![]() | 16. September 2006 HANNOVER TREFFEN wenn sich die entsprechenden leute finden könnte man das ja auch selbst organisieren... |
![]() | 19. September 2006 Besteht denn kein interesse? Also ich könnte Samstag! |
![]() | 19. September 2006 Nur Norden Weiß jemand ob es sowas auch im Süden gibt?? Bzw. ist hier bei dem Beitrag auch jemand aus dem Süden dabei?? |
![]() | 22. September 2006 junge leute treffen hy ich bin aus der nähe von bremen und würde eine location begrüssen bei der mann mal auf junge leute trifft. beteilige mich gerne an planung und ausführung |
![]() | 30. Oktober 2006 Tja, nun ist es zu kalt füt Outdoor.... |
![]() | 24. Oktober 2007 suche ich auch hin ich M und jung suche ebnfalls treffs , gerne melden am liebsten rteffe ich euch7dich priv. suche paar sie oder sie/sie 298784 wisst sicher was das ist. Manu |
![]() | 26. Dezember 2007 Obermain Therme? Hi war schon mal jemand in Bad staffelsteinin der obermain Therme? Angeblich soll man da im Sauna/Wellness Bereich auch durchaus was nettes ausmachen können? |
![]() | 26. Dezember 2007 PushOpen´s Uns würde interressieren ob jemand solche Orte in Bayern kennt gruss Pushopen |
![]() | 08. Januar 2008 Swinger Club für Junge Leute Da das Thema ja schon ein bisschen in die vergessenheit geraten ist, Frage ich auch nochmal ob es einen Club oder etwas ähnliches in NRW gibt wo Beispielsweise eine U 30 Oder U 40 Party stattfindet. Der Bedarf scheint ja da zu sein weil auch immer mehr jüngere hier im Club sind. Also lasst euch aus.... |
![]() | 02. November 2008 @ all ich finde es erschreckend, dass man mit 30 schon als alt gilt? aber vielleicht hat je jemand einen tip bezüglich eines geilen seniorenheimes für mich und meine maus? lg, thisismagic |
![]() | 27. Oktober 2009 xD naja,einige leute sind vom charakter her schon mit mitte 20 steinalt und prüder als meine omama^^ hab selber null erfahrung,aber wenn wer was in der nähe von darmstadt kennt,immer her mit den vorschlägen^^ |