Sommer '05

10. Juli 2005
Sommer ist schön,

vor allem auch deshalb, weil die Anblicke im Straßenbild luftiger werden. Wenn Mann und auch Frau da nicht gern hinschauen ... also wir tun es. Aber, wie schon ober geschrieben, auch hier hat der gute Geschmack Grenzen. Leider verkennen die einige und werden so eher zum Weggucker.
26. Juli 2005
Stimmungsaufschwung

Bin unheimlich froh das ich den Sommer in dieser form immer wieder geniessen kann und hole mir immer gerne anregungen und appetit dadurch das frauen mit ihren reizen spielen sofern sie sich es erlauben können ich steh total auf geil verpackte Körper mit heissen kurven
26. Juli 2005
Streichelnde Sommerstrahlen

...auf der Haut wirken auf mich sehr erotisierend und so etwas strahlt frau doch aus oder? Es ist auch selbstverständlich, dass man dann weniger Stoff trägt und mit seinen Reizen nicht geizt. Es muss ja nicht unbedingt ein Minirock sein - ein langes, ein kleines bißchen durchsichtiges Kleid mit tiefem Decolléte kann dabei auch seine Wirkung haben (besonders, wenn frau darunter nichts trägt *grins*). Die anerkennenden Blicke, die sie dabei erntet, stärken das Selbstbewußtsein, der Körper strahlt Glückshormone aus ...

Ich GENIESSE es in vollen Zügen. Von mir aus darf es an 365 Tagen im Jahr Sommer sein. Regnen dürfte es nachts, aber dann ganz leise, damit es die Blümchen nicht weckt.

Gruß
Eva
26. Juli 2005

Frauen, die meiner Vorstellung von Weiblichkeit entsprechen, machen den Grad ihrer erotischen Ausstrahlung nicht vom Wetter abhängig, sondern haben entsprechend aufreizende Kleidung für jede Witterungslage parat. Auch zugeknöpftere Outfits können veritable Scharfmacher sein, sofern sich die Frau ihrer Reize bewusst ist und sie mit ladyliker Klasse zur Geltung bringen weiß.

Zudem verlasse ich nicht mit der Absicht das Haus, mir nun besonders attraktive und freizügig gekleidete Damen anzuschauen. Es ist ein schöner Nebeneffekt, den man(n) genießt und mein Interesse nur dann verstärkt, wenn die Frau ohnehin meinem "Beuteschema" entspricht.
29. Juli 2005
Apropos geschlossene Kleidung

Ich habe mir gestern ein klassisches Strick-Winterkleid gekauft: sehr lang, sehr schmal, sehr figurbetonend - schlicht und ergreifend *g*

Gruß
Eva
29. Juli 2005

Sommer ist die beste Jahrezeit überhaupt. Man braucht sich nicht einzuhüllen, sondern auspacken, was man zu bieten hat. Ist doch klasse, wenn man noch mehr Leute sieht und von ihnen gesehen wird.
06. August 2005
einfach nur praktisch

sind diese Minikleider...das ist mit ein Grund warum ich den Sommer liebe!!

Einfach reinschlüpfen ein paar nette Schuhe dazu oder auch barfuß....und schon ist man(frau ) perfekt angezogen.

Geht schnell...sieht gut aus *ggg*

Und ob sich Männer davon "belästigt" fühlen oder net is mir eigentlich völlig egal!!!
22. August 2005
Oh ja...

*schock* ... ich schaue den Füßen der Frauen hinterher, wahrscheinlich auch so, dass es einigen Mitmenschen aufgefallen sein wird. Das will ich dabei eigentlich nicht, ich versuche zwar immer, möglichst unauffällig zu bleiben, kann mich aber oft nicht so ganz beherrschen. *rotwerd* Ich habe nun kein ganz großes Problem damit, da ich vermute, dass sich die Mehrheit der Erwachsenen in Deutschland der erotischen Wirkung schöner Frauenfüße bewusst ist (es wird nur so wenig darüber gesprochen - was vielleicht auch gar nicht sein muss?) und sich nicht zuviel dabei denkt, aber manchmal würde ich diesen "Trieb" trotzdem gerne abschalten können.

Auch in der Unibibiliothek kann es wahnsinnig ablenken, wenn die Kommilitonin am Tisch vor mir ihre Flip Flops ablegt und mit den Füßen wippt ! *roll*

T.
23. August 2005
Ganz gefährlich ...

sind die süßen Girls im Sexy Outfit für die Autofahrer. Da muß man im Sommer schon aufpassen, aber was gibt es schöneres ...
20. Januar 2006
SOMMER

im sommer fahre ich sehr gerne mit der bahn oder mit dem buss weil ich sehr viele frauen in offennen schuhen sehe und es erregt mich nackte füsse zu sehen oder mit nylons
16. September 2006

...ich kann mich diesem anblick von schönen füßen, beinen und schuhen auch nicht entziehn...es hat was ubglaublich prikelndes an sich.....
26. Mai 2009
Geil

bevor ich meine Frau kennen gelernt habe schaute ich jedem Süssen Mädel das Barfuss und in knapper Kleidung unterwegs war hinterher

zu haus habe ich mir dann den Druck selbst genommen

Micha

Mehr zu Sommer '05

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammi MG & Co

Stammi MG & Co

Eine Gruppe für alle, die aufgeschlossen Neuem gegenüber sind, sich gerne über dies und jenes unterhalten, abe
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!