![]() | 13. September 2010 Seit wann sündigt man in weiser Voraussicht? Da hast Du Dir ja eine schöne Ausrede für Deine Untreue zurechtgelegt. hier irrst du dich gewaltig und unterlasse es bitte mir irgendwas zu unterstellen! Das ist eine sehr kindische Denke. das es fremgehern nicht gefällt wenn sie auf einmal den spiegel vorgehalten bekommen ist für mich allerdings nichts neues |
![]() | 13. September 2010 @Pegasus Du als Mr. Selbstsicherheit hast solches Handeln nötig?` Vor ein paar Beiträgen hast du mich daraufhingewiesen, ich würde dich nicht kennen. Recht hattest du! Nun aber unterstreichst du den Eindruck, den ich von vorherein von dir hatte. Es bewahrheitet sich einmal mehr, das die, die Eifersucht für sich als Vorteil in Anspruch nehmen, die sind, die es mit der Treue nicht so genau halten. Mit deinem Beitrag hast du unter Beweis gestellt, das du deiner damaligen Partnerin schon etwas unterstellt hast, was sie erst später tatsächlich getan hat. Vielleicht hat sie es auch nur deshalb getan, weil sie erkannt hat, mit welchen Wassern du gewaschen bist. das es fremgehern nicht gefällt wenn sie auf einmal den spiegel vorgehalten bekommen ist für mich allerdings nichts neues Du bist auch nichts anderes als ein Fremdgeher und somit eine Person die im Umgang mit dem Wort Vertrauen sehr vorsichtig sein sollte. Business Er |
![]() | 13. September 2010 Mit deinem Beitrag hast du unter Beweis gestellt, das du deiner damaligen Partnerin schon etwas unterstellt hast, du reimst dir da was in deinen kopf zusammen....was ich überhaupt nicht getan habe..so langsam kommt es mir ja vor du hast meine beziehung geführt....ich habe nie ein wort darüber verloren....was aber nicht heißt das ich auf ihre ganzen neuen freunde nicht eifersüchtig gewesen wäre....jetzt lass einfach mal die kirche im dorf!!!!!!!!!!!!!! |
![]() | 13. September 2010 ... @ema ich bin überrascht, dass du meine drei Punkte in der Beitragsüberschrift übernommen hast. Muss ich jetzt mit Eifersüchteleien deinerseits rechnen? von mir Eifersucht ??? Ich kenn das Wort gar nicht, zudem ist es doch so das du nen Hund mehr liebst als mich |
![]() | 13. September 2010 Pegasus Du wirst wohl einsehen müssen, das die in deinem Profil stehenden Worte zuverlässig-worthaltend! über dich, angesichts deiner Schilderung schon mal vorsorglich fremgegangen zu sein, eher zur Farce verkommen. Business Er |
![]() | 13. September 2010 @Pegasus Seit wann sündigt man in weiser Voraussicht? Da hast Du Dir ja eine schöne Ausrede für Deine Untreue zurechtgelegt. hier irrst du dich gewaltig und unterlasse es bitte mir irgendwas zu unterstellen! Ne, ich hab Dich nur zitiert, Du hast Folgendes gesagt: ".....da ich aber ja selber gesündigt hatte in weiser voraussicht...." Wo habe ich Dich also missverstanden bzw. Dir etwas unterstellt? Das ist eine sehr kindische Denke. das es fremgehern nicht gefällt wenn sie auf einmal den spiegel vorgehalten bekommen ist für mich allerdings nichts neues Du hast nicht den Spiegel vorgehalten, nach eigener Aussage (vorsicht, ich unterstelle wieder nichts!) sondern Du bist schon mal fremdgegangen, bevor sie es getan hast. Du bist quasi also mit "guten Beispiel vorangegangen". Du redest Dir hier was schön. |
![]() | 13. September 2010 Du hast nicht den Spiegel vorgehalten, nach eigener Aussage (vorsicht, ich unterstelle wieder nichts!) sondern Du bist schon mal fremdgegangen, bevor sie es getan hast. Du bist quasi also mit "guten Beispiel vorangegangen". und wo ist bitte jetzt euer problem...?willst du eine beziehung mit mir? nein danke zu alt! |
![]() | 13. September 2010 Pegasus ich habe nie ein wort darüber verloren habe ich auch nicht behauptet. Aber lt. deiner Schilderungen bist du schon mal vorsorglich fremdgegangen. |
![]() | 13. September 2010 habe ich auch nicht behauptet. Aber lt. deiner Schilderungen bist du schon mal vorsorglich fremdgegangen. das nenne ich agieren statt reagieren.... |
![]() | 13. September 2010 das nenne ich agieren statt reagieren.... Ich benenne es als das was es ist - Betrug! |
![]() | 13. September 2010 ... vorsorglich fremdgegangen wie geil ist das denn aus Sicherheitsgründen |
![]() | 13. September 2010 Ich benenne es als das was es ist - Betrug! leider gibt es juristisch gesehen dagegen nichts einzuwenden ...die moral von fahnenschwenkern interessiert mich schon mal gar nicht! |
![]() | 13. September 2010 naja, deine eigene interessiert dich ja offenbar auch nicht^^ |
![]() | 13. September 2010 vorsorglich fremdgegangen wie geil ist das denn fast so gut wie "Bin mal vorsorglich Eifersüchtig, vielleicht geht sie ja fremd" |
![]() | 13. September 2010 @all zeit für drink´s & popkorn..... schätze mal das geht hier noch 2 seiten weiter..... |