![]() | 09. September 2010 Welche Macken/Ticks habt ihr? Hi zusammen, mir ist schon des öfteren gesagt worden,dass ich eine Menge Ticks habe bzw Dinge auf eine bestimmte Art und weise gemacht werden müssen,sonst krieg ich nen Anfall ich habe immer ein Kissen im Bett aber benutze es nie ich laufe eine strecke nie zweimal gleich - der rückweg muss immer ein stückchen anders verlaufen als der hinweg ich rieche an lebensmitteln bevor ich sie esse bei getränken bleibt im glas immer ein kleiner rest -ich trinke nie aus so,das reicht erstma,sonst denkt ihr noch ich bin bekloppt bin gespannt auf eure beiträge lg Nuppernecke |
![]() | 09. September 2010 :-) So bekloppt siehst du garnicht aus Aber ich kann dich beruhigen! Solange woe du deine Ticks noch bemerkst ist es nicht so schlimm Warte mal, was habe ich denn für welche Fäält mir gerade nicht ein. Ach doch bei mir darf die Wurst nicht um den Brotrand hängen |
![]() | 09. September 2010 ein tick wäre es, wenn du das glas LEER trinken würdest. so ein rest ist meiner erfahrung nach frauenstandart. |
![]() | 09. September 2010 so ein rest ist meiner erfahrung nach frauenstandart. Hmmm wo Du es sagst, ist mir auch aufgefallen. Dachte immer erst die fühlen sich immer irgendwann beschwipst und lassen es deshalb drin, weil Sie die Grenzen kennen.Meine Macke... Ich kämme die Teppichfranseln und räume nach dem Dinner for Two, gleich alles wieder auf, so das die Küche wieder blank ist. Oje da gibts ja noch einige... |
![]() | 09. September 2010 Ist das eine Macke? ich finde nichts furchtbarer als vor abgegessenen Tellern zu sitzen oder eine Küche in denen die dann rumstehen oder mit Essens-bzw. Kochresten auf der Arbeitsplatte. Ich nenne das aber eher Ordnung und Sauberkeit:-) |
![]() | 09. September 2010 Einige Frauen nennen das unromantisch... |
![]() | 09. September 2010 Puhh... ...na und!!! Das gleichen wir mit Leichtigkeit danach wieder aus |
![]() | 09. September 2010 Kannst du dich damit anfreunden? Ich bei mir schon, leider verlange ich das auch bei Ihr zu Haus. Das wird meist ein Problem. Wie heißt es so schön, nach außen Hui und innen Pfui.Aber ich sehe, ich bin nicht der einzige der auf Sauberkeit achtet. |
![]() | 09. September 2010 |
![]() | 09. September 2010 Steh auch nicht auf hermstehende Überreste und den Geruch von Abwasch am Folgetag. Mein besonderer Tick... ich ficke nur in einem sauberen Bett. |
![]() | 09. September 2010 @the_fool wann ist denn bei dir ein bett schmutzig ? ich gehe mit meiner frau/geliebten/freundin auch mehrmals ins gleiche bett und nach einer heißen nacht sind die betten ja auch nicht mehr ganz sauber. da wäre ich ja nur am bettwäsche wechseln |
![]() | 09. September 2010 ich schnuppere nicht nur an Lebensmitteln, sondern auch an Kerlen..... meistens laufe ich einen Weg nicht zweimal, denn ich verlaufe mich vorher.... also wenn das alles Ticks sind, dann sind wir alle Mega-Bluna |
![]() | 09. September 2010 - unterwegs alle möglichen Sachen zählen,von Bodenplatten bis zu Deckenplatten.Allerdings auch nur wenn ich alleine unterwegs bin. -immer 2 Decken und 2 Kissen im Bett,obwohl ich Singel bin. -morgens früh auf dem Balkon stehen und frische Luft einatmen. -regelmässig Haustürschlüssel,Handy und Portemonnaie in der Wohnung verlegen.Schonmal den Schlüssel im Kühlschrank gefunden Sonstige Macken bleiben mein Geheimnis . |
![]() | 09. September 2010 - immer 2 Decken und 2 Kissen im Bett,obwohl ich Singel bin Das macht doch jeder der ein Doppelbett hat. Ich kenn das auch nicht anders, aber man könnte da sparen, hast schon recht. |
![]() | 09. September 2010 Ich find halt es sieht doof aus ,mit nur einer Decke.Wobei ich auch nur 1,40m x 2 mhabe ,da würde auch eine Decke reichen. |