Zwei Fragen an euch bezüglich dem ersten Sex:

07. September 2010

Wo sich nun die Frage stellt, gibt es männliche "Schlampen"
07. September 2010

Wo sich mir die Frage stellt, was ist dann eine weibliche in Männeraugen *zwinker*
07. September 2010

nämlich auf irgend einem prinzessinentrip der ihnen einen platz was weiß ich wo verspricht, wenn sie glaubhaft machen können, oder es nur selber glauben, keine schlampe zu sein.

Widerum Männer mögen es auch nicht, in der "liste" des Durchschnitts-ficks, der modernen Schlampe zusein!*idee*
07. September 2010

in der "liste" des Durchschnitts-ficks, der modernen Schlampe zusein!

Und deswegen sind die, die gleich Sex haben, nicht so "wertvoll" (s.o.), und der Sex ist dann auch nichts "besonderes" mehr, wenn man nicht "wartet"... aber:

"zum Ficken reichts gerade"

*schiefguck*
07. September 2010

Wenn es zwischen zweien "nur zum ficken reicht", dann ändert sich daran auch nach wochenlangem Warten nichts.
07. September 2010

Wo sich mir die Frage stellt, was ist dann eine weibliche in Männeraugen *zwinker*

Eine Frau die mehr Sex hat als man selbst? *zwinker*

Wo sich nun die Frage stellt, gibt es männliche "Schlampen"

Wharscheinlich klinge ich jetzt wie so eine Kampfemanze...
Alleine die Tatsache dass es da gar kein Wort gibt (oder das Wort zumindest bei Weitem nicht so präsent ist) legt den Verdacht nahe dass es da (zumindest ursprünglich) um die Regulierung der weiblichen Sexualität ging *raeusper* ahem.

Zurück zum Normalzustand... Mann war (ist?) ein toller Hecht wenn er mit Vergügen durch die Betten zieht, aber Frau war (ist?) dann eine Schlampe... das passt nicht; aufwachen, wir haben das dritte Jahrtausend.
07. September 2010
wie geil...

"zum Ficken reichts gerade"

Also ich ficke gerne und ja auch ne "Schlampe". Je "versauter" desto besser.

Aber ne "versaute Schlampe" nochmal ficken? Nee, den Kick brauch ich auch net.
07. September 2010

Ja, das mag ja sein, aber weiter oben wurde die These in den Raum gestellt, daß ein sofortiger GV jede Chance auf eine tiefergehende Beziehung direkt mal zerstört. Das riecht für mich ein bisschen nach tiefen 50er-Jahre-Moralismus, so mit "loses Mädchen" und so. Und eine "versaute Schlampe" ist es nicht wert, geliebt zu werden... JC bildet....
07. September 2010
Früher ...

. An die Frauen: Wie schnell geht ihr mit einem neuen Partner (neu kennengelernt, schon zusammen, wie auch immer) ins Bett? Macht ihr da den ersten Schritt oder kommt das immer ganz auf die Situation an

... hab ich immer gedacht, neee, man muss sich erst kennenlernen etc etc ... und jetzt habe ich die Erfahrung gemacht, dass man sich gerade mal eine oder zwei Stunden kennen kann und es dann einfach nur toll ist.
07. September 2010

Was ist eine versaute Schlampe im Gegensatz zu einer Schlampe die versaut ist?

*ratlosbin*
07. September 2010

daß ein sofortiger GV jede Chance auf eine tiefergehende Beziehung direkt mal zerstört

was erwartest du? Das du die Moralisten vom Gegenteil überzeugen kannst. Mitnichten, denn woher sollen die denn wissen, daß so etwas tagtäglich passiert und auch im Happy End landet.
07. September 2010
nun ja, diese Wortspielchen...

Was ist eine versaute Schlampe im Gegensatz zu einer Schlampe die versaut ist?

*ratlosbin*

Ich kann ja ne Schlampe versaut ficken, aber ne versaute Schlampe is ja nochmal ne Steigerung !!! *haumichwech*
07. September 2010

Wie schnell geht ihr mit einem neuen Partner (neu kennengelernt, schon zusammen, wie auch immer) ins Bett?

Wenn ein Mann mir gefällt, gehe ich ins Bett mit ihm so bald wie möglich!
Nur bei meiner zweiten großen Liebe haben wir eine Woche "gewartet" - weil er noch "Jungfrau" war. *zwinker*

All meine Beziehungen und langjährige Affäre sind aus absolut spontanen Sex-Aktionen entstanden.

Macht ihr da den ersten Schritt oder kommt das immer ganz auf die Situation an?

Es kommt auf der Situation an, aber ich mache oft den ersten Schritt.

Bin ich deswegen eine Schlampe? Definitiv - ja! *ja*
07. September 2010

@ DIYH

Sorry, ich schnalls immernoch nicht, den Unterschied zwischen "versauter Schlampe" und "Schlampe versaut ficken".

By the way, zitieren geht mit "Zitat" klicken und Text dazwischen einfügen.
07. September 2010

Wie schnell geht ihr mit einem neuen Partner (neu kennengelernt, schon zusammen, wie auch immer) ins Bett?

Wenn ich einen neuen Partner auswähle, ihn mit Erfolg anflirte, dann kann es passieren, dass der Weg zum Bett zu lang wird...*nase*

Da die Einladung zum Sex sich jedoch immer wieder anders gestaltet, wie soll man da nur einen Punkt auf dem Maßstab der Unverbesserlichkeiten taxieren.
*nene* diss geht nicht....

Mehr zu Zwei Fragen an euch bezüglich dem ersten Sex:

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!