Zwei Fragen an euch bezüglich dem ersten Sex:

08. September 2010

Oder du triffst nen Typen der Dich richtig, richtig heiß macht und ihr landet nicht im Bett und am nächsten Tag meldet er sich nicht mehr.....
08. September 2010

Genau, es geht nur darum ob man/frau es aus den richtigen Gründen macht oder aus den falschen.

Ja, das ist richtig... fragt sich nur, ob man wohl selbst bestimmen darf, was für einen die richtigen Gründe sind oder ob das ein anderer zu tun hat.

Meines Erachtens - auch wenn ich damit bei allen möglichen als moralisch veraltet, prüde, was weiß ich da stehe - nehme ich dann doch lieber meine Gründe und die habe ich hier wirklich schon mehr als zur Genüge dargelegt.

* Nehme nur die Besten vom Angebot welches mehr als groß ist
* Habe kein Interesse an unpersönlichen, oberflächlichen Sex
* Möchte mich auf mein Gegenüber auch einlassen können
* Habe lieber mal keinen Sex, als FÜR MICH schlechten Sex
* ...

Ob die Gründe nun geteilt werden oder nicht ist mir persönlich ehrlich gesagt egal. Fakt ist nur, ich gehe mein Tempo, weil ich es so will. Und wer damit nicht klar kommt, fällt eben aus dem Raster und ist für mich uninteressant.

Weiß ehrlich gesagt nicht, was hier so viele sooo schlimm daran finden.
08. September 2010

@arams...

tja...dann war SIE wohl nicht das Objekt SEINER Begierde...*zwinker*

solls auch geben....Mann nennt das "Spielen" und "Marktwert testen" von männlicher Seite...*haumichwech*
08. September 2010
Rocco

Danke. Danke. Exakt auf den Punkt

Mal davon abgesehen, wieviel andere der/die gute/n Herr/en in ihre Kiste lassen, bis Frau gemerkt hat, dass er doch sehr interessiert ist an mich und meiner Person.

Das er doch gezeigt, wie wertvoll er ist, in der Zeit, in der er Andere vögelt. Aber er ja warten kann, sein Verständnis, sein Nivea zeigen ann.
*fiesgrins*
08. September 2010

Weiß ehrlich gesagt nicht, was hier so viele sooo schlimm daran finden.
Nichts, ausser dass es etwas elitär 'rüber kommt
08. September 2010

Richtisch scirocco... weine nicht verpassten Gelegenheiten nach, sondern genieße die, die sich Dir bieten sag ich da nur.

Mein Gott, wenns einem zu langsam geht in meiner Entscheidung, ist er eh nicht der für mich passende Affairenpartner, eben WEIL ich mir gerne mehr Zeit lasse.

So what... ich will nicht everybodys darling sein, mir reicht es, wenn ich mich mit den Menschen gut verstehe, die mir wichtig sind. Ob sich da jetzt 10 nicht mehr melden, weil sie´s eiliger hatten als ich kann ich da dann recht relaxed ab... wie gesagt, das Angebot ist groß genug, geht eine Tür zu, geht die nächste auf und wer weiß, wie schön da dann die Übereinstimmungen sind.

ich mach mir da sicher keinen Stress.
08. September 2010

ok ok, ich nehm's zurück und seh's ein, ich bin doch ein einzelfall... unglaublich, nach 3 sekunden entscheiden zu können, ob man mit jemandem ins bett will... aber anscheinend richtet sich die entscheidung bei 99 prozent tatsächlich nach kriterien, die man innerhalb von 3 sekunden erfassen kann (hm ja, wobei ich sagen würde, dass man innerhalb dieses zeitraums gerade mal mitkriegt, ob jemand ein mann oder eine frau ist)... aber gut, das erklärt einiges *g*
08. September 2010

Nehme nur die Besten vom Angebot welches mehr als groß ist

Der war nun nicht gut..... Da schäm ich mich schon ein bißchen für mein eigenes Geschlecht....

Wie müssen sich da denn jetzt die Männer hier vorkommen - als ein Stück Ware aus einem Katalog....

Da braucht man sich dann nicht über manche Aussagen von Männern über Frauen zu wundern...

Und jetzt werd ich mal altmodisch und zitiere meine Mama:

"Was Du nicht willst das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu"

Und ich bin in meinem Leben immer danach gefahren. Und da danke ich mal meiner Mama gerade....
08. September 2010

Sunday... lies bitte genau.

Ich selektiere eben NICHT nach Äusserlichkeiten, sondern nach Charakter.

Sicher, die Optik entscheidet ob ich jemanden kennen lerne, aber der Charakter wie intensiv der Kontakt wird und das Engagement wie lange der Kontakt hält.

Das Wort "die Besten" soll in diesem Fall also nicht meine Gegenüber auf Waren reduzieren, sondern ganz im Gegenteil, ausdrücken, dass ich eben sehr genau hinsehe, wer für mich als Affairenpartner in Frage kommt, weil mir Charakter, Innenleben wichtig ist.
08. September 2010

WIR sind keine WARE..?...

sunday !!!!!....*gruebel*..jetzt aber !

Frau zeigt Fingerschnipp...und Säckel tappt hinterher...

*Häkchen gecheckt
*Bilder gecheckt
*3 Sekunden geguckt
*lachen
*ficken
*"Hammersorgasmus"
*duschen......

*fertig....*smile*
08. September 2010

...weine nicht verpassten Gelegenheiten nach, sondern genieße die, die sich Dir bieten sag ich da nur.

Man muß nicht nachweinen, wenn man sich das nimmt was man will *zwinker*

* Nehme nur die Besten vom Angebot welches mehr als groß ist
Oh weh, das kann nur mit Deinem Alter zu tun haben, ansonsten würdest nicht reden wie auf einem Viehmarkt! *nene*

Habe lieber mal keinen Sex, als FÜR MICH schlechten Sex

Woher weiß ich denn das er schlecht werden würde, wenn ich es nicht ausprobiert habe *hae*
Oder kannst Du von den Augen ablesen ob mich ein Mann zum schreien bring oder nicht?
08. September 2010

unglaublich, nach 3 sekunden entscheiden zu können, ob man mit jemandem ins bett will.
Man/frau braucht 3 Sekunden um sich zu entscheiden aber viel mehr Zeit um diese Entscheidung letztendlich zu rechtfertigen. Wenn die Rechtfertigung nicht klappt, dann klappt es auch (oft) nicht mit dem Sex.
08. September 2010

@ Scirocco

Lach so - nein das mit dem mich provozieren klappt nicht immer *zwinker*

@ Bella

Danke - so sehe ich's auch....

@Aramdsdamdams

Super - genau das - und zwar es sich selber zu rechtfertigen.... aber manchmal muss ich das gar nicht.... und manchmal mach ich einen Workshop draus..... mei...

Ihr Lieben - ich hab Hunger "Mahlzeit"
08. September 2010

Und ich frage mich gerade, weshalb eine Einstellung, einer jungen Frau, so ein Aufschrei verursacht???*gruebel*
08. September 2010

Man/frau braucht 3 Sekunden um sich zu entscheiden aber viel mehr Zeit um diese Entscheidung letztendlich zu rechtfertigen. Wenn die Rechtfertigung nicht klappt, dann klappt es auch (oft) nicht mit dem Sex.

Und woher beziehst du diese Verallgemeinerung? Wieder diese ominösen Ergebnisse aus der Hirnforschung, die mir sagen, dass ich eigentlich vom Affen abstamme und mich sexuell zu dem mit dem lautesten Brunftschrei hingezogen fühle?

Immer wieder erstaunlich, dass andere Leute besser wissen, wann und zu wem ich mich sexuell hingezogen fühle als ich selbst *autsch* Richtig erfreulich wird's dann, wenn mir mein gegenüber mitteilt, dass ich doch eigentlich mit ihm ins Bett will, das nur selber eben leider gar nicht weiß *autsch* *autsch*

Mehr zu Zwei Fragen an euch bezüglich dem ersten Sex:

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!