![]() | 08. September 2010 lol Genau...der Bart der Damen... |
![]() | 08. September 2010 ... ein Rasurtread ist eh schon lange wieder mal fällig Rasiert ihr euch wenn ihr ein Date eingeht wenn ja wo ? und warum ? |
![]() | 08. September 2010 1. An die Frauen: Wie schnell geht ihr mit einem neuen Partner (neu kennengelernt, schon zusammen, wie auch immer) ins Bett? Macht ihr da den ersten Schritt oder kommt das immer ganz auf die Situation an? Das kommt ganz auf den Schw...upps, den Mann meinte ich natürlich, an Ehrlich gesagt habe ich mir darüber nie groß den Kopf zerbrochen und es meist stimmungsabhängig entschieden. Sollte ein Mann dann daraus schliessen, mich als Schlampe abstempeln zu müssen, habe ich dann sicher nichts an ihm verloren |
![]() | 08. September 2010 ein Rasurtread ist eh schon lange wieder mal fällig Rasiert ihr euch wenn ihr ein Date eingeht wenn ja wo ? und warum ? Auf den Zähnen, damits nicht gleich so auffällt, was für eine biestige Beisszange ich bin |
![]() | 08. September 2010 ... |
![]() | 08. September 2010 @ wil_mi_verliebe club und erstes mal gleichzusetzen ist schon ein wenig haarsträubend in der intension der fragestellung... wenn man anfang zwanzig ist und weiblicher single würde ich jedenfalls niemanden in einen club schicken...da wohl noch deutlich mehr zu entdecken..als dass diese beliebige, mechanisierte, platte und geplante form von "erotik"... |
![]() | 08. September 2010 ich hab dann sex mit einem mann,wenn ich lust habe,egal ob ich ihn 5 minuten oder 5 jahre kenne.. |
![]() | 08. September 2010 arion [quote Das kommt ganz auf den Schw...upps, den Mann meinte ich natürlich, an ] Ich sollte wieder Hosen mir Reissverschluss anstelle Knöpfe kaufen, dann geht die Begrüßung schneller |