![]() | 06. Februar 2012 googeln! direkt an der A2 |
![]() | 06. Februar 2012 Danke Danke für die ungefragte Antwort, ich hab nur versucht etwas Konversation zu machen, lach, ist nur Spass. Vielen Dank |
![]() | 06. Februar 2012 Oh ;-( du wolltest mit Amikon Konversation betreiben. Und ich habe mich da ungefragt eingemischt. Soll nicht wieder vorkommen |
![]() | 06. Februar 2012 Wenn das Kino sauber ist kann das bestimmt ganz schön geil sein. Die in denen ich war haben, freundlich formuliert, nicht gerade dazu eingeladen |
![]() | 06. Februar 2012 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 06. Februar 2012 @Michaela Dein Mann ist cool......und Du auch |
![]() | 06. Februar 2012 Das war es ja noch nicht. Wenn er richtig geil ist lässt er sich auch in den Arsch ficken!!! |
![]() | 06. Februar 2012 @Michaela Wir sollten uns kennenlernen, lach Lieben Gruss |
![]() | 06. Februar 2012 Nur wenn Dein Schwanz 25 - 30 cm lang ist und mindestens 6 cm dick ist. Die Eichel muss noch fetter sein. Ein Fick sollte mindestens eine Stunde dauern. Das sind die ersten Dinge um Dich bei mir zu bewerben. Meine Eheficksau bringt dieses. Und DU???? |
![]() | 06. Februar 2012 Hui Haha deine Eheficksau ist wohl Black Beauty, lach, nein sorry da kann ich nicht mithalten, um Missverständnissen vorzubeugen, ich war nur an ihm interessiert |
![]() | 07. Februar 2012 Irgendwie läuft doch grad alles am Thema vorbei, kein Mod. anwesend oder soll das eine gewollte Privatplauderei geben hier? |
![]() | 07. Februar 2012 Hoppla Hoppla da ist aber einer mit dem falschen Bein aufgestanden, oder einfach nur die Show gestohlen? Entschuldigung vielmals das sich so eine angenehme Eigendynamik unter den Mitgliedern entwickelt hat. Ich wusste nicht , dass Humor hier nicht erwünscht ist. Passt ja auch gar nicht zu Sex. Aber Spass beiseite, lieber Mod. sollte das hier nicht ok gewesen sein, so gelobe ich Besserung. Viele liebe Grüsse |
![]() | 07. Februar 2012 Es passt nicht zum Thema. |
![]() | 07. Februar 2012 |