Suche nippelklammern mit Motiv Gewichte

05. September 2010
Suche nippelklammern mit Motiv Gewichte

Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach ausgefallenen Gewichte für meine Klammern. Ich habe bei eBay schon mal ein Paar ersteigert in Handschellen Form. Ich benötige aber noch etwas schwerere Gewichte 50,75, 100er vielleicht figürlich usw. Ich würde mich über Ideen hierzu sehr freuen
06. September 2010

Es gibt Klammern mit Gewichten dran für Tischdecken,
damit Tischdecken bei Wind (draußen) nicht wegfliegen.

Gewicht ist für Nippel schon ganz ordentlich,
ich denke so um die 50 g.

Meist sind die Formen der Gewichte Obst oder
dergleichen nachempfunden.

Die Klammern haben Spitzen die sich in den Nippeln
festkrallen, kommt gut!

Oder Du baust die Gewicht ab und dann direkt
an die Piercings dran.

Viel Erfolg *g*
07. September 2010

Danke für deinen Kommentar unter dieser Rubrik habe ich auch schon gestöbert aber nichts nach meinen Vorstellungen enddeckt
08. September 2010

Na dann, viel Glück bei der weiteren Suche.
09. September 2010

ich kenn auch nur die Tischdeckenfesthalter. Aber ich meine, die gibts auch viel größer. Bin mir aber nicht sicher.

Mehr zu Suche nippelklammern mit Motiv Gewichte

• Ausgefallene Strafen

Hey Leute, ich suche ein paar ausgefallene Strafen für ein "Spiel"was ich mir ausgedacht habe.
  • ausgefallener Knebel gesucht

Ich suche einen ausgefallenen Knebel bzw. Kopfgeschirr mit einer Art Abflussdings.
  • Suche - Biete -Tausche

Wer von euch will vielleicht was verkaufen oder sucht etwas. hier könnt ihr eure Anzeigen aufgeben.
  • Suche ausgefallene Socken

Ich bin schon länger auf der Suche nach speziellen Socken. Solche wie die Rollergirls sie tragen oder auch Mädchen in…

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!