![]() | 06. September 2010 Mich persönlich würde ein solches Verhalten eher abschrecken ... da wird kein Jagdtrieb gesteigert ... da habe ich das Bedürfnis wegzulaufen. Wer weiß - welches Problem der Mensch mit seiner Sexualität bzw. dem gesunden Umgang damit hat? Al |
![]() | 06. September 2010 Soooo lange kämpfen die Samenabladewilligen nicht... Oh doch! |
![]() | 06. September 2010 Ok... wow, ist mir jetzt noch nicht passiert. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren Dann hoffe ich mal, dass ich weiterhin von "Samenabladewilligen" verschohnt bleibe und weiterhin einfach nur an die gerate, die lieber ne schöne, intensive Affaire wollen, die über "Treffen-ficken-heimfahren" hinausgeht |
![]() | 06. September 2010 Treffen-ficken-heimfahren hm....wie kommst´n jetzt darauf? |
![]() | 06. September 2010 Samenablagewillig Wir sind zum Glück ja nicht in den USA. Da soll es ja feste Rituale geben, nach dem wievielten Date es denn zur Sache gehen darf. So etwas halte ich ebenso für Blödsinn wie die hier eröffnete Theorie um die Samenablagewilligen. Eigentlich ist es doch ganz einfach. Wir sind erwachsen. Wir tauschen Mails, Telefonate aus. Wir treffen uns. Und dann sind wir uns so sympathisch, dass wir uns mehr vorstellen können oder die Chemie stimmt eben nicht. Im letzteren Fall wünscht man sich weiter noch viel Erfolg. Wenn man sich aber mehr mag, stellt sich die Frage, wann man denn mehr macht. Und die sollte einfach nur situationsabhängig beantwortet werden. Gedanken wie "bin ich etwa zu leicht zu haben?" finde ich bei erwachsenen und kommunikativen Menschen überflüssig. Wenn beide wollen, dann sollen sie auf ihre Lust hören. Und wenn die Lust sich nicht meldet, dann sollen sie es lieber lassen. Dass ich bei offenkundig gegenseitiger Sympathie bis zum 4. oder 5. Date warten würde, kann ich mir nicht vorstellen. Und das liegt bestimmt nicht daran, dass ich bei einer Frau, die ich mag, auch samenablagewillig bin... |
![]() | 06. September 2010 Bisher habe ich immer recht lange gewartet, aber im Endeffekt ist es einfach eine Frage des Gefühls, dass "jetzt" der richtige Moment ist. Und, mit den "Samenablagewilligen" würde ich mich Cerbera anschließen: wer nur auf rein-raus-weg aus ist, bemüht sich eher selten längerfristig. Wozu auch? Irgendwo findet derjenige schon etwas Williges. ;o) |
![]() | 06. September 2010 2. An die Männer: Wie haltet ihr das? Wie schnell ist es für euch "okay" und die Frau für euch nicht mehr "leicht zu haben"? ..verstehe ich nicht...wenn ich sex will, ist es doch das beste sie wäre zu haben! du meinst wahrscheinlich mit der option auf mehr? ....dann wäre es doch noch besser sie wäre zu haben..., ich verstehe es leider immer noch nicht... ganz bewusst habe ich das wort leicht aus meinen wortschatz entfernt....denn in diesen bezug von "leicht zu haben" kann es ja nur für klischees und verwirrungen sorgen! |
![]() | 06. September 2010 Ich schließe mich einfach mal der Mehrheit meiner Vorredner an Eine feste Anzahl Treffen/Aktivitäten vorher festzusetzen halte ich für wenig sinnvoll, das führt doch nur zu so einem "jetzt muss es aber"-Denken... und überhaupt sind wir ja alle erwachsen und sollten auch aus der Situation heraus entscheiden können. Wenn's sofort passt, ja meine Güte, warum denn nicht; auf der anderen Seite bin ich in solchen Dingen meist etwas langsamer, deshalb würde mich ein "sofort passen" doch sehr überraschen. "Zu leicht zu haben" ist also eher eine ungünstige Formulierung, das eigentliche Problem scheint mir da zu sein dass die Beteiligten kein gemeinsames Tempo gefunden haben. |
![]() | 06. September 2010 "Leicht zu haben" ist so eine Sache. Ich hatte mal ein wunderbares Abenteuer mit einer Frau, die ich gradmal 3h lang kannte. Wir landeten in der Falle, noch bevor wir unsere Namen wussten. Nur war die ganze Sache wirklich nicht "leicht" Für mich persönlich ist es immer eine Sache des "Wie". Ich bin da ehr gerne ein Spieler oder Jäger. Für mich ist es sehr reizvoll, wenn ich mich anstrengen muss/darf und einige meiner Register zieh. Ich glaub, ich hätte absolut kein Interesse an einer Frau, die irgendwann einfach nur sagt "komm, lass und zum vögeln verschwinden". Wo bleibt denn da die Spannung? Kurz gesagt, sie muss Ansprüche haben und sich NEHMEN können, dann fällt sie für mich schon aus dem "schnell zu haben"-Raster raus. Der zeitliche Faktor ist dabei sehr sehr sekundär. |
![]() | 06. September 2010 Kommt auf die Situation an finde ich. Mein Schatz war ja anfangs erst nur mein Kumpel, mit dem ich Motorrad gefahren bin oder mal abends weggegangen bin. Er hatte ne Freundin und ich war verheiratet. Es lief so nach dem Motto '1000 Mal berührt'. Aber als dann die 1001ste Nacht kam ging alles ganz schnell |
![]() | 06. September 2010 :-) "Treffen-ficken-heimfahren" wieso nicht?? auch das hat ab und zu seinen platz bei mir.... ich fühle mich dabei überhaupt nicht ausge- oder be-nutzt. im gegenteil: ich bestimme, ob und wann und wie.... |
![]() | 06. September 2010 Wenn ich Lust habe... ... ist es mir egal, ob der Typ nur mal eben seinen Samen abladen will. Ich same auch gerne einfach mal ab LG Mary |
![]() | 06. September 2010 Der Gedanke an ONS gab es in meinem Leben nicht. Angestrebt habe ich immer etwas längeres. Es gibt immense Unterschiede. Einmal war da ein Mann der mich so umgehauen hat, dass es nach wenigen Stunden schon geschah. Es wurden zwei Jahre daraus. Dagegen dem Mann mit dem ich 18 Jahre verbrachte, ging das Wochen. Wobei unsere Treffen eine andere Ausgangsbasis hatte als Partnerschaft. Und mein jetziger Freund: Ich maile ihm, ich weiß noch nicht wie mein Körper reagiert, weil ich eine Zeitlang alleine war und in Trauer, aber willst Du eine Affäre mit mir? Antwort: Was meinst Du unter einer Affäre, was allgemein die Welt darunter versteht, so etwas gab es noch nie in meinem Leben. Und wenn ich Dir behilflich sein darf, Deine Sexualität nach einer Pause wieder zu erwecken, dann würde mich das freuen. Von da an habe ich ihm vertraut. D.h. ich muss Vertrauen haben. |
![]() | 06. September 2010 schon mal darüber nachgedacht, dass es mit charakter der menschen zusammen hängt? wenn frau beim 1. treffen ein feuchtes höschen hat und glaubt sich noch zurückhalten zu müssen, hängt das mit ihrer eigenen wertschätzung zusammen. da hat bestimmt jede frau ihren individuellen zeitplan aufgestellt. erschwerend für den mann kann es sein, das der prinz potentiell als lebenspartner eingestuft wird. dann möchte frau vielleicht zeigen, dass sie nicht so einfach zu haben ist. wenn frau keine probleme mit ihrem ansehen hat, dann geht es schneller und wenn der partner nur zum spass haben ausgewählt wird, noch schneller. also immer überlegen was will ich den von ihm und jungs wenns dauert wirds ernst und zu uns jungs die meisten machen sich keinen kopf darüber was frau da grübelt, wenn es schnell geht ist´s gut und wenn nicht ....... ist es auch gut, wenn es die lady wert ist |
![]() | 07. September 2010 Mir völlig egal, was jemand darüber denkt, wenns passt und die Lust stimmt kann das ganz schnell gehn. wozu warten ? und von wegen "bin mir zu schade für schnellen Sex " ?? ganz schön antiquierte Ansichten die hier manchmal herrschen ! Im übrigen bin eh meist ich diejenige, die den 1. Schritt macht. Sehr viele Männer - auch wenn sie den Mund ziemlich voll nehmen im Vorfeld - sind nämlich ganz einfach nur schüchtern bzw. haben Angst vor einer Abfuhr. und was soll frau da noch rumtaktieren ? Alles Zeitverschwendung. Also Mädels: Immer ran an den Speck ! (bzw. die Muckis, |