durchkämt, aber nichts gefunden was jetzt meinem anliegen irgendwie nahe kommt!
  • Analverkehr Teil 2

Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen. Die einen lehnen es ab. Aber warum? Ekel, Schmerzen, etc.
  • Hygiene beim Analverkehr

Das Thema Analverkehr wurde zwar schon ausgiebig diskutiert, jedoch ging es dabei meist um das erste Mal oder die...

Interessante Gruppen zum Thema

• Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • For men only

For men only

Hier geht es um das starke Geschlecht, ...uns Männer! Themen von uns, für uns und unter uns - die Männerrunde.
  • Neu hier? Kein Problem!