Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
Müssen eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?286
Die sexuellen Fantasien in Wirklichkeit auszuleben ist natürlich das…
zum Thema
"Ahnung von Frauen": Was ist damit gemeint?34
Er hatte keine Ahnung von Frauen“—- Diesen Satz hab ich aus einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analrasur-Wie macht ihr es?

*********92348 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Analrasur-Wie macht ihr es?
Hallo mal ne Frage:


Wie rasiert ihr euch am Gesäß? Vor allem in der Ritze?

Als Singel kommt man da irgendwie sehr schlecht hin. Sowohl trocken als auch naß. Habt ihr da irgendeinen Tipp?


Es stört mich doch sehr, aber ich hab keine wirkliche Ahnung wie ich die Haare wegkriegen soll.




Für Tipps schon mal ein Dankeschön.
*****muc Frau
176 Beiträge
ich machs trocken
für den vorderen teil beuge ich mich weit nach vorne bzw. setze mich ins bett für den hinteren teil drehe ich mich herum und mach es so, klar ist nicht die gründlichste art, geht aber

natürlich muss man hierfür sehr beweglich sein. wenn du das gerade nicht bist, kann ich dir die veet enthaarungscreme für den bi,kinibereich nennen, allerdings ist vorsicht geboten bei meinem freund hat das zu brennen an den hoden geführt. also wenn du das planst erst mal vorsichtig antesten, wenn das geht ist das wohl sie allerbeste, sicherste und schmerzloseste methode.
Naja , in die Hocke gehen , beine Breit und rasieren. Sieht sicher witzig aus , aber es geht .
Auf den Rücken legen und mit einen Spiegel arbeiten! Beine anwinkeln und dann sollte es gehen! Diese Position sollten die Frauen , ja gut kennen! Mann eigentlich auch!
Oder machen lassen!
Naja , in die Hocke gehen , beine Breit und rasieren. Sieht sicher witzig aus , aber es geht .

*genau*
Man sollte einfach mal bissel probieren...es geht alles...
stelle ein ..
Bein auf die tolilette und dann jööö gib ihm geht auch gut man kommt gut dran und rasiert auch in die rischtige rischtung *fiesgrins*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Mim Spiegel und Nass ^^"
ein Bein hochstellen und dann blind rasieren - Klingen mit den Schutzdrähten benutzen!!! Dann passiert nichts und danach abtasten, wo eventuell noch Nacharbeit nötig ist, aber im allgemeinen geht das schon ganz gut ...
**vi Frau
4.636 Beiträge
Spiegel???
Mit Spiegel stell ich mir komplizierter vor als ohne... Wo bleibt Euer Gefühl??? Wenn der Popo net allzu groß ist, kann MANN/FRAU doch locker drumrumgreifen und den Rasierer nach Gefühl schwingen...

Der Rasurwinkel ist doch dann in Ordnung und ungefährlich. Und wenn noch was stehengeblieben ist, fühlt man das doch danach mit den Fingern... dann halt nochmal drüber. Ist doch alles kein Problem...

Und mit einem Bein am Badewannenrand hochgestellt geht das ganz einfach. Wenn ich da noch nen Spiegel halten wollte, dann gute Nacht... Und vor nem Wandspiegel - na das sind ja sicher lustige Verrenkungen, damit man das sehen kann, was man grad rasiert... *lach*
Du gehst in die Dusche, gehst in die Hocke. Vorher hast Du dich schon nass gemacht und mit Schaum eingekremt. Nun ziehst Du gemütlich mit der Klinge von hinten nach vorn, einmal links und einmal rechts vom Anus. Die Hand ist in diesem Falle vor Deinem Oberschenkel. Danach plazierst Du die Hand hinter Deinen Oberschenkel und ziehst gemütlich die Klinge von vorn nach hinten ebenfalls links und rechts. Jeden Tag gemacht geht´s schneller als im Gesicht. In der Dusche erledige ich jeden Tag Achsel, Scham und Anus, fünf Minuten und Du fühlst Dich einfach "sauwohl" . Ciao
So wie Gonzo75 es beschreibt bekomme ich es auch am besten hin...
am besten mit enthaarungscreme
hallo, ich nehme immer enthaarungscreme und einen spiegel. dann ab in die hocke und nach 5 min mit dem beigefügten spachtel abkratzen. keine gefahr sich zu schneiden etc. und alles wird wunderbar glatt, ohne stoppeln, nichts juckt hinterher...
ich verwende die creme auch um meinen hodensack zu enthaaren, geht genauso gut. du solltest aber unbedingt die verträglichkeit der creme ausprobieren und aufpassen, dass nichts in den darm kommt-dann brennts!! ist echt super, wenn alles glatt und gefühlsintensiv isr....
*****981 Paar
1 Beitrag
Klingt blöd funktioniert aber: hab mir bei Amazon so nen Nasenhaarentferner bestellt. Nehmt bitte nicht die billigsten, die ziehen so *zwinker*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich mach das wie gonto75 beschrieben hat - vor dem Spiegel auf dem Rücken, beine hoch und dann trocken mit dem Langhaarschneider.

Geht alles! *zwinker*

Bei meiner Ex-Freundin hab ich das immer bei ihr gemacht - ist natürlich noch einfacher.

Mit Enthaarungscreme wäre ich etwas vorsichtig - oder ich hab noch nicht die richtige Enthaarungscreme gefunden (Veet, Pilca und BlitzBlank funktionierten auf jeden Fall nicht so gut).

Vielleicht kennt Ihr eine wirklich gute Enthaarungscreme für den Intimbereich?




Lieben Gruss aus Hamburg.
*********92348 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen!
Es waren viele nützliche Tips dabei! Ich werde sie der Reihe nach testen, und dann den besten für mich anwenden!


Danke allen!
Hab das mal mit der cam aufgenommen, kann´s dir ja mal schicken *lach*

Mit gespreizten Beinen vorm Spiegel und die Backen straff ziehen und losrasieren, anschliessend mit dem Kurzharrschneider von innen nach aussen rasieren sodass man nicht eine harten übergangsschnitt hat.
machs so wie
biwipigi.

Schön unter der Dusche und nass.Find ich gründlicher. Man kann ja ein bißchen in die Hocke gehen, oder ein bein hoch stellen,. So mach ich es meistens. Geht ganz gut. Es kamen auch bisher keine Beschwerden von ihm... also scheine ich es ja gut zu machen *g*

Auf jeden Fall würd ich die mit den Schutzklingen holen, ohne ist doch zu riskant. und vorher schön Rasierschaum oder -gel drauf. Einweichen lassen, zb. wenn zu dir die Beine rasierst und dann gehts ganz gut.

Enthaarungscreme? Wäre mir ein bißchen zu riskant, steht ja immer da es darf nichts auf die Schleimhäute geraten, und so weit sind die ja auch nicht ewg. Außerdem muss man da auch mit diesem Spatel ran... Und der Geruch ist meiner meinung nach auch nicht so toll. Für die reine Bikini-Zone find ich Enthaarungscreme allerdings ganz gut, aber das ist ein anderes Thema.

lg
******_FL Mann
90 Beiträge
Enthaarungscream...
... so habe ich das einmal gemacht... ich betone einmal... ging kein problem hat auch nicht gebrannt oder so... das schlimmste kamm dann erst zwei drei tage später wenn die haare wieder nachwachsen!!! Das ist unheimlich schei*** kann ich nur sagen. Ich gehe viele Laufen und dafür ist das nicht sehr gut gewesen... ich würde es mir über legen

also enthaaren ja aber am anus... neee lass mal

Lg Scream_FL *nrw*
Enthaarungscreme
Also ich habe einmal den Fehler gemacht, die Creme nach dem Sport vor dem Duschen aufzutragen... *aua*. Wenn man sich vorher wäscht, und drauf achtet, dass nichts wirklich in den Analbereich hineinkommt, ist es absolut problemlos, auch den anderen Intimbereich kann man schön glatt kriegen, ohne Brennen! Das Nachwachsen empfinde ich auch nicht als unangenehm - es wird vor allem megaglatt. Veet for Men heißt die Creme übrigens!
Analrasur
Entweder mit Spiegel oder von der Partnerin.
So machen wir es.
Klare Sache:
Vor einem Wandspiegel in die Hocke gehn und los gehts. Oder die Freundin ran lassen. Merke gut rasiert ist halb gewonnen!
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Innen oder Außen?
*haumichwech*
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Denke mal innen...
Aussen kann´s ja jeder
*zwinker*
*******r_zh Mann
8 Beiträge
Enthaarungscreme = wirklich blank
Wer nicht gut mit scharfen Klingen umgehen kann, der nimmt lieber Enthaarungscreme. Ich nehme immer Enthaarungscreme. Geht super schnell und einfach, vor allem aber wird es wirklich blank. Einfach die Anwendung genau beachten.
*******ebe Paar
234 Beiträge
wie beim sonstigen intimrasieren
auch. der partner macht´s. da gibt´s keine verletzungen.und gegenseitig rasieren macht doppelt spass.

gruß mopedliebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.