Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1257 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1975 Mitglieder
zum Thema
Clubs ohne Dresscode: Raum Hannover/Braunschweig/Hildesheim6
Gibt es im Umkreis Hildesheim Hannover Braunschweig eigentlich noch…
zum Thema
Latexsachen kaufen im Raum Hildesheim Hannover5
Da Ihr mir alle in meinem anderen Thread so gute Tipps und Ratschläge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub im Raum Hannover

Swingerclub im Raum Hannover
Hi,
wir wollen am Samstag in einen Club gehen und haben uns aber bisher noch nicht entscheiden können in welchen. Vom Ambiente her würde uns der in Wietzendorf zusagen ist aber vom Preis her echt ein Hammer, da wir auch die anderen noch nicht kennen, würden wir auch was anderes ausprobieren aber die Internetseiten sehen eigentlich selten vielversprechend aus. Kennt zum Beispiel einer das Flirt in Hildesheim?
Bisher waren wir erst einmal in einem Club, das war die Tempeloase in Berlin..........ist leider jetzt zu weit weg. Ich würde mich über Eure Erfahrungen freuen. Eine private Party wäre auch interessant......bis bald!
*****red Paar
1.535 Beiträge
Hallo lillifee111

Kennt zum Beispiel einer das Flirt in Hildesheim?

das Flirt in Hildesheim gibt es unseres wissens nicht mehr, die haben zu gemacht.


Wietzendorf finden wir vom Preis her auch viel zu teuer, aber schaut euch doch mal die Seite vom Swingerpark Extra 3 in Bad Nenndorf an, wir kennen zwar nur den alten Club ( die Villa Extra 3) aber der neue Club soll genau so gut sein.

GabyFred *love*
meine freundin und ich waren 3 oder 4x in den neuen club in bad nenndorf und uns hat es fast nie gefallen. es ist immer sehr, sehr laut (die musikanalge oben beschallt auch die räume unten), die solo-herren sind häufig auslländisch-mediteraner herkunft und häufig sehr penetrant.

auch wenn es weiter weg ist, wir besuchen jetzt lieber clubs in und um hamburg.
welcher in hamburg
Hi, welcher club gefällt euch denn in hamburg ganz gut? Viele Grüße lillifee111.
****on Paar
368 Beiträge
wild fantasy
ist unser favorit. es ist recht klein, aber gemütlich und sauber. ausserdem ist das publikum vom durchschnitt her recht jung.
vom psp haben wir ebenfalls viel gutes gehört (dort waren wir allerdings noch nicht). viel spass wünschen wir euch!
lg
*****_ni Paar
4 Beiträge
Equinoxe
Hallo,
Das Equinoxe in Wietzendorf ist zwar teuer aber der Club ist auch super!
Waren bis jetzt einmal da und bestimmt nicht das letzte mal. Auch wird man dort nicht von Solo-Herren belagert. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür einen schönen Abend haben als weniger Geld zu bezahlen und anschließend enttäuscht zu sein.

wossi
...aber schaut euch doch mal die Seite vom Swingerpark Extra 3 in Bad Nenndorf an...

Jupp, absolut empfehlenswert! Gutes Essen, nette Leute, sehr schicker Laden.
Wir waren bis jetzt zwei Mal da und haben keine Sekunde bereut *zwinker*
@ lillifee

uns hat der club in maschen gut gefallen. relativ groß, mit whirlpool, pool, sauna und netten räumen. das besitzerpaar ist auch sehr nett.

viele grüße,
dornigerweg
******oli Mann
403 Beiträge
In jedem Fall das Equinoxe...
Wir sind auch noch ziemlich unerfahren auf dem Gebiet und hatten uns für den Erstversuch den Park in Bad Nenndorf ausgesucht. War nicht so der Hit - allein schon wegen der teilweise aufdringlichen Soloherren. Das ist gerade als Anfänger ziemlich nervig.
Die nächsten Male sind wir dann ins Equinoxe gefahren und auch dabei geblieben. Klar ist es etwas teurer, dafür aber auch sehr gut. Und vor allem ist es ein reiner Pärchenclub. Bis auf eine einzige Ausnahme werden dort wirklich nur Paare reingelassen. Nur der jeweils erste Freitag im Monat ist für Paare mit Hausfreund/in reserviert.
Wir meinen tolle und abgeschiedene Location (Anfahrtbeschreibung genau befolgen!) und super nettes Personal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.