Nackt im Garten Sonnen

28. März 2007

Das wäre bei uns im Garten etwas doof. Unser Garten ist dafür einfach zu klein. Außerdem so offen das jeder reinschauen kann. Auch vom Auto aus und da würde meine liebste ja nur noch Unfälle verursachen. Lieber gehen wir dann im Sommer an einen Baggersee da ist es egal.

Gruß
Die_Siedler
28. März 2007
Nackt ist doch normal

ich weiss einfach nicht, warum sich so viele Menschen den Kopf zerbrechen. Nackt sein ist nicht schlimm, sondern normal. In der Sauna, beim FKK, in der Dusche im Schwimmbad, bei der Geburt usw. usw. und wenn ich mich nackt in den Garten oder auf den Balkon lege, soll das auf einmal schlecht sein. Ich glaube nicht.
29. März 2007
Selbstverständlich

leg ich mich zum Sonnen nackt in den Garten *keinproblem* oder auch auf den Balkon. Ich hab kein Problem damit, dass mich dann die Nachbarn sehen könnten. Ist mir eigentlich total egal. Diejenigen, die dieser Anblick stört, müssen ja nicht gucken oder?!
29. März 2007
Atrium- Garten

Es ist einfach geil wenn wir uns in unserem Innenhof (nicht einsehbar) nackt sonnen oder mehr intime Aktivitäten veranstalten... *ggg*

Hoffentlich gibt es genug sonnige und heiße Tage...
29. März 2007

Als wir noch Garten hatten - wir hatten einen recht grossen Garten schön dicht zugewachsen - habe ich mich nackt in die Sonne gelegt auch wenn die Nachbarn von der anderen Seite mich ab und an gesehen haben *rotwerd* gestört hat es mich nicht

Mittlerweile wohne ich mitten in der Altstadt da wäre es nicht angebracht auf meinem nackten Balkon mich nackt hinzulegen zumals wir viele Nachbarn mit Kindern haben *roll*

Aber in einem Garten mit Bäumen und nicht gerade Haus an Haus da würde ich mich sicher ohne Scheu hinlegen, sollen sie doch guggen sollen sie sich doch beschweren...was ist denn dabei du tust ja nichts schlimmes - sonnst dich lediglich nur *fiesgrins*
29. März 2007

Sehe ich auch so, liege auch sobald die Sonne scheint nackt im Garten, wenn wirklich einer hinsieht ist er selbst schuld.
29. März 2007
Wo denn sonst??

Also wenn ich mich nicht im eigenen Garten nackt sonnen kann wo soll ich es denn dann tun? Klar im Urlaub. Aber zwei, drei Wochen sind ein bissl wenig, oder? Also im Garten, Balkon oder Terrasse ist schon sehr genehm finde ich.

Lg Gina
29. März 2007
Selbstverredend

Klar leg ich mich zum Sonnen nackt in den Garten *g*
Der ist aber auch nur teilweise einsehbar!
31. März 2007
Nicht nur das ...

Wir wohnen ziemlich Ländlich...haben ein nicht einsehbares Grundstück und können uns daher sehr freizügig bewegen...nicht nur beim Sonnenbaden *zwinker*
31. März 2007
naked

Ich finde es jetzt schon schade, keinen Garten zu haben, obwohl ich immerhin einen Balkon habe.

Nur ist es doch wesentlich schöner, sich in einem eigenen Garten sonnen zu können, nackt, wie es einem gefällt, keine störenden Nachbarn die alle paar Minuten ankommen um zu reden oder nerven, nackt die Sonne im Garten geniessen, wie herrlich.

Suche Mann mit Garten murmelnd, Euph.... *cool*
31. März 2007

Also Bildzuschriften erwünscht.......fragt sich nur ob vom Mann oder vom Garten.
31. März 2007
einblicke

die terrasse ist sichtgeschützt und ich werde morgen das erste nacktsonnenbad wagen. aber immer auf den sonnenschutz achten!
ansonsten sind die hecken leider noch nicht grün.
ab mai kann man sich wieder problemlos völlig nackt im garten bewegen.
zum glück habe ich eine 2. liege gekauft. *cool*

lg pierce
31. März 2007

Ich habe auch gottlob eine riesige nicht einsehbare Terrasse,und ich freue mich schon wieder darauf mich nackt in der Sonne zu aahlen,lach!
Nur die Temperaturen spielen noch nicht mit,seufz.
Mlg Marty
31. März 2007
Ganz normal wenn es keinen stört !

Ansonsten gibt es auch Sichtschutz den man gegen Spanner aufstellt !

LG
31. März 2007

ja kinners das waren noch zeiten....als ich hinterm haus ne uneinsehbare Wiese hatte, jetzt ist alles zugebaut und nix is mehr mit naggisch Sonnenbaden *heul* also ab ins FKK Freibad wenn die Sonne scheint

Mehr zu Nackt im Garten Sonnen

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!