Füsseln Frauen gerne?

07. September 2010
Füsseln Frauen gerne?

Hallo Zusammen,
ich habe hier leider nichts über das Thema "Füsseln" gefunden.
mich würde mal interessieren ob Ihr Frauen es gern macht den Mann auch in der Öffenlichkeit oder heimlich im Restaurant geschützt unter der langen Tischdecke zu füsseln.

Wenn ja wie reizt Ihr den Mann bzw. an welchen Orten habt Ihr den den Mann schon heiß gemacht??

Wie weit geht Ihr dabei??

Macht Ihr es nur mit nackten Füssen auch auch in Nylons oder gar mit Schuhen.

Freue mich auf Euer Feedback.

LG
Peter
07. September 2010
also

ich ja, es kann auch mal bis in den schritt gehen,
die unruhe im gesicht des mannes ist schon sehr spannend *smile*
08. September 2010

ich hab das mal in einem eiscafe in einem einkaufscenter gemacht. Gott war das geil, wie ich gemerkt habe wie er langsam hart geworden ist, die Augen verdreht hat und am liebsten gleich explodiert ist. Der Ärmste konnte sich kaum beherrschen. Ich hatte schon Angst das ganze Cafe bekommt das mit - aber irgendwie war gerade das total geil. Ihn so in der Öffentlichkeit zu Füsseln ohne das er durfte war schon was besonderes. Auch heute kommt es noch gelegentlich vor, aber so geil wie damals war es seitdem nie wieder...
08. September 2010
@jbond0072

ja das kann ich verstehen.....
habe bisher auch ein sehr besonderes Erlebnis in einem Restaurant gehabt. Es ging dort recht nobel zu. u. die Tische waren gut voneinander getrennt mit langen Tischdecken.
Meine Begleiterin trug an diesem Tag eine enge Stoffhose u. halterlose schwarze Nylons.
Sie schlüpfte aus Ihren Pumps u. find an mich zärtlich erst an den Waden u. dann bis zum Schritt zu reizen.
ich machte dann den Reisverschluss auf u. so kam es das sie mir Ihren Fuss direkt an meinem Besten Stück rieb...es war soo geil das ich Ihr auf die Nylons spritzte...:-)
09. September 2010

Es macht schon spass ihn so langsam aber sicher immer weiter zu reizen...

Besonders viel spass macht es mir, wenn der kellner gerade am tisch ist, um das essen zu servieren oder noch eine bestellung aufzunehmen...

*fiesgrins*
09. September 2010

...:-)))
stell ich mir sehr sehr geil vor!!!
09. September 2010

Jetzt weiß ich grad nicht welche Art füßeln zu meinst.
Die die man im Film sieht? Wo die Frau ihren Schuh abstreift und mit den Zehen im Schritt des (gegenübersitzenden) Mannes rumwühlt?
Oder das mit angezogenen Schuhen (jajajaja!!!) unter einem Tisch, wo man schon generell seeeeehr lieb miteinander umgeht und das Herz nur vom Füßeln hüpft? Ganz unschuldig also?
09. September 2010

sämtliche Arten von Füsseln....mit angezogenen Schuhe...nacktem Fuß, oder mit Nylons...ich finde Füsseln mit Nylons od. nackten Füssen am schärfsten...:-))
10. September 2010
Füsseln...

...was soll das sein? *gruebel*

Ich kenn "füßeln" und meinetwegen auch "fußeln"...aber "füsseln"...neee. *zwinker*
11. September 2010
ich finde..

...es wundervoll, den mann so aus der reserve zu locken *g*
es gibt nicht schöneres als den gesichtsausdruck, wenn man gemeinsam schick im restaurant essen ist, den fuß aus seinem high heel zieht und mit dem fuß bei dem mann sanft in den schritt geht.
immer wieder herrlich *g*
11. September 2010

JAA genau soo liebe ich es....
mir wird gerade die Hose eng wenn ich mir das Vorstelle..:-))
11. September 2010

Ich finde das auch geil, vor allem wenn viele Leute um einen herum sind und es keiner mitbekommen darf. Und wenn dann schon in Nylons. Nur das ist stilecht;-)
11. September 2010

Öffenlichkeit oder heimlich im Restaurant geschützt unter der langen Tischdecke zu füsseln.

nö, ich will beim fressen meine ruhe haben....
13. September 2010

Dann lässt du es eben sein...
13. September 2010

lass ich auch... auch ohne deine erlaubnis ^^

Mehr zu Füsseln Frauen gerne?

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!