Ständer zur falschen Zeit am falschem Ort. Was tun ?

29. Juli 2006
Ständer zur falschen Zeit am falschem Ort. Was tun ?

Hallo

Hab hier ein Theard gelesen, Wie schnell bekommt Man einen Ständer.

Bei den meisten war "sehr schnell" die Antwort.

Was tut ihr, wenn ihr grade einen Ständer zur flaschen Zeit am falschem Ort habt. Schwimmbad, Sauna usw.

Ich denke dann oft an unerotische Sachen, Arbeit, 200kg schwere Frau im String-Tanga ( will damit keinen beleidigen aber auf die meisten Männer mich mit eingeschlossen wirkt das unerotisch ), Zahnarzt.

Was tut ihr dagegen.

Was waren eure peinlichsten Erlebnisse.

Was denken die Frauen, wenn sie einem Mann so im Schwimbad oder in der Sauna begegnen,

Perversling, Notgeil oder ignoriert ihr ihn einfach weil ihr wist oder davon ausgeht das er nichts dafür kann ?
30. Juli 2006

Auf jeden Fall nicht drüber nachdenken , wie er am schnellsten wieder verschwindet , denn dann dauert es meist noch länger!

Auf die Lippe beissen , soll gut sein! Rechnungen , Zahlbescheide oder sonstige Neagtive Sachen sollen auch helfen! Ich hatte aber zum Glück noch nicht so spektakulere Situationen , das es stark aufgefallen wäre!
Im schwimbad , bleibt man halt länger im Wasser und in der Sauna , setzt man sich dann mal mit angewinkelten Beinen hin , denn man muss ja nicht ständig liegen!
30. Juli 2006
Kenne ich...

Ich bekomme das oft in der Arbeit...Sehr nachteilhaft als Kfz-Schrauber... In dem dünnen Blauman zeichnet sich alles ab.. *snief* Ich versuche dann immer an etwas anderes zu denken als den Ständer.. Denn je mehr ich mich darauf konzentriere, desto sensibler reagiere ich dann auf die Reibung an meiner Hose z.B. Was widerrum dazu führt, das ich die Latte noch länger mit mir rumtrage... Aber an dicke stinkende Frauen zu denken, das hilft manchmal auch...Aber meist kann ich mich dann kaum noch auf etwas anderes konzentrieren... *rotwerd*
Wenn es mal ganz schlimm ist und es in der Nähe eine Toilette gibt, verziehe ich mich dorthin und befriedige mich selbst..Danach ist die Latte vorerst weg!
30. Juli 2006

Situationen wo es bei mir unangenehm hätte werden können, gab es zum Glück auch noch nicht, aber wie schon erwähnt hilft meistens an irgendwas unerotisches denken. Das geht bei mir zumindest dann immer recht schnell. Hab keine Ahnung ob alle Männer da so Kontrolle drüber haben, aber ich hab "ihn" doch recht gut under control...
30. Juli 2006
Kopfrechnen

mit mittelschweren Rechenaufgaben, die Konzentration erfordern, hilft ganz gut. Schön im übrigen, dass es Partys gibt, bei denen der Anblick erwünscht ist.
30. Juli 2006
Ständer zur falschen Zeit

Ich verstehe viel in dieser Welt und akzeptiere auch viel, doch die defamierende Äußerung dieses Dephil 986 geht doch wohl zu weit. Mann muß wohl einen IQ von 30 haben um diese Meinung zu vertreten. Warum Dicke stinkende Frauen??? Ich glaube das ich in meinen Leben doch schon mehr schlanke Frauen getroffen habe die sich nicht in denn Reihen der gepflegten Damen einreihen konnten. Währe wünschenswert solche Meinungsvertreter aus dem Forum zu werfen. Moritzlein
30. Juli 2006
Kopf

Ich atme mehrmals tief durch, schleiße die augen udn konzentriere mich einfahc darauf, daß das Blut aus meinem Kollegen raus muß... atme tief durch... mehrmals... uund mir hilft es......
30. Juli 2006
..

.. und nicht vergessen.. immer lächeln.. *ggg*
30. Juli 2006

Ich denke dann oft an unerotische Sachen, Arbeit, 200kg schwere Frau im String-Tanga ( will damit keinen beleidigen aber auf die meisten Männer mich mit eingeschlossen wirkt das unerotisch ), Zahnarzt.

Hoffe ich kriege jetzt keinen Rüffel, weil ich Fotos poste, aber die Aussage mit den 200Kg schweren Frauen muss ich revidieren.
Es gibt auch für "Nicgt-Fans" der Molligen, Frauen die nahe an das GEwicht rankommen. Wie wäre es mit einer Dame mit ca. 160Kg?
Frau mit 160Kg, aber nicht wirklich mollig. Wie sagen manche Frauen? Es kommt eben doch auf die Größe an.... ;-)
Falls es interesiert die Dame wohnt in Holland und ist 2,27 Meter groß
30. Juli 2006

Wäre keine Beschreibung bei , hätte man denken können , das es Mutter mit kind ist!
Ich stelle mir gerade vor , wie klein ich dann daneben , wäre!
30. Juli 2006

Kommt auf die situation und auf den Typen drauf an, dann kann es manchmal auch sehr geil sein, wenn ich einen Typen mit Ständer erwische *zwinker*

zb, finde ich es eher eklig/abtörned wenn ein älterer mann mir hinterherschaut und dabei nen ständer hätte...

bei einem mir sympathischen mann... tja, da finde ich es alles andere als abtörnend... eher als einladung mal "hallo" zu sagen *baeh*
30. Juli 2006

Ja ich kenne das Problem auch.
Entweder wirklich über irgendwas anderes nachdenken ( z.B. Arbeit )
oder man steht dazu!
Im schwimmbad kann man ja schnell ins Wasser flüchten oder sich etwas mit dem Handtuch zudecken
30. Juli 2006

Na toll, danke LumpiStefan, wenn ich jetzt wieder einen Ständer haben sollte, und mir dann eine fast 200kg schwere Frau vorstelle, dann hab ich immer die 2m25 Blondine im Kopf, wie soll sich denn da noch Druck abbauen *zwinker* *roll* *rotfl*
30. Juli 2006
Arbeit

Also ich denke dann an die Arbeit, dann ist er schnell weg.
30. Juli 2006

ganz einfach 6stellige zahlen rückwärst zählen
hilft in sekundenschnelle weil man sich konzentrieren muß

Mehr zu Ständer zur falschen Zeit am falschem Ort. Was tun ?

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!