![]() | 08. Oktober 2010 Das best Training dafür ist die Reiterei (um es einigen vorweg zu nehmen: hihi ja ich meine tatsälich das Pferd). Man(n) sagt nicht umsonst Reiter/innen sind besser im Bett. Lg |
![]() | 08. Oktober 2010 @ Ninale mal offen gefragt, sind die Reiterinnen besser im Bett weil sie immer die Reitgerte zur Hand haben, oder weil sie das mit der Schenkelspannung so perfekt beherrschen - oder gar beides? |
![]() | 08. Oktober 2010 Weder das eine noch das andere Wenn du mal ein reitendes Mädel im Bett hattest weisst du warum. |
![]() | 08. Oktober 2010 Zumindest kann ich mich eins zwei fix damit zum Orgasmus bringen. |
![]() | 08. Oktober 2010 @Shrek-Peter: Ist es möglich, das eine Frau nur durch anspannen ihrer Beckenbodenmuskeln einen Mann zum Orgasmus bringen kann........???? Yep geht, und wirklich irre wird es, wenn Du als Kerl die Disziplin aufbringst Dich nicht einen Pieps zu bewegen. Bruns |
![]() | 08. Oktober 2010 Mal ne blöde Frage, was hat sie davon ? |
![]() | 08. Oktober 2010 @ ninale ach jaa - wenn da doch nicht dieser Altersunterschied wäre - käm's ja auf nen Versuch an. Wäre ja nett Du würdest uns/mich an Deinem Speuialwissen teilhaben lassen. |