![]() | 30. Juli 2006 Sex Treff für junge Leute... Hallo. Wir sind ein Paar, wo er 24 und sie 18 ist. Vor kurzem waren wir am Silbersee. Etwas abgelegen gibt es dort im Wald einen Ort wo gelegentlich Sex Treffs stattfinden. Wir fanden es ansich auch ganz gut da. Allerdings waren die jüngsten, abgesehen von uns, so um die 30. Das Alter ging bis ca 60 hoch. Nichts gegen die Ältere Generation, aber das mitmachen hatte sich für uns erledigt. Kennt jemand einen Treff in Niedersachsen oder NRW wo überwiegend jüngere Leute sind? Wir sind auch daran interessiert einen neuen Treff ins Leben zu rufen... Also meldet euch... Gruß.. Andy und Vany |
![]() | 30. Juli 2006 silbersee in hannover?? im swingerpark/bad nenndorf (bei hannover) ist einmal im monat junge-leute-party ihr könnt auch hier nachlesen: Swingerclub Raum Hannover http://www.joyclub.de/forum/t34816.jupapa33_party_bad_nenndorf_04_08_2006.html freche *behilfliche* |
![]() | 30. Juli 2006 Die Frage die sich stellt ist ja, was sucht Ihr? Sucht Ihr eher das mitmachen? Wenn ja soll es spontan Outdoor passieren oder eher wie von Popomaus vorgeschlagen bei der jungen Paare Party in der Villa und dafür geplant? Wir denken davon hängt ne Menge ab, insbesondere die Frage nach dem "Wo gibt es..." |
![]() | 30. Juli 2006 Nein, Der Silbersee in Haltern... Wir suchen eigentlich mehr outdoor bzw privat. In Haltern ist das ganz schön. Da ist mitten im Wald ne große Wiese. Da trifft man sich dann eher zufällig. Wer nicht nitmachen möchte kann sich auch um die Wiese herum stellen und "spannen". @popo: gibt es in hannover auch einen Silbersee? Den könnten wir uns ja mal anschauen... |
![]() | 31. Juli 2006 in hannover/langenhagen gibt es auch einen silbersee, habe da aber noch nie "unanständige dinge" beobachtet. sind wahrscheinlich alle ein bißchen prüde hier freche *spazierende* |
![]() | 31. Juli 2006 Für alles unanständige gibt es ja schließlich auch die Ricklinger Kiesteiche |
![]() | 31. Juli 2006 Hannover So in und um Hannover wüßt ich auch gern mal was für meine Kleine und mich. Das mit Bad Nenndorf hatte ich auch schon gehört, aber es kann ja wohl nich sein, daß es in einer Stadt wie Hannover nix gescheites, geschweige denn überhaupt wa sgibt. Ich ziehe wieder weg.... |
![]() | 31. Juli 2006 Haltern Kommt alle nach Haltern... Hehe... |
![]() | 01. August 2006 @Andy und Vany: Haltern? Ist ja direkt bei mir ume Ecke.. *G* Wann findet das denn immer statt? lg, ladie |
![]() | 01. August 2006 @OneLady So oft waren wir auch noch nicht da. Aber Freitag wollen wir wieder hin. Vielleicht trifft man sich ja |
![]() | 01. August 2006 aaargh immer diese blöden wochenenden *seufz* Ich muss arbeiten.. menno |
![]() | 01. August 2006 Das ist natürlich doof. aber vielleiccht sind wir ja mal in der woche da |
![]() | 02. August 2006 Suchen solch einen Ort in Bremen für Junge Leute,bit s sowas? |
![]() | 02. August 2006 Bremen ist ja garnicht weit von uns. Also Haltern ist da wo er wohnt. Momentan sind wir aber bei ihr in der nähe von Oldenburg. Das wechselt immer. Wir kennen hier noch keinen Ort wo soetwas gemacht wird. Können ja einen gründen??? |
![]() | 03. August 2006 Hallo @ all Also ich weiß ja nicht ob ich mit meien fast 30 was dazusagen kann. aber die Villa in Bad nenndorf ist echt klassefür junge Leute. Und ich finde es wird auch immer besser angenommen. Samstags ist da immer gut was los. aber sonst in OL oder HB Kenne ich nix was wirklich gut ist ode Stil hat. Würde mich aber bei der Suche und Aufbau gerne aktiv beteiligen. Wer ist denn sonst noch aus der Nähe hier und ist generell offen und jung? |