Analverkehr Only ??

28. Juli 2006
Analverkehr Only ??

Bin neu und dachte das ich mal direkt meinem Nick gerecht werden muss *fiesgrins*

Wollte mal wissen ob es eigentlich Frauen gibt die Analverkehr dem Vaginalverkehr vorziehen und warum.

Mir hat Analverkehr immer mehr gefallen als Vaginal (für Männer wahrscheinlich verständlicher) und habe aber irgendwie noch keine Frau getroffen die sagen würde das sie es viel lieber im Hinterstübchen hat als "vornerum"
Würde mich mal interessiere wie es die Damen hier so halten ?

Btw. ich will den Smiliy als Avatar, wie geil ist das denn bitte *arsch* *lol*
28. Juli 2006
Gepriesen sei der Analverkehr!

Hallo Hallo,

Also hier die erste Frau mit einer eindeutigen Meinung zu dem Thema: Ich steh total auf Analverkehr! Um ehrlich zu sein ist diese Art Geschlechtsverkehr sogar die einzige Möglilchkeit für mich so richtig zum Orgasmus zu kommen. Vaginaler Geschlechtsverkehr ist für mich absolut nicht der Bringer. Ist zwar auch ein schönes Gefühl, aber es ist eben nicht das gleiche...

Habe irgendwo mal gelesen, dass angeblich in den USA nur 5% aller Frauen Analverkehr zulassen. Von diesen 5% würden nur 3% aller Frauen keine Schmerzen dabei empfinden! Also ich glaube nicht, dass die Zahlen generell korrekt sind, aber eine Richtung geben sie schon an und ich finde es einfach nur verwunderlich.
28. Juli 2006

Also ich stehe auch total auf Analsex. Muss mich aber dem Verfasser anschliessen. Es ist schwer eine Frau zu treffen, die Analsex wirklich vergöttert.
Naja, mal sehen, was hier noch so gepostet wird!

Gruss, ALEX!
28. Juli 2006

Vielleicht klappt es ja besser, wenn die Frauen euch Männer danach auch anal nehmen dürfen *zwinker*
28. Juli 2006

Gleichberechtigung für alle *zwinker*

Habe irgendwo mal gelesen, dass angeblich in den USA nur 5% aller Frauen Analverkehr zulassen

Also da mein ich, etwa sanderes gelesen zu haben (muss mal nach Quelle suchen) In Amerika wird es wesentlich mehr Praktiziert als in den Eurotäischen Ländern. Dort ist eh alles etwas freizügiger.

Hatte auch mal n Mädel das nur durch die Kalte Küche beglückt werden wollte. Einfach nur geil. Aber ist wirklichs chon schwierig so eine Frau zu finden ;_;
28. Juli 2006
Da müssen wir einfach...

...mal unseren Senf dazu geben... *zwinker*

Wie Ihr woh schon am Nick erkennen könnt, stehen wir total auf Sandwich bzw. DP bei Ihr. Und damit ist halt gemeint: In beiden Löchern gleichzeitig einen heissen Schw... zu haben.
Wenn meine Süsse in Laune ist, dann vergöttert Sie auch schon mal den Lümmel im Po... Aber eben auch nicht immer; die Stimmung muss schon stimmen.

In letzter Zeit machen wir aber auch immer häufiger "nur" *zwinker* zu zweit Anal (ohne zweiten Mann), da wir ein ziemlich freches Spray per Zufall entdeckt haben, welches den ohnehin schon heissen Po unserer Süssen extrem entspannt.
Nach der ersten Anwendung des Sprays vor einigen Wochen wollte sich nur noch Anal "rammeln wir die Karnickel"....!
Ich weiss zwar net, obs die Karnickel auch Anal treiben, aber das war Ihr Originalton... *wiegeil*

Liebe Grüße!
Gaby & Sascha
28. Juli 2006

Ich könnt da auch net Nein sagen .. ^^

Aber die Einrichtung ist mir zu spärlich *g*
28. Juli 2006

Wer sich mit dem Körper auch medizinisch etwas auskennt, der achtet den Schließmuskel.
Inkontinenz ist nichts was nur andere trifft. Also: fröhliches anal *cool* .
Was ich auch vermute ist, dass im frühkindlichen Stadium die "Zuwendung der Eltern/Mutter beim Windeln wechseln positive Erinnerungen manifestiert wurden, welche durch AV ins Gedächtnis gerufen werden".
Evtl. ist ja ein Sexualpsychologe anwesend. Freud ist leider schon tot...

Gruß, DC
28. Juli 2006

Wobei Freud auch wirklich ALLES darauf zurückgeführt hat *zwinker*
28. Juli 2006

Ich finde analsex genau so gut wie vaginal, aber ehrlich gesagt würde ich immer beides ausprobieren, beim erst mal kommen vaginal danach anal damit es richtig spass macht.
28. Juli 2006

und bevor ich vergesse, ich finde die hintern von gabi richtig geil und einladentjavascript:emoticon(':shock:')
Shockedjavascript:emoticon(':oops:')
Embarassed
28. Juli 2006
Dankeeee!

Und es macht auch einen saugeilen Spass mit meiner Süssen, sach ich jetzt mal einfach so als männlicher Part.

Und wie Du schon sagst, erst vorne Kommen und dann den heissen Ar... so richtig wild ...... ist nochmal so geil, aber dann irgendwann auch schon ganz schön anstregend... *zwinker*

Liebe Grüße!
Gaby & Sascha
28. Juli 2006

@merol

Der hätte angesichts des heutigen www- Sexkonsums etliches zu tun *schock* .
28. Juli 2006
Meriol *oh*

Also, das ist ja echt mal was anderes. Du hast in einem tag 140 beiträge geschrieben. Also das ist sicher ein Rekord : *top*

Sand Wich Sucht: wer euer profil ansieht weis was eure Sie bevorzugt, auf den Bildern macht sie den eindruck als hätte sie nichtmal ne Vorderseite. ECHT SPITZE !
ein echter Männertraum. halt sie fest, sowas gibt`s nicht an jeder Ecke.
28. Juli 2006

problem bei anal ist das viele frauen es wollen aber sich nit trauen.
oder haben angst won pnis dicke wie bei mir *snief*
des halb konnte ich nur 2 ex von mir überzeugen, aber nach demm ersten anal waren sie süchtig.

gruss romantiko
besonderen gruss an Gabi und Sascha

Mehr zu Analverkehr Only ??

• Das erste Mal Anal

Anal Sex ist sehr intime sexuelle Praktik, die viel Einfühlungsvermögen erfordert. Wir möchten gern wissen, wie ihr das erste Mal Anal erlebt habt.
  • Double Anal

Double anal ist eine Sex Praktik, die sich ausschließlich auf den Anal Bereich bezieht. Dabei dringen zwei Dildos oder Penisse gleichzeitig in den After ein.
  • Fisting

Beim Fisting wird beim Sex die Hand oder Faust vaginal bzw. anal eingeführt. Tipps und Tricks für dieses sensible Thema haben wir euch hier zusammengestellt.
  • Anal

Tipps & Tricks, Stellungen und Sauberkeit beim Anal-Sex für alle die es das erste mal Anal versuchen möchten und die, die weitere Inspirationen suchen.
  • Analverkehr

Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen. Die einen lehnen es ab. Aber warum? Ekel, Schmerzen,Etc.
  • Analverkehr Teil 2

Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen. Die einen lehnen es ab. Aber warum? Ekel, Schmerzen, etc.
  • spritzen beim analverkehr

Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns Gefühl ist, im Hintern der Freundin zu sein.
  • Analverkehr

Wie soll ich reagieren. Habe meine Partnerin auf Analverkehr angesprochen weil wir beide es noch nie probiert oder...

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • For men only

For men only

Hier geht es um das starke Geschlecht, ...uns Männer! Themen von uns, für uns und unter uns - die Männerrunde.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!