![]() | 22. Mai 2007 Genieße es auch! Manchmal im Garten, meißt aber im FKK-Bereich vom Schwimmbad, denn da kann man sich besser abkühlen und hat teilweise sogar noch was fürs Auge! Liebe Grüße |
![]() | 22. Mai 2007 ach quatsch da ist gar nichts schlim dran... es ist doch jedem selbst überlassen was er in seinem garten tut und was nicht also kannst du dich da auch beruhigt nackt sonnen.. und recht hast du knackiger siehts ohne abdrücke aus.. also nutz die zeit wo deine eltern weg sind und sonn dich so lang es das wetter zu lässt das is ja auch son ding |
![]() | 22. Mai 2007 ich find es überhaupt nicht schlimm wenn man sich nackt im garten sonnt oder nackt schwimmen geht. und zu den nachbarn: was geht es die an, was ich auf meinem grund mache! sie müssen ja schließlich nicht herschauen. Sogesehen hab ichs da ja gut. ringsum nur garten und keine nachbarn (außerdem ne wand) |
![]() | 25. Mai 2007 Hallo zusammen, gesegnet mit entsprechend weltoffenen Nachbarn ist FKK im eigenen Garten sicherlich kein Problem, ansonsten sollte man wohl lieber verzichten, denn Ärger ist dann vorprogrammiert. Manchmal, z. B. jetzt, sehne ich mich nach dem blickgeschützten Süd-Balkon meiner letzten Wohnung. Liebe Grüße, Lea |
![]() | 25. Mai 2007 wenn es geht und nicht tausend nachbarn zuschauen, ja aber die meisten gärten grenzen ja an den nachbarn. lg |
![]() | 26. Mai 2007 nackt im Garten sonnen mach ich ständig. (Wenn die Sonne scheint) Ich achte allerdings darauf mich ausschließlich in Bereichen zu sonnen, die von außen normalerweise nicht eingesehen werden können. Habe da manchmal den Eindruck, dass ich beobachtet werde. Das macht mich so geil, dass mir der Schwengel schwillt! Den reib ich mir dann ein bißchen und spiele mir an den Eiern. Das hat des öfteren nach einiger Zeit Geräusche im Gebüsch, in der Nähe des Zaunes, zur Folge. Da spritz ich dann schon mal ab! Wer immer in den Sträuchern sitzt kommt ebenfalls.(stöhnt wie Sau) Hab ich aber noch nie nachgeschaut. Mich reizt es mehr, nicht zu wissen wer da im Gebüsch sitzt. Dem, oder Der zeige ich gerne meine Latte und lebe dabei meine Exhibi-Ader aus. Macht mich rattenscharf, wenn ich nur dran denke! |
![]() | 26. Mai 2007 Na warum sollte man sich denn nicht nackt sonnen im Garten? Wer reinschut ist doch selbst schuld. |
![]() | 26. Mai 2007 Hi "sehtmal" wieso Schuld? Iss doch geil oder? mir macht es jedenfalls unbändigen Spaß! |
![]() | 26. Mai 2007 ich meine wer reinschaut und sich dann aufregt. |
![]() | 26. Mai 2007 Jo selba schuld! muss er halt nich gucken!!! |
![]() | 26. Mai 2007 Haben nur einen Nachbarn, der etwas sehen könnte, die anderen haben keinen Einblick- wir verstehen uns aber so gut, daß das kein Problem darstellt. |
![]() | 11. Juni 2007 Was interessiert mich da ein spießiger nachtbar? wenn der garten so ist dass man nicht direkt von der straße zuschauen kann ist das doch voll ok. wer dann noch guckt ist doch selbst schuld. |
![]() | 12. Juni 2007 Wenn die Nachbarn, die eventuell etwas sehen könnten, nicht zu denen gehören, die sich anschließend darüber "das Maul zerreißen" ist mir das herzlich egal, ob sie etwas sehen könnten. Allerdings wenn der Garten so angelegt, dass er ganz direkte Einblicke zuläßt ist es etwas anderes. |
![]() | 12. Juni 2007 Wir haben leider keinen schönen, grünen Garten ... aber einen netten kleinen Balkon, der zum Glück nicht eingesehen werden kann und auf dem den ganzen Tag die pralle Sonne liegt ... wunderbar sowas, vorallem wenn man einfach mal schön entspannend sich die warme angenehme Sonne auf den ganzen Körper scheinen lassen will. Was den Ärger angeht: Es kann schon sein, wenn sich jetzt ein Nachbar durch dich 'belästigt' fühlt dass eine beschwerde kommt, aber ich denke mal dass im Normalfall nichts passieren wird, vorallem dann nicht, wenn man sich nicht direkt an der Grundstücksgrenze präsentiert ... Ich würde mir an deiner Stelle ein ruhige nicht unbeding voll einsehbares Fleckchen aussuchen und es einfach mal genießen. |
![]() | 12. Juni 2007 finde das eine sehr schöne sache sich nackt im Garten zu sonnen!!! Da ich mich auch sehr gerne nackt zeige. Solange die Nachtbarn nichts dagegen haben ist mir das ganz egal ob sie mich beim nackt sonnen beobachten können! Liebe Grüße |